Don Johnson's Schönheits-OP'S


MiamiVice85

Recommended Posts

Angesichts der deutlich sichtbaren Unterschiede auf den Fotos finde ich es schon beinah lächerlich nicht zuzugeben, dass er bei einem Chirurgen war. In einem Interview behauptete er ja, sein jugendliches Aussehen läge an seinen guten Genen. Ich persönlich finde nichts dabei, wenn jemand eine solche OP durchführen lässt und gerade in der Filmbranche ist es üblich nachzuhelfen, um weiter gute Rollen zu bekommen. Ich finde Ehrlichkeit beeindruckender als Ausreden.Toll, dass du das eingestellt hast!:clap::thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

Ich finds auch etwas seltsam das er es nicht zugibt...Ich meine da ist heute ja in Hollywood nichts mehr dabei.Aber gute Gene hat er glaube ich trotzdem....:)

Link to comment
Share on other sites

Also ich denke auch, dass er sicherlich an seinem Aussehen ab und zu nachgeholfen hat.Wie ihr ja schon geschrieben habt, das ist heute absolut nichts mehr Ungewöhnliches, schon gar nicht in Hollywood.:pHeutzutage lässt man (bzw. frau) sich ja mal schnell da Fett absaugen, da die Brüste vergrößern oder ein Facelifting machen.Warum er das nicht zugibt, ist wahrscheinlich Eitelkeit oder was ähnliches.Bezüglich seiner Haarpracht hat Donnie aber wirklich gute Gene. So manch anderer würde sich alle Finger ablecken.

Link to comment
Share on other sites

Ja, ich sage auch vielen Dank für's Einstellen.Ich kenne einen ähnlichen Artikel -jedoch mit denselben Aufnahmen- zwar schon, aber ich hätte ihn niemals wiedergefunden.Ist mir auch unbegreiflich, warum man das nicht zugeben kann.Aber seine Ex hat derartige Op's ja auch immer standhaft von sich gewiesen (obwohl die deutlich mehr in die Hose gegangen waren :thumbsdown:). Vielleicht färbte das ja ab :confused: :)?Da habe ich mich gerade in einem anderen Threat über diesen allgegenwärtigen Jugendwahn ausgek... Lustig, dass Du nun auch einen Artikel zu einem ähnlichen Themenkreis eingestellt hast.Ich verstehe einfach nicht, warum man mit sich selbst nicht ehrlich sein kann.Abgesehen davon bin ich ebenfalls der Meinung, das jeder -ob Promi oder nicht- derartige Op's an sich vornehmen lassen kann, der meint, dass es für ihn notwendig ist.Eigentlich könnten diese Menschen doch fast stolz sein, sich dieser Quälerei überhaupt ausgesetzt zu haben und das dann auch immer noch unter der Gefahr "wie sieht das nachher wirklich aus ??" Oh Mann, dass wär' nichts für mich.....Deshalb: "Ich will so (glücklich!) bleiben, wie ich bin....." (habe ich jetzt auch gute Gene ?? ;))P.S. @ JoeHihi, was meinst Du was man mit Haaren alles machen kann :).

Link to comment
Share on other sites

Auch die eine oder andere Schauspielerin wird sicherlich mit einer Haartransplantation nachgeholfen haben, um ihre Löwenmähne zu erhalten.

Link to comment
Share on other sites

Hihi' date=' was meinst Du was man mit Haaren alles machen kann :).[/quote'] OK, man kann sich also alles "machen" lassen.Wobei ichs bei den Haaren ehrlich gesagt noch am ehesten verstehe. Viele Männer leiden wirklich unter diesem lästigen Haarausfall und wenn halt Alpecin nicht mehr hilft, muss Doktorchen ran.:D:p
Link to comment
Share on other sites

Aber was nutzt die jugendliche Frisur, wenn das, was darunter hevorguckt, Ähnlichkeiten mit dem Grand Canyon hat?:DUm den empörten Aufschrei gleich zu unterdrücken: Das war eine allgemeine Frage, die nichts mit einem der von uns sehr verehrten SchauspielerInnen zu tun hat!

Link to comment
Share on other sites

Na, dann hat sich dieser Bursche hier ja doch schon recht gut gehalten. Vor allem weil seine Geheimratsecken kaum größer geworden sind. Charme und Klasse gehen halt selten verloren - beim Bärtchen sieht das wohl anders aus ...

post-9657-13892963585368_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

War ganz einfach. Habe bei Google nur die folgenden Suchkriterien eingegeben: Alternder Serienschauspieler, mit facettenreichem Auftreten, der sich seines Alters durchaus bewußt und jeglichen Anfeindungen wegen nicht durchgeführter Schönheits-OPs immun ist. Und das kam dann dabei heraus - ehrlich! PS.: Psst! Von den Freiflügen für den vierwöchigen Gratisurlaub in Kuba, die mir postalisch (in diesem Umschlag steckte auch das Foto) aus Miami zugegangen sind und dessen Besitzer die Initialen MF trägt, erzähle ich jetzt einfach mal nichts. ;)

Link to comment
Share on other sites

Hehe Martin Ferrero.... Was macht der eigentlich heute ? Sein letzter Film liegt ja nun auch schon 10 Jahre zurück...

Link to comment
Share on other sites

Ja, unser Izzy hat sich wahrhaftig gut gehalten.:clap:Er gehört zu dem Schlag Leute, die schon alt aussahen wie sie jung waren, aber dafür jung wenn sie alt sind.:DEr sollte wieder mal wo mitwirken, da er einfach ein sympathischer Darsteller ist.:thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

Die guten Rollen für die nicht mehr ganz so jungen Herrschaften sind leider dünn gesät, aber ich mochte Martin Ferrero auch immer. Izzy war ja auch ein besonderer Charakter.

Link to comment
Share on other sites

Ohne jetzt ein wenig dem vorgegebenen Thema zuwieder zu laufen, aber anhand von ein paar gealterten Schauspielern kann dennoch bewiesen werden, dass diese auch bis ins hohe Alter an der Kinokasse ihre Gage wieder einspielen können, oder? Clint Eastwood, Robert DeNiro, Al Pacino, Jack Nicholsen, Morgan Freeman, Gene Hackman (wobei die beiden letztgenannten natürlich ihre Karriere auch erst spät begannen, wenn ich jetzt die Jahre über nichts falsches gelesen habe oder mich nur nicht mehr zu erinnern in der Lage bin :D). Gut vielleicht hinkt der Vergleich ein wenig, da es sich ja hierbei um Filmschauspieler dreht.

Link to comment
Share on other sites

Ohne jetzt ein wenig dem vorgegebenen Thema zuwieder zu laufen' date=' aber anhand von ein paar gealterten Schauspielern kann dennoch bewiesen werden, dass diese auch bis ins hohe Alter an der Kinokasse ihre Gage wieder einspielen können, oder? Clint Eastwood, Robert DeNiro, Al Pacino, Jack Nicholsen, Morgan Freeman, Gene Hackman (wobei die beiden letztgenannten natürlich ihre Karriere auch erst spät begannen, wenn ich jetzt die Jahre über nichts falsches gelesen habe oder mich nur nicht mehr zu erinnern in der Lage bin :D). Gut vielleicht hinkt der Vergleich ein wenig, da es sich ja hierbei um Filmschauspieler dreht.[/quote'] :thumbsup::thumbsup: J A W O L L !! :clap::clap:...und das ist auch gut so !Da steht nämlich wenigstens was in den Gesichtern !!P.S.: Das habe ich auch schon im Alter von 25 gedacht und nicht erst heute ;) !!Wer bitte ist Robert Pattinson (wird 'nen Wahnsinns-Hype drum gemacht, berührt mich jedoch nicht peripher....) ?
Link to comment
Share on other sites

Wer bitte ist Robert Pattinson (wird 'nen Wahnsinns-Hype drum gemacht' date=' berührt mich jedoch nicht peripher....) ?[/i']

Geht mir genauso, abr selbst meine Tochter (23) findet den nicht wirklich gut aussehend. Na ja, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, denn sonst wäre es sehr langweilig auf der Welt.Um auf das ursprünglche Thema zurückzukommen: Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn jemand eine OP machen lässt, um Dinge zu verändern, die ihn jetzt oder vielleicht auch schon länger gestört haben. Man sollte nur zu seiner Entscheidung stehen.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.