Sign in to follow this  
MiamiVice85

Sonnenbrille aus "One Way Ticket"

Recommended Posts

MiamiVice85

Hallo, in der Folge "One Way Ticket" trägt Philippe Sagot eine ziemlich grosse Sonnenbrille. Find ich irgendwie noch cool....Weiss jemand um was für ein Modell es sich handeln könnte ? Leider habe ich kein Bild momentan zur Hand..... Werde später noch einen Screenshot nachreichen (wenn es funktioniert...) Viele Grüsse

Share this post


Link to post
Share on other sites
Christine

An die Brille erinnere ich mich. Ich fand, er sah damit aus wie Puck, die Stubenfliege!:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Joe

Ich erinne mich auch an die Szene, Lothaire Bluteau hatte sie im Auto auf - das ist wirklich eine Riesending:D - ABER COOL:cool::cool:Aber leider hab ich keine Ahnung, was das für eine Marke ist.Eventuell solltest du mal das englische Forum durchforsten bzw. einen dementsprechenden Thread darüber schreiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
MiamiVice85

OK ! Danke.... Werde ich machen ! Liebe Grüsse

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this