Don Johnson Interview von der Miami Nights Premiere 2007


MiamiVice85

Recommended Posts

Passend zum thread "The saga continues" sagt DJ in em Interview ja, dass etwas geplant wäre, aber inzwischen ist es ja schon einige Jahre alt und nichts ist passiert.Toll, dass du das gefunden und für uns hier gepostet hast!:clap::thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

...das kannte ich- wie so vieles hier- auch noch nicht. Sieht ja noch ganz gut aus der Typ :thumbsup: (wobei ich ja schon auf facelifting tippen würde....aber er is ja nun mal Schauspieler, da zählt die Optik schon so einiges...)Aber was er über die Fortsetzung von Miami Vice sagt, halte ich für eine höfliche Floskel.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht hast du recht mit dem Facelifting,csimiamivice, aber vielleicht hat er tatsächlich gute Gene abbekommen. Ich kenne einige Leute, die wesenlich jünger aussehen, als sie in Wirklichkeit sind.

Link to comment
Share on other sites

Schon lange nicht mehr gesehen,das Video.D A N K E @MiamiVice85 :pUnd was an Klamotten angeht,hätte nichts dagegen die anzunehmen.Aber würden leider mit Sicherheit mir nicht passen. *hustzugrosshust* Man dieser Husten . . . :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Also er sieht schon noch recht gut aus, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er ein Facelifting hatte. Das kann man beobachten, wenn man sich Bilder aus verschiedenen Jahren ansieht. Aber das ist ja auch ok und das er damit nicht hausieren geht, kann man auch verstehen. :cool:

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für den Link. Ich denke um ein Facelifting kommt man in der Banche selbst als Mann nicht drum herum.Das ist heute doch schon so, als ob man einen Termin beim Zahnarzt hat....

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.