Heyhey:)


KeyBiscayne

Recommended Posts

Hey:)Nach längerem mitlesen, habe ich mich mal entschlossen auch selbst hier im Forum akitv zu werden;)Ich bin 19 Jahre alt, (noch) Schüler und komme aus Leverkusen.Ich bin ein riesiger Miami Fan, Miami war immer ein Traum, der 2009 wahr wurde und meine Reise dorthin selbt meine riesigen Erwartungen übertroffen hat:)Zu Miami Vice bin ich durch meine Eltern gekommen, und zwar habe ich meinem Vater die 1st Season zu Weihnachten geschenkt und bin seitdem selbst angesteckt und ein riesiger Fan der Serie geworden;)Ich finde euer Forum klasse und vor allem informativ;)Lg, KeyBiscayne

Link to comment
Share on other sites

Willkommen KeyBiscayneWie schön, Du bist also angekommen im besten Forum der Welt :happy: !Ich wünsche Dir ein glückliches Händchen für das Erstellen neuer und interessanter Threats und natürlich... ;) gute und stabile Augen um das hier alles konsumieren zu können.HERZLICH WILLKOMMEN !! :flowers:

Link to comment
Share on other sites

Welcome onboard, biscayne...:cheers::flowers: Viel Spaß noch hier beim Klönen über die coolste Serie, seit es Fernsehen gibt.P.S.: Wenn Du angesteckt wurdest, muss es ja noch weitere Infizierte geben. Und wo sind die? ;)

Link to comment
Share on other sites

Danke danke;) Ja die gibt es, aber die konnte ich leider nicht überzeugen sich in einem Forum anzumelden;) Aber was nicht ist kann ja noch werden:)

Link to comment
Share on other sites

Herzlich willkommen im besten Forum der Welt, KeyBiscayne. Wenn du schon seit einiger Zeit mitliest, sind wir dir ja alle gar nicht mehr fremd.Wie beneidenswert, dass du in der Traumstadt Miami deinen Urlaub verbringen durftest. Vielleicht hast du ja ein paar tolle Fotos, die du uns zeigen könntest... aber nur, wenn du möchtest natürlich.

Link to comment
Share on other sites

Herzlich willkommen KeyBiscayne, :flowers::cheers:toll das auch immer wieder so junge Leute zu Miami Vice Fans werden. Das sagt doch eigentlich alles über die beste Serie der Welt aus, oder! Viel Spaß noch hier und ich hoffe wir hören oft von dir!

Link to comment
Share on other sites

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß. :flowers:Wenn Du möchtest, kannst Du ja mal von Deinem Urlaub erzählen.Wast Du auch auf Drehorttour?

Link to comment
Share on other sites

Na klar habe ein paar Fotos im Reisebericht Forum hochgeladen;) Auf Drehorttour war ich leider nicht, da ich zu dieser Zeit noch nicht mit dem Miami Vice Virus infiziert war;) Allerdings erkennt man viele Sachen wieder, und das ist ja auch was schönes;)Edit: Danke, für die nette Aufnahme hier im Forum!;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.