Allgemeine Fragen . . .


CrockettsTheme1987

Recommended Posts

Hallo Leute,vielleicht kann mir jemand weiter helfen.:rolleyes:Bin seit kurzem auf der Suche nach einem bestimmten T-shirt,wie zum Beispiel bei Staffel 3.(siehe Fotos)Weiss jetzt nicht,wie diese Folge auf Deutsch heisst,da ich die DVD's auf Eng/Fr habe.Naja die meisten hier kennen bestimmt diese Folge . . . :D:p Im Netz finde ich immer die Standard T-Shirts.Vielleicht haben diese Shirt's ein anderen Namen dafür,keine Ahnung . . . :( Es sei,die gibt es nicht mehr . . .Weiss jemand was über solche T-Shirts??? :o Danke im Vorraus und gute Nacht . . . :happy:

Link to comment
Share on other sites

Ja da hat Gecko absolute recht. Sowas wird Muscle-Shirt oder Tank Top genannt. Als Bodybuiling-Fan bin ich da natürlich schon ein kleiner Experte.So was bekommt man eigentlich weniger in normalen Läden als in extra Fitness und Bodybuilding-Shops!Im Grunde ist das ein weit geschnittenes Unterhemd!

Link to comment
Share on other sites

VIIIEEELLEN - D A N K - !!!! :thumbsup: Ohne euch,hätte ich es nicht geschafft . . . :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:Jetzt spuckt Google und Ebay was anderes raus . . . und hab auch was gefunden bei Ebay . . . :DGibt auch noch ein anderes Begriff für solche Shirts -> ''Achselshirt'' . . . :eek: hehe . . . :)Naja,es geht eigendlich mehr um das Oberteil vom Körper zu zeigen . . . :o :o :o Mehr nicht . . . :rolleyes:Nochmals Danke Gecko und Christian. :thumbsup:HAVE NICE DAY !!! :p

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch ein Fan von diesen extrem ausgeschnittenen Shirts, da es unter einem Hemd oder unter einem Sakko echt cool aussieht.:thumbsup:Obwohl man die Tank Tops bei uns mit normaler Kleidung sehr schwer kombinieren kann, da sie oft als "proletig" gelten.Es gibt aber auch T-Shirts, die einen sehr ausgeprägten Ausschnitt haben.:clap:

Link to comment
Share on other sites

Diese Tank Tops sind urprünglich in den 60er und 70er Jahren in Bodybuildingkreisen aufgekommen und dort noch heute sehr populär.Zu einen dienen sie dazu, eine luftige leichte Kleidung zu haben und zum anderen die Möglichkeit zu geben beim training den Körper zu beurteilen und die Muskeln sehen zu können (Posing) ohne sich vor anderen Studiogästen ausziehen zu müssen. Ausserdem sind sie den breiteren Ausmaßen eines Kraftsportlers angepasst.Da in den späten 70ern/ frühen 80er Jahren nach dem Film "Pumping Iron" mit Arnold Schwarzenegger die Fitnesswelle anrollte, tauchten diese Tank Tops z.T. auch in der normalen Mode auf.Ich selber habe auch ein paar von verschieden Firmen für das Training. Hier ist mal ein Beispiel von dem berühmten US-Label "Gold'S Gym":http://www.sportnahrung-engel.de/product_info.php?info=p886_Golds-Gym-Tank-Top.htmlErkennt ihr den Unterschied zu einem eher eng anliegenden Unterhemd? Sie haben auch im Rückenbereich einen anderen Schnitt.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.