Weshalb hast Du Dich gerade für diesen Forum-Namen entschieden?


bluepearl

Recommended Posts

Ein Wort gab das andere und so flog ich ziemlich schnell wieder hier raus ;)Ich habe mich dann mit einem "unverdächtigen" Usernamen angemeldet (mit neuer ip) mit einem Hinweis auf meinen Wohnort im Norden - einfach weil die Karte sehr wenige Mitglieder im Norden zeigt.Ich weiß' date=' dass ich damit gegen die Forenregeln verstoßen habe - hoffe aber, dass ich zwischenzeitlich meine Friedfertigkeit unter Beweis gestellt habe ;)Jetzt, wo ich mich "geoutet habe" - werde ich jetzt wieder gebannt?[/quote']Grüssle Waterkant-MV!Na, das hoffe ich doch mal nicht. Es wird doch wohl nicht noch Prügel geben, wenn man dann doch die Wahrheit sagt, oder?? ;)Wenn Du aus dem Norden kommst, hast Du Dir doch einen perfekten Namen ausgedacht.Den Norden Deutschlands verbunden mit dem Süden Floridas, da hast Du doch beides drin. Welche Waterkant bist Du denn, da wo das Meer immer weg ist, wenn man selber da ist, oder dann doch eher das Riesen- (fast)Binnen-Meer (welches mir persönlich besser gefällt :thumbsup:)?
Link to comment
Share on other sites

@ChristianP.S.: Ich liebe Deine Antworten in vielen Threats' date=' da ist man wenigstens hinterher wirklich schlauer (s. z. B Anlegeplatz St. Vitus dance :dance2:), z. B. "Gold'S Gym"... ich wünsche weiterhin ein gutes und gesundes Training!!)[/quote']Na das ist ja ein tolles Kompliment, Vielen Dank! :oDas geht ja runter wie Öl...:)@BERND:Toller Avatar, keine Ahnung warum, aber erinnerst Du mich sofort an unser beliebtes Duo Larry/Stan!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

Sehr interessanter Thread. :clap: Echt . . .Bei mir (kurz erklärt):mein MEGA lieblings Song + mein Geburtsjahr = CrockettsTheme1987 :DUnd ein Don Johnson Avatar,weil ich ein grosser Fan bin von Don.:thumbsup:Und meine E-mail Adressen fangen auch mit:crockettstheme87@ . . . und crockettscovers@ . . . und dann noch eine private E-mail Adresse für so Allgemein alles. :)@Gecko,deine Idee mit dem Avatar und Nickname finde ich klasse.Wirkt im Forum so einmalig.Da muss man schon echt drauf kommen . . . *bewundere* :rolleyes: Aber in allem bewundere ich nicht nur Gecko,sondern euch alle.Jeder einzelne hier . . . :thumbsup: Jeder hat sein Style,sein Charakter,sein Favorit und genau das mag ich.:happy:Gruss euer Didi.:p

Link to comment
Share on other sites

....na, das ist ja wieder mal ein gutes Thema!:clap:Ich hab auch nicht gewußt, dass der Avatar ein "echtes" Portrait sein soll und abgesehen davon, dass ich es unsinnig finde, einen Nicknamen zu nehmen und dann ein reales Foto dazu zu stellen (...man hat ja so seine Erfahrung mit Foren und den Gestalten, die darin geistern...) hätte ich auch echt üben müssen, um ein Foto von mir irgendwie ins Forum zu bringen. Ich bin nicht so der Computerfreak. Da war ein Bild von meinem Lieblingschara, was auch noch freundlicherweise im Forum vorrätig gehalten wurde viiiiel einfacher.:hot:An meiner "Unterschrift" ist ja leicht zu merken, dass hier eine Frau am Werk ist. Wer wissen will, wie ich aussehe, kann mir ja eine Nachricht schreiben (oder wir eröffnen mal einen Thread zu dem Thema, auch im Hinblick auf Wiedererkennungseffekt beim Treffen in Opel- City? :glossy:)Mein Nickname an sich hat damit zu tun, dass ich sowohl CSI Miami als auch Miami Vice regelmäßig gucke. (...und mir inzwischen öfter mal wünsche, CSI Miami wäre auch nach fünf Staffeln beendet worden, dann wäre die Serie immer noch Kult und nicht sehr häufig eine Parodie ihrer selbst!:cry:)Nach Miami Vice war ich lange nicht mehr Fan von irgendeiner Serie, da kam einfach nichts, was das hätte toppen können. Bei CSI Miami bin ich beim durchzappen reingeraten, ich glaube auch erst in der vierten Staffel, und sofort hat es mich wieder erwischt: "Ah, Miami- Feeling!" Zuerst hab ich zugeschaut, weil ich so gerne wieder Bilder von Miami gesehen habe, dann haben mir die Charaktere nach und nach gefallen. Ich hatte auch kurz diesen Vergleich "Caine= Castillo", der hier in irgendeinem Thread auch schon angesprochen wurde. das hat aber nicht lange standgehalten.Letztenendes hat das dazu geführt, sich die MV- Folgen im ZDF Freitags spätabends wieder anzuschauen. Dabei habe ich gemerkt, dass ich einige Folgen der Staffeln vier und fünf noch gar nicht kannte. Ich sehe die Serie heute zwar mit anderen Augen, aber bin immer noch völlig hin und weg. Dann habe ich mich nach langem "Gastlesen" hier angemeldet und erst kürzlich meine DVD- Sammlung um die Staffeln vier und fünf komplettiert.So hat CSI Miami meine Begeisterung für Miami Vice wiedererweckt und nun liebäugele ich damit, einige von euch im Juni zu sehen. :clap: War doch echt für was gut!

Link to comment
Share on other sites

oder wir eröffnen mal einen Thread zu dem Thema' date=' auch im Hinblick auf Wiedererkennungseffekt beim Treffen in Opel- City? :glossy:)[/quote']Ich hatte irgendwann mal nachgefragt, ob wir einen thread "Memberphotos", wie es ohn drüben im Forum gibt, eröffnen sollen. Die Antwort klang eher ablehnend und deshalb wurde nie was draus.Andererseits wird es so beim Treffen in Rüsselsheim natürlich spannend, denn man hat keine Ahnung, wer da durch die Tür kommt.Auf jeden Fall klingst du, als wolltest du dabei sein und das ist natürlich super!:D:thumbsup::clap:
Link to comment
Share on other sites

Zum einen freue ich mich sehr, csimiamivice, dass du beabsichtigst im Juni vorbeizuschneien (auch wenn das wettertechnisch schwierig und strafrechtlich bedenklich sein dürfte) - also nur zu! ... ... und zum anderen ...

... dass ich es unsinnig finde, einen Nicknamen zu nehmen und dann ein reales Foto dazu zu stellen (...man hat ja so seine Erfahrung mit Foren und den Gestalten, die darin geistern...)

... kann ich deine Vorsicht, vor allem aus weiblicher Sicht, durchaus nachvollziehen. Meine Frau hatte auch mal in einem Forum ein Bild von sich eingestellt und sofort von fünf interessierten Männern PNs erhalten. Sie beantwortete sie auf einen Schlag, indem sie das Bild durch eines mit ihr und unseren drei Kindern ersetzte. Plötzlich war jegliches Interesse verschwunden. Seltsam, oder? Wir würden uns auf jeden Fall auf dich freuen ... obwohl ich mir diesen Satz jetzt doch nochmal durch den Kopf gehen lassen sollte, da ich ja auch nur ein Mann bin! ;):D:) Also lass dich bloß nicht foppen, Bernd
Link to comment
Share on other sites

....ich lassen mich nicht so schnell foppen und bin echt gespannt aber wir geraten off- Topic. Ich fische den anderen Thread mit der Umfrage nach dem Termin noch mal nach oben...Weiteres zum Treffen dann dort.....:clap:

Link to comment
Share on other sites

Sorry für ein letztes Off-Topic, (wann wurde ich eigentlich das letzte Mal für ein Off-Topic bestraft?) ... aber poste dein vorraussichtliches und noch etwas zaghaftes JA!!! ;) zum Miami Vice-Fan-Treffen (Kaffeeklatsch) ruhig auch nochmal in den passenden Thread, bevor dich einer der Admins im alten Umfrage-Thread noch wegen dem Off-Topic eine aufs Dach gibt, wobei wir schon wieder am Anfang dieses Beitrags angekommen wären. Und jetzt halte ich die Klappe und mach mich davon, Bernd

Link to comment
Share on other sites

Grüssle Waterkant-MV!Na' date=' das hoffe ich doch mal nicht. Es wird doch wohl nicht noch Prügel geben, wenn man dann doch die Wahrheit sagt, oder?? ;)Wenn Du aus dem Norden kommst, hast Du Dir doch einen perfekten Namen ausgedacht.Den Norden Deutschlands verbunden mit dem Süden Floridas, da hast Du doch beides drin. Welche Waterkant bist Du denn, da wo das Meer immer weg ist, wenn man selber da ist, oder dann doch eher das Riesen- (fast)Binnen-Meer (welches mir persönlich besser gefällt :thumbsup:)?[/quote']:)Ich hoffe auch nicht!Ich wohne nur indirekt an der Küste, zur Nordsee sind es noch einige Kilometer Elbe von Hamburg aus.Bin übrigens Schwabe, den es vor 25 Jahren in den Norden verschlagen hat. Noch lieber als an der Küste bin ich allerdings in South Beach. War mir dank meiner anderen großen Leidenschaft (neben meiner liiiiieben Frau ;) )James Bond 2 mal möglich.In Florida gibt es eine große James Bond community und da gibt es immer was schönes, das man dort persönlich abholen kann.
Link to comment
Share on other sites

[SIZE=2">

:cry: Was ich bei den Avatars generell etwas schade finde ist' date=' daß es jetzt Sitte zu sein scheint, nur noch noch ein Bild von den Schauspielern nehmen. [/size']Das war einmal anders. Ich vice nicht wie es den "Alteingesessenen" geht. Aber fand es damals individueller. Der U-Name bekam ein Gesicht und es war (optisch) nicht so unpersönlich. :happy:

Habe über diese Anregung also mal eine Nacht geschlafen und denke, wir treffen uns auf halbem Weg...Unter meinem Profil ist jetzt ein Bild geladen. Wer Interesse an der Optik des Forumpartners hat, soll eben da nachschauen.Ansonsten DANKE -auch von hier- an JSCrockett."Moving Avatar" ist endlich da (finde, es passt jetzt auch gut zum Namen... ;))Dass dies so einfach und vor allem NAHELIEGEND war, hätte ich nicht gedacht.Na ja, war wohl ein bißchen :blind: (oder zu aufgeregt :)) am Anfang.Nachtrag vom 1.5.11:...und ist auch wieder weg. Seit dem ich das gestern aufgerufen habe, stürzt mir die MV-Seite ständig ab.Das ist einfach nur nervig :rolleyes:.Nun ist er (leider) wieder weg, dafür läuft's jetzt wieder.Weiß der Geier, woran das liegt ?!?!
Link to comment
Share on other sites

Für diesen?Also bei mir ists ganz einfach, einer mener Freunde nannte mich immer so, ist quasi ein Spitzname aus Jugendtagen. Eigentlich ist es ein gedankliches Konstrukt aus meinem (ähnlich klingenden) Realnamen und Walt Disneys Figur "Kater Carlo".Und wer sich die Frage nach meinem Avatar stellt, der schaue hier (ich finde das Video und die Story nach wie vor einsame Spitze!):http://bit.ly/kdKGJK

Link to comment
Share on other sites

Weshalb hast Du Dich gerade für diesen Forum-Namen entschieden?hi und hallo, bei mir war das so mit dem namen, ich hatte einige ausprobiert und keiner wollte so richtig funktionieren. na ja da dachte ich mir weil du aus der 2 staffel die episode gespensterjagt am liebsten sehe und die geniale musik von den dire straits brothers in arms zu hören ist dacht ich versuchs doch mal mit brother in arms und schwupp war ich hier und da bin ich froh drüber weil hier echt nette leute sind :):clap:;)

Link to comment
Share on other sites

Hei bluepearl,ich finde diesen Thread richtig interessant. Da erfährt man tatsächlich mal so einiges über die netten Leutchen hier. :clap:Wie wäre es denn, du würdest die gleiche Frage mal im englischsprachigen Teil stellen würdest? Bestimmt auch seeehr interessant!? GrüßeSonny68

Link to comment
Share on other sites

Hei bluepearl' date='ich finde diesen Thread richtig interessant. Da erfährt man tatsächlich mal so einiges über die netten Leutchen hier. :clap:Wie wäre es denn, du würdest die gleiche Frage mal im englischsprachigen Teil stellen würdest? Bestimmt auch seeehr interessant!? GrüßeSonny68[/quote'] Moin Moin...Also wenn Interesse daran besteht, will ich das gerne tun.Sie werden ihren Spass :) mit meinem Englisch haben ;).Let's go !
Link to comment
Share on other sites

Bei mir ganz einfach...meine Lieblingsfolge. Weiss noch, wie mich diese Folge damals echt gekickt hat...so ne Super-Idee. Und unheimlich, weil ich damals gedacht hab, was wäre, wenn es Sonny mal wie Artie Rollins ergehen würde...und dann sehr viel später diese Folge..Und DJ hat das so hammermässig umgesetzt, fands einfach nur geil.

Link to comment
Share on other sites

also ich muss mich erstmal dran gewöhnen das es hier immer alles zweimal gibt (in deutsch und in english). hatte schon im englischen geantwortet also hier gerne nochmal:mein nick sehr unspektakulär: eigentlich müßte es heißen, ichwäre gernesonnysgirl aber das ist mir zu lang, also: sonnysgirl! der mann hat mich als teenie schon schwach gemacht und tut es heute noch:happy:@bluepearl: deine geschichte find ich toll! :thumbsup:@waterkantMV: da sind wir ja fast nachbarn! :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.