Die neue...


Kathi

Recommended Posts

Hey pals und gals...jetzt habe ich eine Weile still mitgelesen und dachte es ist langsam an der Zeit mich zu registrieren. Ein super Forum habt ihr hier, mit klasse Infos. Bin über euch endlich zu meiner heissgeliebten Wayfarer gekommen, die Sonny in den ersten Staffeln trägt... :cool:Was soll ich über mich schreiben... als Kind wollte ich immer einen A-lli-ga-tor wie Crockett als Haustier haben. Leider wurde es dann nur ein Stoffkrokodil :cry:. Vor ner Weile bin ich dann wieder über MV im Fernsehen gestolpert und habe mir dann parallel dazu die deutschen DVDs zugelegt, leider geschnitten aber besser als nix. Schade, dass sie solche Serien heute nicht mehr produzieren.So, ich freu mich über einen netten Austausch hier im Forum!LGKathi

Link to comment
Share on other sites

Servus Kathi ... ... und herzlich willkommen im Club.

Vor ner Weile bin ich dann wieder über MV im Fernsehen gestolpert und habe mir dann parallel dazu die deutschen DVDs zugelegt' date=' leider geschnitten aber besser als nix.Schade, dass sie solche Serien heute nicht mehr produzieren.[/quote'] Ging mir irgendwie genauso, außer das der Postmann vorm Wochenende doch zu sehr beschäftigt war und wahrscheinlich erst nächste Woche bei uns vorstellig werden dürfte. Und ja gute Serien sind heute rar gesät, aber dann hat man abends wenigstens Zeit für andere Hobbys. Dir viel Spaß hier noch und schön das du dich enttarnt hast, Bernd
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank euch beiden...ich komme aus dem Süden, Stuttgarter Raum. ;)

Und ja gute Serien sind heute rar gesät, aber dann hat man abends wenigstens Zeit für andere Hobbys.

Da muss ich zustimmen. Ein Glück dass nicht alle Serien so toll sind, sonst würde ich nur noch vor der Glotze hängen. :cool:
Link to comment
Share on other sites

Die neuehi kathy,ich kenn das gefühl, ja auch ich bin seit den 80ern als miami vice in fernsehn lief begeisterter fan von der serie, mein lieblingsteil ist der aus staffel 2 und heißt " gespensterjagt"besonders mag ich die musik von dire straits, "Brother in Arms" ja und die leute hier sind echt nett:clap:und hilfbereit ich fühle mich hier wohl , also sei herzlich gegrüsst :cool::happy:

Link to comment
Share on other sites

Viel Freude bei und nun auch mit uns !Liebe Kathi !:DHerzlich Willkommen:D!Schön, dass auch Du jetzt auch dazu gehörst :clap:.Viel Freude, viele gute neue Ideen und vor allem, immer einen netten Aufenthalt hier im "besten ;);)" Forum der Welt. Aber diese Frage wird sich auch nicht stellen.P.S.: Die Wayfarer steht Dir richtig gut :thumbsup: !

Link to comment
Share on other sites

hi kathy' date='ich kenn das gefühl, ja auch ich bin seit den 80ern als miami vice in fernsehn lief begeisterter fan von der serie, mein lieblingsteil ist der aus staffel 2 und heißt " gespensterjagt"besonders mag ich die musik von dire straits, "Brother in Arms" [/quote']Danke! Gespensterjagd zählt u.a. auch zu meinen Favs, nicht nur wegen den herrlichen Autoaufnahmen und der wunderbaren Musik... (war erst letzten Sommer auf nem Konzert von dem Herrn.)Aber meine absolute Lieblingsszene in der gesamten Serie:
:happy: ganz großes Kino!@bluepearlIch lass mich überraschen. Vielen Dank für das Kompliment! :-)
Link to comment
Share on other sites

:happy: ganz großes Kino!
U N B E S T R I T T E N !! :happy:Und der Meinung sind sicher nicht nur wir beide.
Link to comment
Share on other sites

Hei Kathi,willkommen im besten Forum der Welt - mit den nettesten Menschen dazu! Viel Spaß weiterhin - und lass oft was von dir hören!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hi Kathi,willkommen in der größten Miami Vice Community.Viel Spaß.

Link to comment
Share on other sites

Hey Gecko, wir sind doch nicht in der Kaffeebar, weil du schon beim m den letzten Bogen eingespart hast. ;):D:)

Link to comment
Share on other sites

Hey pals und gals...Vor ner Weile bin ich dann wieder über MV im Fernsehen gestolpert und habe mir dann parallel dazu die deutschen DVDs zugelegt, Genau so ging es mir Ende letzten Jahres, beim zappen auf einmal eine Folge von MIAMI VICE gesehen und ich war sofort wieder infiziert von dieser einmaligen Serie, hab mir dann natürlich auch gleich die ganze Serie zugelegtAuch von mir ein herzliches Willkommen Gisèle
Link to comment
Share on other sites

Herzlich willkommen bei uns, Kathi. Wenn du hier schon eine Weile still mitgelesen hast weißt du ja, was dich erwartet:).Hast du nicht Lust noch ein bisschen was über dich zu verraten? Wir sind ja hier nicht neugierig, aber wir wollen einfach alles wissen!:p:D

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Kathi!:flowers::flowers::cheers:Hier wird dein VICE Durst gestillt - versprochen :D:D

Link to comment
Share on other sites

Welcome onboard, Kathi.. :flowers: Möchte mich meinen Vorrednern anschließen: Sehr hübsches Foto. Obwohl, es gäbe ja noch eine Steigerung: Ein Oberkörper-Portrait, das Stoffkrokodil im Arm...:clap:

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für das herzliche Willkommen.. :))Ich soll mehr über mich verraten? Fragt mich was.. :p@FlaglerMerci und nette Idee! Ich denk drüber nach.

Link to comment
Share on other sites

Wie ich sehe, darf man Dir direkt zum irgendwievielsten Geburtstag gratulieren!Also dann:Herzlichen Glückwunsch!:cake::flowers:

Link to comment
Share on other sites

Wie ich sehe' date=' darf man Dir direkt zum irgendwievielsten Geburtstag gratulieren!Also dann:Herzlichen Glückwunsch!:cake::flowers:[/quote'] 27.... aber psssst...Viiiiiielen Dank! bin auch nur ganz kurz zuhause und gleich wieder weg. :balloon:
Link to comment
Share on other sites

Liebe Kathi !Glückwünsche sind Wünsche, die fast immer in Erfüllung gehen, daher:Bleib gesund und lustig, der Rest kommt von allein.Ich wünsch Dir heute ganz viel Spass mit Deinen Freunden, ein gutes Essen und natürlich die richtige Musik. Alles Liebe :D:cake::radio::flowers::funky::gift::dance2: !!

bin auch nur ganz kurz zuhause und gleich wieder weg. :balloon:

Ist ja herrlich :rolleyes:, nur ganz kurz zu Hause, aber zumindest ins Forum geschaut..Pass mal auf, das wird noch schlimmer :p !
Link to comment
Share on other sites

Hi Kathi, willkommen im Forum.Ich wünsch dir viel Spass hier ... :p und vor allem kein Stess ...

Link to comment
Share on other sites

Servus Kathi, auch von mir alles Gute zum Burtzeltag - das andere bekommt ja leider sowieso immer, auch wenn man es nicht brauchen kann.;) Liebe Grüsse, Bernd

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.