the saga continues


Gisèle

Recommended Posts

  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Christine

    10

  • Joe

    10

  • MiamiVice85

    8

  • Gisèle

    7

Ja, an dem Plakat sieht man, wie cool solch eine Neuauflage mit den original-Darstellern wäre !!!:happy::glossy:Sogar das Logo ist zeitgemäß, aber doch irgendwie dem Original nachempfunden.:happy::happy::clap::clap::clap:Lasst uns ein bisschen träumen, ...

Link to comment
Share on other sites

Eine Neuauflage wäre nicht nur wirklich eine tolle Sache, sie wäre doch grundsätzlich auch möglich.... Ich meine es gibt viele Serien wo wichtige Personen schon verstorben sind etc. Bei Miami Vice sind alle noch voll da...Ich denke auch das es ein "Erfolg" werden würde, da es sicherlich genug Leute interessiert.... Man müsste sich jedoch wohl m.E. mehr an der Originalen Serie orientieren, als an modernen "Actionserien/filmen" denn sonst kommt unter Umständen so ein Flop raus wie der Film von 2006....

Link to comment
Share on other sites

Ich stimme dir absolut zu, Luca. Es gibt allerdings etliche Leute, die keine alternden Schauspieler in den Rollen sehen möchten, wobei ich finde, dass sich alle noch sehr gut gehalten haben!Ich könnte es mir schon vorstellen.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt allerdings etliche Leute' date=' die keine alternden Schauspieler in den Rollen sehen möchten, wobei ich finde, dass sich alle noch sehr gut gehalten haben!.[/quote']Alternde Schauspieler sind ja auch nicht immer attraktiv und interessant. Aber dies würde hier ja nicht zutreffen - sie sind nicht gealtert - höchstens etwas gereifter! :DFür mich wäre es jederzeit vorstellbar - da könnte man einiges noch rausholen und viele glücklich machen! :happy:
Link to comment
Share on other sites

Alternde Schauspieler sind ja auch nicht immer attraktiv und interessant. Aber dies würde hier ja nicht zutreffen - sie sind nicht gealtert - höchstens etwas gereifter!
:thumbsup::thumbsup:
Für mich wäre es jederzeit vorstellbar - da könnte man einiges noch rausholen und viele glücklich machen! :happy:
Absolut!
Link to comment
Share on other sites

Also ich würde auch an einer Erfolg glauben. Wie schon gesagt, an müsste jedenfalls Bezug auf die damalige Serie nehmen und vielleicht die damaligen Fälle in Gesprächen irgendwie erwähnen.Außerdem könnte man ja die alte mit einer jungen Generation vermischen, z.B. könnte Donnies Sohn Jesse Sonnys Sohn Billy als junger VICE Cop verkörpern.:thumbsup:Man hat ja für den Nike - Werbespot bereits gezeigt, dass Donnie immer noch das Zeug hat, weiße Anzüge zu tragen und Sonny Crockett zu mimen.Außerdem bringen sie heute soviel Schrott auf den Serienmarkt, wo keiner nach der Rentabilität fragt.Und hier hat man so ein geiles Rezept, dass man nicht nützt?:p

Link to comment
Share on other sites

Die Frage ist natürlich ob die ehemaligen Schauspieler überhaupt nochmals in ihre Rollen von damals schlüpfen wollen....Bei PMT würde ich mir da jetzt nicht so grosse Gedanken machen, jedoch bei Don Johnson schon eher. Ich denke eher nicht das er das nochmals machen würde. MV war für Ihn ja einerseits Segen und Fluch zugleich. Einerseits brachte es ihm grosse Bekanntheit und Ruhm ein, andererseits wurde er auf diese Rolle reduziert, und auch bis heute wird er (fast) nur mit Sonny Crockett in Verbindung gebracht. Die erhoffte Karriere a la Bruce Willis blieb aus. Ich habe manchmal das Gefühl er Kämpft immer noch etwas dagegen an, das er auf diese Rolle reduziert wird, und MV nervt in auch teilweise... Habt ihr nicht auch den Eindruck ?

Link to comment
Share on other sites

Fluch oder Segen, hin oder her. Tatsache ist, dass er schon zu Lebzeiten dadurch eine Legende wurde und das die Serie noch so in den Köpfen ist liegt auch etwas daran, dass DJ keinen so erfolgreichen Film danach machen konnte. Das glaube ich liegt auch ein wenig daran, dass er nicht auf ein wirklich gutes Drehbuch gewartet hat sondern in seinem Arbeitseifer das ein oder andere Projekt nicht so ganz überlegt war. Durch solche Flops rutschte er dann weiter nach unten und wurde stets wieder mit seinem Erfolg MV in Verbindung gebracht. Aber mal ganz ehrlich wenn ich die Wahl hätte zwischen einer Serie als Hairstylist oder wieder Sonny Crockett zu sein, da dürfte doch auch bei DJ die Wahl nicht schwer fallen. Und wenn es ihn so sehr nerven würde, hätte er auch nicht den Werbespot bei Nike gedreht, dann das hat ihn ja eindeutig wieder als Sonny Crockett dargestellt. Also weiter hoffen auf eine Neuauflage :happy::thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

Aber mal ganz ehrlich wenn ich die Wahl hätte zwischen einer Serie als Hairstylist oder wieder Sonny Crockett zu sein, da dürfte doch auch bei DJ die Wahl nicht schwer fallen

Da bin ich mir eben nicht ganz so sicher bei DJ. Versteht mich nicht falsch, ich fände ene Neuauflage super. Aber ich glaube nicht das das bei DJ auf seiner "Prioritätenliste" als Punkt 1 steht. Habt ihr das noch nie in Interviews beobachtet, er spricht immer ganz begeistert über seine neusten Filme und Projekte, oder auch nur über das Alltagsleben, MV wird dann noch besprochen damit das Thema auch "abgehackt" ist. Aber vielleicht habe auch nur ich diesen Eindruck. Und bzgl. dem Nike Werbespot, wissen wir ja nicht was NIKE für die paar Sekunden bezahlt hat....:cool:
Link to comment
Share on other sites

Na klar ist alles eine Frage des Geldes. Und es stimmt schon, dass man manchmal den Eindruck hat als wolle er nicht mehr so unbedingt von MV sprechen aber er ist Schauspieler und die wollen Anerkennung und Erfolg und da bin ich mir sicher, dass eine Neuauflage erfolgreicher sein könnte als a Man´s World und wie schon gesagt, alles eine Frage des Geldes.

Link to comment
Share on other sites

Die Frage ist natürlich ob die ehemaligen Schauspieler überhaupt nochmals in ihre Rollen von damals schlüpfen wollen....Bei PMT würde ich mir da jetzt nicht so grosse Gedanken machen' date=' jedoch bei Don Johnson schon eher. Ich denke eher nicht das er das nochmals machen würde. MV war für Ihn ja einerseits Segen und Fluch zugleich. Einerseits brachte es ihm grosse Bekanntheit und Ruhm ein, andererseits wurde er auf diese Rolle reduziert, und auch bis heute wird er (fast) nur mit Sonny Crockett in Verbindung gebracht. Die erhoffte Karriere a la Bruce Willis blieb aus. Ich habe manchmal das Gefühl er Kämpft immer noch etwas dagegen an, das er auf diese Rolle reduziert wird, und MV nervt in auch teilweise... Habt ihr nicht auch den Eindruck ?[/quote']Ich denke, früher war das stärker der Fall.Vor allem in der Zeit nach VICE, also in den frühen 90ern, war er um jede Rolle froh, die ihn nicht als harten Cop zeigt.Er spielte ja deshalb auch viele verschiedene Charaktere in seinen Kinofilmen, z.B. den Bösewicht in Jenseits der Unschuld.Aber schon zu Anfangszeiten von Nash Bridges zog er selbst Vergleiche mit seiner Figur Sonny Crockett, worin er behauptet, dass Nash derselbe Kerl wie Sonny sei, nur 10 Jahre älter.:)Aber natürlich nervt es ihn, denk ich, heute immer noch, wenn er in jedem Interview - sei es zu seinen Guys & Dolls-Zeiten in London oder zu der Machete-Premiere - auf VICE angesprochen wird.Für einen Schauspieler ists einfach wichtig, dass er viele viele Rollen spielen kann, nicht nur ein Leben lang in eine Rolle hängen bleibt.Eine Neuauflage von VICE wäre insofern schon möglich, wenn sich die Darsteller einfach einen Spaß draus machen würden und mitwirken, weil sie es einfach WOLLEN. :happy:Ich glaube, scheitern würde es keinesfalls an Philip Michael Thomas, Michael Talbott, Saundra Santiago und Olivia Brown, da sie sicher froh sind, wenn sie in einer TV-Serie eine feste Rolle hätten.
Link to comment
Share on other sites

Da bin ich mir eben nicht ganz so sicher bei DJ. Versteht mich nicht falsch' date=' ich fände ene Neuauflage super. Aber ich glaube nicht das das bei DJ auf seiner "Prioritätenliste" als Punkt 1 steht. Habt ihr das noch nie in Interviews beobachtet, er spricht immer ganz begeistert über seine neusten Filme und Projekte, oder auch nur über das Alltagsleben, MV wird dann noch besprochen damit das Thema auch "abgehackt" ist. Aber vielleicht habe auch nur ich diesen Eindruck. Und bzgl. dem Nike Werbespot, wissen wir ja nicht was NIKE für die paar Sekunden bezahlt hat....:cool:[/quote'] So sehe ich das auch!Und auch Interviews machen genau diesen Eindruck auf mich.Ich denke, er will immer noch beweisen, dass er ein hochwertiger Schauspieler ist (was er mir nicht mehr beweisen müßte....), eben nicht reduziert auf sein Aussehen oder den Hype um MV.Es waren wirklich gute Filme (m. E. nicht alle) in der Folge nach MV dabei, aber das Publikum wollte ihn doch gar nicht so sehen. Für das Gros der Zuschauer ist und bleibt er der ewige Sonny Crockett.Der nächste achtbare Erfolg kam doch erst wieder mit Nash Bridges. Einer Darstellung, die diesem "Sonny" eben deutlich näher lag als die anderen, in den Filmen dargestellten Charaktere. Da hatte es das Publikum einfach, brauchte sich nicht massiv umzugewöhnen (bloss jede Anstrengung vor dem Fernseher vermeiden.:tongue:..) und sich mit etwas anderem -Neuem- auseinandersetzen. Ich denke, dass er viel zu sehr "Fanatiker und Perfektionist" ist, um auf dieser Rolle hängenzubleiben zu wollen. Er wird immer versuchen davon wegzukommen, aber leider wird ihm eben gerade dieser Sonny Crockett dabei immer wieder die Tür "nach draußen" fest verschlossen halten..... Da ich erst jetzt wieder - weit ab vom medialen 80er-Hype um Miami Vice- angefangen habe mich mit all' seinen Filmen auseinandersetzen, sage ich ganz ehrlich, da sind für mich Filme dabei, die finde ich sogar besser als gute Darstellungen des Sonny in MV.Auch ich würde mich über eine Neuauflage sehr freuen und sie sehnsüchtig erwarten, aber ich denke eben auch, dass es für die Schauspieler selbst nicht unbedingt das Empfehlenswerteste wäre (wie bereits angemerkt, es sei denn die Kohle stimmt....).(Michael Schumacher hätte auch lieber nicht wieder in einen Rennwagen steigen sollen...) .Und wißt Ihr, was mir die ganze Zeit während diesem Getippsel hier in den Sinn :feuerwerk: kommt - wenn es denn eine Neuauflage gäbe.... "DANN HÄTTEN SIE ENDLICH HANDY'S", was vieles einfacher machen würde .Ihr glaubt ja nicht, wie oft ich beim jetzigen Anschauen der Folgen gedacht habe: Ruf doch einfach an...., bis ich mir wieder bewußt war, dass wir uns ja in den 80igern :happy: befinden:):):)
Link to comment
Share on other sites

Ich sehe das etwas anders. Don Johnson hat all die Jahre weiter als Schauspieler gearbeitet... mit mehr oder minder großem Erfolg, während Philip Michael Thomas fast gar nicht mehr auf dem Bildschirm erschien. Ich könnte mir deshalb vorstellen, dass Don, in Hoffnung auf eine Wiederholung des Erfolgs von damals, vielleicht zustimmen würde, während Philip das Filmen anscheinend gar nicht vermisst hat.

Link to comment
Share on other sites

Ich könnte mir deshalb vorstellen' date=' dass Don, in Hoffnung auf eine Wiederholung des Erfolgs von damals, vielleicht zustimmen würde, während Philip das Filmen anscheinend gar nicht vermisst hat.[/quote'] Vielleicht würde bei Philip der Geld-Faktor stärker ein Rolle spielen. Don hat ja immerhin durch seine kürzlich gekauften Rechte an Nash Bridges und seinen Gehalt von den letzten Filmen eventuell ein wenig mehr Bares als Philip.Aber ich sage "eventuell", da man ja nicht genau weiß, mit was sich PMT sein Geld heutzutage verdient und das diese Tätigkeit ja vielleicht gar nicht so wenig abwirft.
Link to comment
Share on other sites

Ich wäre dringend dafür, dass PMT mal ein Interview gibt, in dem er erzählt, was er heute so macht und wie er darüber denken würde seine Rolle als Rico Tubbs erneut zu spielen.

Link to comment
Share on other sites

Ich wäre dringend dafür, dass PMT mal ein Interview gibt, in dem er erzählt, was er heute so macht und wie er darüber denken würde seine Rolle als Rico Tubbs erneut zu spielen.

Das fände ich auch sehr interessant. Aber der Grund warum ich denke das PMT m.E. wohl eher für so ein Projekt zu Gewinnen wäre, schliesse ich daraus das er doch schon in eigen Interviews durchblicken liesse, das wenn das "richtige" Drehbuch und die richtige Rolle nochmals kommen würde, er durchaus auch wieder vor die Kamera treten würde. Und da er wie ich finde gegenüber MV sehr viel positiver Eingestellt ist als DJ, könnte ich mir gut vorstellen das er nochmals dabei wäre. Natürlich nur wenn das Drehbuch gut ist, die weiteren Rollen gut Besetzt sind etc....
Link to comment
Share on other sites

Da fällt mir doch gerade ein, dass DJ in eine Interview mit Operah auf die Frage eines Zuschauers antwortete, er arbeite an der Idee einen Kinofilm über MV zu drehen in Verbindung mit Michael Mann. Das war ca. 2 Jahre nach Ende der Serie.

Link to comment
Share on other sites

Hey hab das coole "Filmposter" gerade gesehen, sehr cool.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:Hast Du das gemacht Gisele, oder schwirrt das im Netz herum?:confused:

Link to comment
Share on other sites

Würde es wirklich eine Fortsetzung von MV geben, dann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ohne Castillo. Snief!:cry: EJO distanziert sich ja sehr von seiner Rolle und er hat in einem Interview ja mal Castillo sterben lassen. Ich glaube nicht, dass er nochmals in die Serie zurückkehren würde. Höchstens für eine kurze Szene, in der er stirbt.

Link to comment
Share on other sites

Das kann man nicht wissen, reisin. Es käme sicher auf die Bezahlung an. Auch von EJO hat man sehr lange nichts mehr gehört und Geld lockt eigentlich immer.

Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber das muß ich jetzt leider als Fan mal loswerden!Was ich garnicht nachvollziehen kann (aber natürlich fehlt mir dazu dein Hintergrundwissen), weil er (James Edward Olmos) mM nach ja gut aus der Serie rauskam. Er war und ist ein cooler Typ, was sich ja vor allem in der Serie durch seine Zurückhaltung darstellte. Und auch auf die Gefahr hin, mich jetzt hier sehr unbeliebt zu machen (da ich euch eure Träume ja wirklich gönne), glaube ich nicht, dass sich eine neugedrehte und vor allem modernere Variante der Serie machen ließe. Da spricht viel zu vieles dagegen, fehlendes Interesse der breiten Masse an Zuschauern, dem Zurückgewinnen der Darsteller und dem doch zu hohen Risiko sich in deren Alter in einem solchen Versuch lächerlich zu machen. Die Kunst nämlich, die Serie dann so wirken zu lassen, als wenn man sich selbstironisch durch den Kakao zieht (wie es John Wayne in El Dorado nämlich gelingt), würde ein dermaßen hohes Können von den Produzenten und den Regisseuren abverlangen und das schaffen nur wenige. Und das sich schlußendlich jemand lächerlich macht, den ich sehr mag, möchte ich einfach nicht. Das ist der damaligen Serie und deren, bis heute auf mich anhaltende Wirkung geschuldet und das würde mich zu sehr treffen. Also trotz meiner kritischen Sicht auf eure Wünsche, würde ich mich für euch auf eine Wiederaufnahme der Serie für euch freuen, aber ich würde sie mir nicht mehr antun... Beste Grüsse, Bernd

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.