Weshalb hast Du Dich gerade für diesen Forum-Namen entschieden?


bluepearl

Recommended Posts

In den letzten Wochen habe ich hier so viele unterschiedliche Namen der Foren-Mitglieder entdeckt (und manch einer ist immer noch ein bissel besser als der andere :clap:), dass ich mich frage, was habt Ihr Euch dabei gedacht, Euch genau so zu nennen? Ward ihr offen genug einfach euren Vornamen zu nehmen?Habt ihr Elemente Eurer Lieblings-Ep. eingebaut?Findet sich der (die) Lieblingsdarsteller(in) in Eurem Namen?Habt Ihr das ganz spontan entschieden oder lange nachgedacht?Findet sich die MV-Musik in Eurem Namen?Oder nennt Ihr Euch einfach in jedem angemeldeten Forum gleich?Ach, es gibt doch Dutzende Möglichkeiten.Bei manchen Namen meint man zu erkennen, was ihr Euch dabei gedacht habt, aber vielleicht liege ich mit meiner Vermutung ja auch völlig falsch. Beweist mir das Gegenteil :rolleyes:.Ich will auch gerne den Anfang machen......Als ich mich Anfang Februar entschieden hatte unbedingt hier mitmachen zu wollen (gute!! Entscheidung) stand ich zu allererst vor der unausweichlichen Frage : "Wie nennst Du dich denn nun? Für mich sollte es unbedingt etwas mit MV zu tun haben.Da habe ich mich halt als Gast so durchgeschnüffelt, aber immer gab es das, was ich mir ausgedacht hatte, oder zumindest sehr ähnlich, schon :evil:."Also was tun?" sprach Zeus. "Na, da wirst Du tiefer in die Trickkiste greifen müssen" war die Antwort. Ich erinnerte mich, dass ich 1988 auf der Schulentlassungsfeier meiner Nichte war und damals durfte natürlich die obligate Theateraufführung einer Abschlussklasse nicht fehlen." :sleep: Och nee" dachte ich "wie öde.... :sleep: " Aber es kam besser als erwartet :thumbsup:. Diese Abschlussklasse hatte sich -gemäß der damaligen Zeit- doch tatsächlich an eine selbstgeschriebene (!) Folge Miami Vice gemacht.Alle waren dabei: Gina, Trudy, Zito, Switek, Crockett, Tubbs, Izzy, Noogie und natürlich Castillo (wenn Ihr den gesehen hättet - Grandios!!).Das Bühnenbild war eine typische Straße in Miami (Bar's, Kneipen, Imbisse, Geschäfte, etc.) bei Nacht. Auch die perfekte :radio: Musik hat nicht gefehlt. So, und nun komme ich endlich da an, wo ich hin will.Eine dieser Bar's hieß eben bluepearl. Irgendeiner dieser Jugendlichen hatte diesen Schriftzug aus Stanniol, Glitzer, Straß in einem ganz besonders schönen Blau erstellt.Irre toll geschwungen geschrieben, indirekt beleuchtet, genau über der fiktiven Eingangstür, so dass er richtig strahlte :glossy:.Eigentlich konnte ich während der ganzen Vorstellung meine :eek: Augen nicht davon lassen (als ob einer meiner Vorfahren eine Elster gewesen wäre ;)). Die Vorstellung war richtig gut :clap::clap: und ich habe immer wieder gerne an diese nette Stunde zurückgedacht. Was diese jungen Leuten da auf die Beine gestellt hatten, mit welcher Euphorie und Genauigkeit sie vorgegangen waren, war klasse.Unter dem Fieber, das uns doch damals fast alle befallen hatte, war es echt ein Knaller :fireworks:!Eigentlich schade, dass ich dies dem Bastler von damals nicht auch so erzählen kann. Er hätte es verdient! Und deshalb die Frage: Gibt's bei Euch auch einen tieferen Sinn oder Grund für Eure Wahl :confused: Dann mal los, aufschreiben bitte (falls Ihr wollt).Ich bin schon sehr gespannt. (P.S.: Ich möchte unbedingt ein bewegtes Avatar, kann mir irgendeiner "verständliche" Tipps geben? Die Empfehlungen im Netz bringen mich leider nicht wirklich weiter. So'n Avatar ist ja nicht ganz so weit weg vom Namen, oder?)

Link to comment
Share on other sites

Tja bluepearl, mit soviel Einfallsreichtum und Hintergrundgeschichte kann ich absolut nicht dienen! Sonny ist klar = Lieblingscharakter; 68 = mein Geburtsjahr (da es Sonny ohne Zusatz natürlich schon gab als ich mich im Juni09 angemeldet habe). Allerdings war es Anfangs lustig, da man mich für ein männliches Mitglied hielt. Nach irgendeinem Eintrag (ging wohl um DJ) kam dann von jemandem die Erkenntnis "sieh an, Sonny ist ein Mädchen". Also, bei mir leider völlig unspektakulär!

Link to comment
Share on other sites

Tja bei mir auch vollkommen unspektakulär, es ist einfach mein Name.Habe mich auch mit meiner Lieblingsfigur SC auseinander gesetzt, aber dann dachte ich mir, dass jeder denkt ich sei männlichen Geschlechts. Aber so eine Entstehungsgeschichte wie "blueperl" finde ich klasse. Vielleicht hätte ich noch ein wenig mehr überlegen sollen :confused:

Link to comment
Share on other sites

Meiner hat auch einen eher unspektakulären Hintergrund. Da ich zu dem Zeitpunkt meiner Anmeldung 2006 hier noch sehr jung war und damals in diversen anderen Communities den Namen Joe hatte, nahm ich diesen dann hier auch.Er hat eine Ähnlichkeit mit meinem richtigen Namen.

Link to comment
Share on other sites

Obwohl ich manchmal, mit dem was ich schreibe, ja sehr ausladend sein kann, ... ... also was soll ich sagen? :p:D Liebe Grüsse, Bernd PS.: Und wer jetzt mit dem Joke rüberkommt, ich könnte ja im realen Leben Larry King heißen ("Gute Nacht, Larry ... gute Nacht, King"), der bekommt, weil er absolut richtig liegt, beim Miami Vice-Fan-Treffen in Rüsselsheim (Kaffeeklatsch) ein gratis Stück Zwetschgenkuchen :cake: von mir. ;):happy::) Also am 17., 18. oder 19. ganz wie es beliebt. :tasse_prost:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Interessanter Thread. :thumbsup:Bei mir war's so, dass ich auf der Suche nach einem passenden Nickname im Internet war. Zu dieser Zeit waren bei uns in der Clique Cocktailpartys sehr angesagt. Wir hatten da mal einen Cocktail probiert, der KaeptnChaos heisst. Da ist so ziemlich alles drin, was die Bar hergibt. Das Chaos war also vorprogrammiert :D :D :DDa mein Lieblingscocktail Caipirinha ist, entstand dann daraus KaeptnCaipi.

Link to comment
Share on other sites

Auch ich kann nicht mit einer spannenden Geschichte aufwarten. Bei mir ist es einfach so, dass ich zwei Vornamen habe, von denen mir der Rufname nie gefallen hat. Deshalb habe ich mich im Forum für meinen zweiten Vornamen netschieden, der nichts, wie manch einer ganz am Anfang vielleicht gedacht haben mag, mit Christine von Marburg zu tun hat.

Link to comment
Share on other sites

Yep, es gibt doch immer noch Fragen, die noch nicht gestellt wurden :thumbsup: (oder ist das einfach schon zu lange her?) :DNa, bei meinem Nick ist's eigentlich auch recht einfach. Die Flagler Street ist eine der bekanntesten Straßen in Miami. Außerdem bin ich Eisenbahnfan und Henry Flagler, nach dem auch die gleichnamige Straße benannt ist, war bekanntermaßen DER Eisenbahnmagnat Floridas.Versprochen: Sollte ich mal zum Milliardär avancieren, dann wird Old Henry's Bahnlinie nach Key West restauriert (auf welcher dann natürlich nur historische Dampfzüge verkehren).. ;)

Link to comment
Share on other sites

Mein Name kommt ja offensichtlich (sieht man ja auch an meinem Avatar) von Billy Idol, ich bin ein großer Fan von ihm.Gehört zu den 80ern genau wie MV und hat sogar drei Songs zur Serie beigesteuert. Und sowohl seine Musik als auch MV sind einfach zeitlos. :cool:

Link to comment
Share on other sites

Tja bei mir ist es auch ganz langweilig.Ich habe einen Doppelvornamen davon habe ich einen genommen!:p

Willkommen im Club!:)
Link to comment
Share on other sites

Auch ich hab nix ausgefallenes zu erzählen. Als ich mich damals angemeldet habe, war Sonny natürlich schon vergeben. Im Fernsehen lief nebenbei gerade eine Sendung mit den kleinen grünen Krabblern, und so war der Gecko geboren.

Link to comment
Share on other sites

Auch ich hab nix ausgefallenes zu erzählen. Als ich mich damals angemeldet habe' date=' war Sonny natürlich schon vergeben. Im Fernsehen lief nebenbei gerade eine Sendung mit den kleinen grünen Krabblern, und so war der Gecko geboren.[/quote'] A propos: ich wollte dir schon seit Ewigkeiten sagen, dass ich dein Avatar sp SPITZE finde!!!:D:D:DJedesmal muss ich schmunzeln wenn ich es sehe.:clap:
Link to comment
Share on other sites

Eine sehr gute Frage! :clap:Bei mir ist es auch unspektakulär. Einen Namen aus MV wollte ich nicht. So einen haben hier schon genug. Da wollte ich mich nicht auch noch einreihen. Nicht missverstehen. Das ist ok aber nichts für mich.Ich liebe die Serie mit allem drum und dran. Aber trotzdem bin ich ich. Daher habe ich auch einen meiner 2 Vornamen genommen. Aber diesen einfach so zu übernehmen fand ich langweilig. So kam ich auf die Idee, diesen Rückwärts zu schreiben... @JoeMir geht es ebenfalls immer so. :D@GeckoWas ich schon immer wissen wollte. Hast Du dein Avatar selbst kreiert? :cry: Was ich bei den Avatars generell etwas schade finde ist, daß es jetzt Sitte zu sein scheint, nur noch noch ein Bild von den Schauspielern nehmen. Das war einmal anders. Ich vice nicht wie es den "Alteingesessenen" geht. Aber fand es damals individueller. Der U-Name bekam ein Gesicht und es war (optisch) nicht so unpersönlich. :happy:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
[SIZE=2">

:cry: Was ich bei den Avatars generell etwas schade finde ist' date=' daß es jetzt Sitte zu sein scheint, nur noch noch ein Bild von den Schauspielern nehmen. [/size']Das war einmal anders. Ich vice nicht wie es den "Alteingesessenen" geht. Aber fand es damals individueller. Der U-Name bekam ein Gesicht und es war (optisch) nicht so unpersönlich. :happy:

Da hast du Recht. Es steht sogar in den Forenregeln, dass es reale Avatars und keine Fakes sein sollen. Natürlich passt da auch unsere Avatarsammlung nicht so ganz rein :o Ich glaube, wir müssen hier mal stärker durchgreifen, was die Forenregeln angeht ;)
Link to comment
Share on other sites

Da hast du Recht. Es steht sogar in den Forenregeln' date=' dass es reale Avatars und keine Fakes sein sollen.[/quote'] Echt? Na, dann bin ich mal gespannt, was ich für eine Strafe erhalten werde, dafür das ich die Regeln bei der Anmeldung einfach so ungelesen mit "Ja" bestätigt habe. :D Nein, gelesen habe ich sie, aber an so einen Passus kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Vielleicht verdrängt. Aber dann stellt sich mir die Frage, warum man sich einen Nick auswählt, wenn der Avatar real sein soll?
Ich glaube' date=' wir müssen hier mal stärker durchgreifen, was die Forenregeln angeht ;)[/quote'] Du weißt aber schon das Stockschläge auf die nackten Fusssohlen laut Genfer Konvention verboten sind, gell? :p Liebe und demütige Grüsse, ... gute Nacht King ... Bernar LeSton ... Bernd
Link to comment
Share on other sites

Ich meld' mich mal so zwischendurch...Erst einmal möchte ich DANKE sagen.Danke insbesondere dafür, dass die Frage gut gefallen hat.@sonny68Na, da habe ich bei Dir ja mit meinen Gedanken genau richtig gelegen. Eben so habe ich Deinen Namen vorher auch deklariert.Und..., auch ich brauchte erst den schnittigen Hinweis : "Er ist eine SIE!" um Dich als Mädel zu identifizieren. Wird vermutlich vielen so gehen.@GisèleDa ist gar nichts unspektakulär. Wer soviel Glück hat von seinen Eltern den perfekten (klingt doch einfach irre gut!) Namen bekommen zu haben, kann damit gar nichts falsch machen.Ich liebe dieses "G", dazu weiter unten mehr....@JoeBei Dir passen Namen und Avatar so dermaßen :thumbsup: gut zueinander, da hätte es auch nichts anderes sein dürfen. Weiß auch nicht, warum ich dies so empfinde, aber bei dem Namen Joe (:rauchen:) ein "softiges" Sonny-Foto? Geht ja gar nicht !Du warst übrigens auch der Urheber meines derzeitigen Avatar. WARUM ? Dein Avatar ist mein liebstes Bild von DJ in MV (dabei ist es noch nicht mal aus der Serie selbst, sondern nur ein Fake) und das wollte ich eigentlich nehmen. Hatte sich dann erledigt als ich es bei Dir entdeckte.Ich wollte nämlich auf keinen Fall so'n "gestriegeltes" Bild, lieber etwas Härteres.So ist es nun bei mir ein etwas "Wüsteres" geworden ;).@... gute Nacht King!...und dabei hätte ich mir das Stück Zwetschgenkuchen so gerne einverleibt... (nun ess' ich ihn am 18. auf Mutter's Burzeltag - auf Euch alle beim Kaffeeklatsch!)aber: TOLLER Name :thumbsup::thumbsup:(auf so etwas wäre ich nie gekommen)Grüße nach Opel-Motorcity (so einen hatte ich auch mal, sogar das Dach hat sich auf Knopfdruck bewegt ;))@KaeptnCaipiBINGO, auch richtig interpretiert.Und den "Kaeptn" habe ich jetzt noch ein bissel besser verstanden. Darauf einen :cheers: Caipirinha :D!!@ChristineWir sind aber auch geschlagen mit den Namen, die uns unsere lieben Eltern verpasst haben, nicht wahr ?Ich sage jetzt aber auch mal "Willkommen im Club", weil mir mein zweiter Name auch viel besser gefällt. Der wäre dann mal Angela -aber bitte- das G genauso so toll aussprechen wie bei Gisèle ;), nur dann klingt es für mich auch richtig gut :p.@FlaglerNa, einfach?Für Dich ganz sicher, aber gerade Dein Nick war auch so ein Mysterium für mich.Schön hergeholt !Natürlich kenne ich die Flagler Street, aber das habe ich gar nicht in Verbindung gebracht, wobei ich Henry Flagler erst durch Dich eben kennengelernt habe. Vielen Dank für die nette Vorstellung.P.S.: Ich komme auf den Milliardär zurück..... :p.@IDOLJa, in Verbindung mit Deinem Avatar ziemlich logisch.Aber auch lustig, habe gestern mein Einkaufen "Sweet Sixteen" im Hintergrund gehört und nun rate mal, an wen ich da gedacht habe? AN DICH, ob Du es nun glaubst, oder nicht. Insofern passt es ja wohl perfekt mit der Indentifikation, hihi.@Christian"Christ"ian und "Christ"ine ...Na dann mal wirklich "Willkommen im Club".Wie gesagt, auch ich hätte meinen zweiten Namen nehmen können, aber da bin ich gar nicht drauf gekommen. Wär echt 'ne Maßnahme gewesen.P.S.: Ich liebe Deine Antworten in vielen Threats, da ist man wenigstens hinterher wirklich schlauer (s. z. B Anlegeplatz St. Vitus dance :dance2:), z. B. "Gold'S Gym"... ich wünsche weiterhin ein gutes und gesundes Training!!)@GeckoNichts Ausgefallenes ??Na, da muss man erst mal drauf kommen.Kannste aber froh sein, dass nicht gerade die Teletubbies liefen, was ?Ich find diese Idee superklasse !@eilathanT R E F F E R !Weshalb? Weil gerade und insbesondere DU eine von denen warst, wo mich die Grundlage für den Namen extrem interessiert hast.NIEMALS wäre ich darauf gekommen es einfach nur rückwärts zu lesen. Was für eine grandiose Idee :clap:. Da kommt doch immer was "Exotisches" bei raus.Deshalb Danke: wieder ein Rätsel in meinem Leben gelöst. @(SORRY !!!) alle anderen "Konsumierer"MEIN INTERESSE BLEIBT UNGEBROCHEN !!!Please POST, more and more und more (manchmal bin ich unersättlich :):))

Link to comment
Share on other sites

Sehr brav !!!

Echt? Na' date=' dann bin ich mal gespannt, was ich für eine Strafe erhalten werde, dafür das ich die Regeln bei der Anmeldung einfach so ungelesen mit "Ja" bestätigt habe. :D Nein, gelesen habe ich sie, aber an so einen Passus kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Vielleicht verdrängt. Aber dann stellt sich mir die Frage, warum man sich einen Nick auswählt, wenn der Avatar real sein soll?Du weißt aber schon das Stockschläge auf die nackten Fusssohlen laut Genfer Konvention verboten sind, gell? :pLiebe und demütige Grüsse, ... gute Nacht King ... Bernar LeSton ... Bernd[/quote'] Oh Gott, jetzt bloss die Titelzeile nicht falsch verstehen.Ist eh' nur ein Joke!Aber doch schön, dass ich jetzt weiß, wie Du ausschaust und dies auch so schnell geändert hast.Ach, wir sind in diesem Land ja soooo brav ;)!Ich entscheide mich dann doch für die Stockschläge, denn ich find's eigentlich ganz gut so wie es ist.Es sei denn :happy:...., ihr schafft es, DJ und mich auf EIN Foto zu bekommen (eine Montage kann leider nicht akzeptiert werden).Ich glaube, dann hättet ihr mich überredet :):D:).
Link to comment
Share on other sites

@bluepearl :o Danke. :oHättest mich vorher ruhig mal fragen können. ;) @... gute Nacht King!:thumbsup: Viiiiiielen Dank für das Bild. Ist einfach schöner wenn man vice wer der Gegenüber ist. :clap:Hoffentlich finden sich viiiiiele Nacharmer. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich erschrecke ja schon die Leute mit meinem Foto, die mutig genug sind, um auf mein Profil zu klicken!:p Ich finde es deshalb einfach schöner, wenn ich PMT´s Foto sehe.Bernds Frage ist da schon berechtigt: Warum einen Nick wählen, wenn dann doch ich selbst auf dem Foto bin?Und, bluepearl, zu meinen Vornamen gibt es eine Geschichte, die ich ja gern erzählen kann.Als meine Mutter mit mir schwanger war, war sie fest davon überzeugt, dass ich ein Mädchen werde und hatte sich als Vornamen Bettina:eek: ausgewählt. Nichts gegen Leute, die so heißen, aber der Name gefällt mir halt ebenso wenig wie die Wahl, die sie letztendlich traf.Als ich dann zur Welt kam war sie so erstaunt, dass sie mit ihrer Vermutung bezüglich des Geschlechts recht gehabt hatte, dass sie den Namen vergaß.Da war guter Rat teuer, denn schließlich musste das Kind dringend einen Namen bekommen. Damals stand neben den Models in den bekannten Versandhaus - Katalogen immer ein Name. Meine Mutter ließ sich einen solchen Katalog ins Krankenhaus bringen, und weil sie sich nicht für einen Namen entscheiden konnte nannten sie mich Petra Christine.Der Name Bettina fiel ihr dann zwar wieder ein, aber da war die standesamtliche Eintragung bereits geschehen.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Echt? Na' date=' dann bin ich mal gespannt, was ich für eine Strafe erhalten werde, dafür das ich die Regeln bei der Anmeldung einfach so ungelesen mit "Ja" bestätigt habe.[/Quote']Hm... jetzt, wo du es sagst. Warte mal ab, was ich mir für das Treffen einfallen lasse.
:D Nein, gelesen habe ich sie, aber an so einen Passus kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Vielleicht verdrängt. Aber dann stellt sich mir die Frage, warum man sich einen Nick auswählt, wenn der Avatar real sein soll?
Hier ist der Passus:§5Den Usern stehen Board-Avatare zur Verfügung. Auch der Upload eigener Avatare ist erlaubt, sofern diese nicht gegen Gesetze verstossen oder rassistischen, sexistischen, diskriminierenden oder vulgären Inhalt haben. Fake-Avatare sind nicht erlaubt.Was den Nickname in Verbindung mit dem Avatar angeht... so genau hat da wohl noch niemand drüber nachgedacht. Aber du hast Recht, das beißt sich irgendwie.
Link to comment
Share on other sites

...bei mir war es so, dass ich schon einmal vor ein paar Jahren angemeldet war. Mit meinem Usernamen, den ich immer verwende und der gleichzeitig der Name meiner privaten Webpage war. In keinem meiner bisherigen Foren war das ein Problem, ich wurde aber bei MV.info gleich ziemlich rüde "abgemahnt" und das fand ich damals ziemlich überzogen. Man hätte mir das einfach netter sagen können....Ein Wort gab das andere und so flog ich ziemlich schnell wieder hier raus ;)Ich habe mich dann mit einem "unverdächtigen" Usernamen angemeldet (mit neuer ip) mit einem Hinweis auf meinen Wohnort im Norden - einfach weil die Karte sehr wenige Mitglieder im Norden zeigt.Ich weiß, dass ich damit gegen die Forenregeln verstoßen habe - hoffe aber, dass ich zwischenzeitlich meine Friedfertigkeit unter Beweis gestellt habe ;)Jetzt, wo ich mich "geoutet habe" - werde ich jetzt wieder gebannt?@eilahtan: Wir haben das zwar als Kinder bis zum Exzess gespielt, ich wäre bei Dir nie drauf gekommen....

Link to comment
Share on other sites

A propos: ich wollte dir schon seit Ewigkeiten sagen' date=' dass ich dein Avatar sp SPITZE finde!!!:D:D:DJedesmal muss ich schmunzeln wenn ich es sehe.:clap:[/quote']Danke :thumbsup:
@GeckoWas ich schon immer wissen wollte. Hast Du dein Avatar selbst kreiert?
Die Basis für den Gecko hab ich mir aus dem Netz geholt' date=' mit der Idee im Hinterkopf wie er später mal aussehen sollte. Dann ein paar brauchbare Fotos von Sonny für Frisur, Brille und Sakko. Dann ein paar eindringliche Worte an meinen Bruder :p. Er kanns recht gut mit Photoshop, und als er dann endlich mal Zeit hatte, wurde mein jetziges Avatar gebastellt.
@Gecko.......Kannste aber froh sein' date=' dass nicht gerade die Teletubbies liefen......[/quote']So hab ichs noch gar nicht gesehen, man stelle sich vor, Tinky Winky mit Ray Ban und Sakko :):):)
Link to comment
Share on other sites

[SIZE=2">

Was ich bei den Avatars generell etwas schade finde ist' date=' daß es jetzt Sitte zu sein scheint, nur noch noch ein Bild von den Schauspielern nehmen. [/size']Das war einmal anders. Ich vice nicht wie es den "Alteingesessenen" geht. Aber fand es damals individueller. Der U-Name bekam ein Gesicht und es war (optisch) nicht so unpersönlich.

Ja das stimmt, allerdings gebe ich ein paar Vorschreibern recht, dass es sinnlos ist, wenn man einen Nickname benutzt und dann sein reales Bild zeigt.Außerdem hab ich im alten Forum mal ein reales Bild als Avatar gehabt, aber leider ist dies bei dem Forums-Umzug flöten gegangen.
@JoeBei Dir passen Namen und Avatar so dermaßen gut zueinander" data-date=" da hätte es auch nichts anderes sein dürfen. Weiß auch nicht, warum ich dies so empfinde, aber bei dem Namen [B">

Joe ein "softiges" Sonny-Foto? Geht ja gar nicht !Du warst übrigens auch der Urheber meines derzeitigen Avatar. WARUM ? Dein Avatar ist mein liebstes Bild von DJ in MV (dabei ist es noch nicht mal aus der Serie selbst, sondern nur ein Fake) und das wollte ich eigentlich nehmen. Hatte sich dann erledigt als ich es bei Dir entdeckte.Ich wollte nämlich auf keinen Fall so'n "gestriegeltes" Bild, lieber etwas Härteres.So ist es nun bei mir ein etwas "Wüsteres" geworden .

Witzig, ich hab mir bei dem Avatar nie so viel gedacht. Ich hab mirs ganz am Anfang ausgesucht, da es eben irgendwie cool ist. Aber eigentlich ists klar, dass es nicht aus der Serie ist, da Sonny NIE ein braunes Sakko getragen hat. Obwohl dieses Exemplar sehr gut aussieht.Und klarerweise hab ich als Mann kein "softiges" Sonny-Foto gewählt.:D:DDas überlass ich doch lieber den Frauen.:D
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
...ich wurde aber bei MV.info gleich ziemlich rüde "abgemahnt" und das fand ich damals ziemlich überzogen. Man hätte mir das einfach netter sagen können....Ein Wort gab das andere und so flog ich ziemlich schnell wieder hier raus ;):p
Ich habe mich dann mit einem "unverdächtigen" Usernamen angemeldet (mit neuer ip) mit einem Hinweis auf meinen Wohnort im Norden - einfach weil die Karte sehr wenige Mitglieder im Norden zeigt.Ich weiß' date=' dass ich damit gegen die Forenregeln verstoßen habe - hoffe aber, dass ich zwischenzeitlich meine Friedfertigkeit unter Beweis gestellt habe ;)Jetzt, wo ich mich "geoutet habe" - werde ich jetzt wieder gebannt?[/Quote']Du bringst mich da auf Ideen... :p:p:D
So Sachen machen wir hier :confused::confused: Das kann ich ja gar nicht glauben.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.