the saga continues


Gisèle

Recommended Posts

Hey Joe,Bezüglich der alten Darsteller hätte ich da ein paar fragen:1. Wie willst du es erklären das Lieutanant Castilo noch nicht im Ruhestand ist oder es in den vergangenen 30 Jahren nicht zumindest bis zum Chef of Detectives gebracht hat (Also jetzt in der Verwaltung sitzt) ?2. Wie willst Du erklären das Sonny noch beim Team ist, nach dem er mehrere Morde begangen und Tubbs beinahe erschossen hat (Und das mit voller Absicht)?3. Wie willst Du erklären das Tubbs es nicht mindestens zum Lieutanant gebracht hat ?Es sind immerhin 30 Jahre vergangen, und 30 Jahre bringen nicht nur Alterung der Schauspieler mit sich, sondern auch andere Veränderungen.GrussJan

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Christine

    10

  • Joe

    10

  • MiamiVice85

    8

  • Gisèle

    7

Hey Joe' date='Bezüglich der alten Darsteller hätte ich da ein paar fragen:1. Wie willst du es erklären das Lieutanant Castilo noch nicht im Ruhestand ist oder es in den vergangenen 30 Jahren nicht zumindest bis zum Chef of Detectives gebracht hat (Also jetzt in der Verwaltung sitzt) ?2. Wie willst Du erklären das Sonny noch beim Team ist, nach dem er mehrere Morde begangen und Tubbs beinahe erschossen hat (Und das mit voller Absicht)?3. Wie willst Du erklären das Tubbs es nicht mindestens zum Lieutanant gebracht hat ?Es sind immerhin 30 Jahre vergangen, und 30 Jahre bringen nicht nur Alterung der Schauspieler mit sich, sondern auch andere Veränderungen.GrussJan[/quote']1. Ich würde Castillo nicht in Rente schicken, da ich glaube, dass er ohne seinen Beruf gar nicht leben kann. In einem Stephen Grave-Roman fragen sich Sonny und Rico, ob und wann Castillo überhaupt schläft und ein Privatleben pflegt. Er hält sich immer in seinem Büro auf und lebt für seinen Beruf.Natürlich hat er es zu einem höheren Rang geschafft, fraglich ist für mich jedoch, ob er wirlich in der Verwaltung sitzen will. Für mich ist er ein Cop, der zwar Anweisungen erteilen will, jedoch ins unmittelbare (Straßen)-Geschehen miteingebunden sein will. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er auch mal eine Beförderung zugunsten von VICE abgelehnt hat.2. Wie du weißt, ist ja sowohl Sonny als auch Rico nicht mehr beim Team (siehe Letzter Auftrag). Also müsste sich die erste Folge unserer gewünschten Fortsetzung darum drehen, wie Sonny und Rico wieder zum OCB-Team stoßen.Ich verstehe ehrlich gesagt deine Frage nicht ganz, da Sonny doch bereits in Season 5 wieder in den aktiven Polizeidienst zurückberufen wurde und bis zum Ende der Serie fest ermittelte.:confused:Es gab in diversen Folgen des letzten Jahres Gerichtsverhandlungen um Sonnys Taten in Blutiger Spiegel und Der Gangster Teil 1+2.Also kann man dieses Thema bei einem Serien-Remake völlig außen vor lassen.3. Rico ist wie Sonny aus dem aktiven Polizeidienst in Miami ausgeschieden. Es ist daher unbekannt was er nachher gemacht hat. Vielleicht hat er komplett bei der Polizei aufgehört (was er in diversen Folgen der letzten Season andeutet) oder beim Raubdezernet wieder angefangen (eher unwahrscheinlich).D.h. auch in diesem Punkt ist alles offen.
Link to comment
Share on other sites

Natürlich hat er es zu einem höheren Rang geschafft' date=' fraglich ist für mich jedoch, ob er wirlich in der Verwaltung sitzen will. Für mich ist er ein Cop, der zwar Anweisungen erteilen will, jedoch ins unmittelbare (Straßen)-Geschehen miteingebunden sein will. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er auch mal eine Beförderung zugunsten von VICE abgelehnt hat. [/quote']Das wird er getan haben müssen, denn ab einem gewissen Rang sitzt man in der Verwaltung des Polzei apparates. Ich bin zwar noch nicht ganz hinter die Rangfolge gestiegen, habe aber einige Zeit auf der Website der Miami Dade Police verbracht. (http://www.miamidade.gov/mdpd/)Vielleicht ist auch die Site vom OCS (Organised Crime Section) der Miami Dade Police mal ganz interessant. Was die restilichen Punkte angeht, muss ich dir wohl recht geben, ich habe einiges nicht bedacht. Die Serie endet so, das man sie mit und ohne Sonny und/oder Rico weiterführen könnte.GrussJan
Link to comment
Share on other sites

http://www.miamidade.gov/mdpd/)Vielleicht ist auch die Site vom OCS (Organised Crime Section) der Miami Dade Police mal ganz interessant. Was die restilichen Punkte angeht, muss ich dir wohl recht geben, ich habe einiges nicht bedacht. Die Serie endet so, das man sie mit und ohne Sonny und/oder Rico weiterführen könnte.GrussJan

Danke für den Link!:thumbsup:OK, bei Castillo lässt sich streiten, aber für mich gehört er einfach zu VICE und ist nicht wegzudenken. Deshalb gehört er auch zu einer Fortsetzung.Ich bin froh, dass die Serie nicht mit Sonnys Wandlung zu Burnett geendet hat. Das hätte solch eine starke und bewegende Serie nicht verdient.Es ist auch viel realistischer, dass er erst ein paar Monate nach diesem Vorfall den Dienst qittiert, da er (und Rico) dann merkt, dass sie diesen Job einfach nicht mehr aushalten.
Link to comment
Share on other sites

Danke für den Link!:thumbsup:Ich bin froh' date=' dass die Serie nicht mit Sonnys Wandlung zu Burnett geendet hat. Das hätte solch eine starke und bewegende Serie nicht verdient.[/quote']Das Sonny ins Nasenstaub Geschäft einsteigt halte ich für eine der drei möglichen Dinge die Sonny nach dem Ausstieg aus Vice tut.Nämlich:1. Er steigt ins Nasenstaub Geschäft ein, genug Connections hat er, die Spielregeln kennt er auch bestens und er hat nach dem Tod seiner zweiten Frau ja auch genug geerbt, um ein brauchbares Startkapital zu haben.2. Er eröffnet mit Tubbs zusammen eine Privatdetektei.3. Er lehnt sich zurück und lebt von seinem Erbe als eine Art Playboy.Die dritte Möglichkeit halte ich für eher unwahrscheinlich denn jemand wie Sonny braucht Action im Leben.Die 1 und 2 Möglichkeit halte ich für gleich wahrscheinlich, weil beides die Action beinhaltet die er braucht, und auch sonst seinem Lebensstil entspricht. Wenn er ersteres täte, dann würde er es aber nur ohne Tubbs machen.Wenn er zweiteres täte, dann würde er es auf keinen Fall ohne Tubbs machen.So das ist mal meine Einschätzung. GrussJan
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.