Schöne Ostern


eilahtan

Recommended Posts

Ich wünsche allen schon einmal schöne Ostern. Viel Spaß beim Ostereiersuchen. Genießt die freien Tage. :easter:Kommt ein Hahn mit 'nem Straußenei auf seine Hühnerfarm: "Mädels, ich willja nicht meckern, aber kuckt mal, was die Konkurrenz macht... [ATTACH=CONFIG]3487[/ATTACH]

Link to comment
Share on other sites

Da kann ich mich nur anschließen... :shout: Wunderschöne Osterfeiertage für Euch alle. :shout:So ein bißchen freie Zeit ist doch immer wieder schön :happy:, ja ja, ich vergesse den eigentlichen Grund schon nicht ...Das Wetter wird sicher mitspielen.Genießt es einfach :balloon: !Liebe Grüße :flowers:

Link to comment
Share on other sites

Wünsche schöne Osterfeiertage!auf ein Ei von Eduard Märike:Die Sophisten und die Pfaffen stritten sich mit viel Geschrei:Was hatt Gott zu erst erschaffen,wohl die Henne,wohl das Ei?Wäre es schwer zu lösen? Erstlich will ein Ei erdacht,doch weil noch kein Huhn gewesen,Schatz ,so hats der Ha"s genbracht. In alten China hatt man verzierte Eier zum Frühlingsanfag verschenkt.Auch die alten Ägypter verehrten wie die Germanen das Ei als Fruchtbarkeits-Symbol

Link to comment
Share on other sites

^^

Wünsche euch allen hier,ein sehr schones Osterfest.

:D__Und vor allem,viel Spass bei dem was ihr so treibt.__:D

:easter: :easter: :easter: :easter:

Endlich frei.Naja noch morgen arbeiten und dann hab ich es geschafft.Wurde aber auch Zeit . . . :)
Link to comment
Share on other sites

Auch ich wünsche euch allen Frohe Ostern! :easter:Dazu ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne, lecker Kuchen, lecker Gegrilltem.... alles in allem eine tolle Zeit! :dance::happy:

Link to comment
Share on other sites

Das Wetter hat dieses Jahr wirklich super mitgespielt!:thumbsup: Die Kinder hatten während der ganzen ersten Ferienwoche tolles Wetter...:Dund ich auch in meinem Urlaub!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.