Castillo oder Rodriguez - Welchen Chef würdet ihr euch wünschen?


Bernar

Recommended Posts

Ich glaube ich muß wohl echt versuchen ob ich das hinkriege nach Rüsselshein zu kommen...Tolle Leute hier in Forum muß ich echt mal sagen!:clap::clap::clap:

Wäre schön, wenn du es schaffst nach Rüsselsheim zu kommen. Wir würden uns freuen. Bei der Gelegenheit können wir dieses Thema jaweiter diskutieren.
Link to comment
Share on other sites

Ich habe für Castillo gestimmt.Dieser Rodriguez ist nicht so ganz mein Fall.Fand ihn irgendwie altmodisch . . . :rolleyes:Naja,Geschmacksache . . . :p

Link to comment
Share on other sites

Habe mir gestern extra noch mal die Episode angesehen als Castillo als Chef auftauche. Einfach supi wie er den Typen von der Dienstaufsichtsbehörde hat auflaufen lassen und das alles ohne mit der Wimper zu zucken oder gar seine Stimme zu erheben, so cool, das kann nur Castillo. Auch der erste Kontakt zu Sonny, als dieser sagte er hätte den Bericht von morgens noch nicht geschrieben, nur ein Blick von Castillo ohne ein Wort und doch wußte jeder was gemeint war. Für mich einfach genial, deshalb ist Castillo für mich eindeutig #1.Nichts gegen Lou, aber meiner Meinung nach hätte der besser in die Serie "Straßen von San Francisco" gepasst.

Link to comment
Share on other sites

Mir kam gestern beim Schauen der ersten paar MV Folgen etwas in den Sinn das ich mal irgendwo gehört habe aber ich weiss nicht mehr wo, und ich weiss nicht mal mehr ob es stimmt....Als EJO bei MV anfing, soll er doch mit DJ am Anfang ziemlichen Ärger gehabt haben, das zeigte sich darin das sie sich nie angesehen haben, was man auch in den ersten paar Folgen sehen kann.... Weiss da jemand mehr darüber ? Viele Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.