Interview mit Philip Michael Thomas


MiamiVice85

Recommended Posts

Hallo, bin heute mehr oder weniger zufällig auf dieses Video gestossen. Habe es noch nie gesehen bis jetzt. Dachte ich geb den Link mal weiter:

Viele Grüsse
Link to comment
Share on other sites

Oh Mann, was findest Du da bloss immer.Nee, also das :

http-~~-//www.youtube.com/watch?v=zHXbUzC766E

kannte ich auch noch nicht.Sind ja immer wieder so ganz besondere Interviews, die die Schweden dann später auch mal zu sehen bekommen sollen ....:);).Jeder kennt ja wohl dieses Knaller-Interview mit DJ :

http-~~-//www.youtube.com/watch?v=yffDS6f7a5E

Irgendwie haben die Interviewer immer so ganz "seltsame" Fragen auf dem Herzen, als wenn sie wüßten, dass später mal wieder diese schwedischen Buchstaben eingeblendet werden müssen :):):p.DANKE FÜR'S FINDEN. Von mir aus kannst Du ewig so weitermachen !!!(Oh Mann, hoffentlich ist das jetzt auch wirklich schwedisch ?!?)
Link to comment
Share on other sites

Das Video von PMT ist zwar von 2003...aber altert der denn gar nicht?!?:confused:Moment... ich hab's: ein Vampir!!!:):):)

Link to comment
Share on other sites

Viele Grüsse
cookie maker, cookie maker ROFL!!! :Dich kannte das noch nicht, vielen dank! hab sehr gelacht, was für ein easy going typ, cool :thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

Ich kannte das Video auch noch nicht. Philip ist wirklich nicht nur äußerlich jung geblieben, sondern hat sich auch noch eine gewisse Portion Jugendlichkeit bewahrt.Abgesehen davon, dass diese Show absolut "schwedisch" ist, d.h. absolut dämlich (99% des schwedischen TVs ist dämlich - 1% geht: die Nachrichten:p) und die "Interviewer" schwachsinning und frech sind, ist PMT cool. Ob er das mit den ganzen Songs ernst gemeint hat, oder die gesamten Show nur verar***t hat, sei dahingestellt.:)

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, dieser Song von dem Cookie Maker stammt tatsächlich aus dem Musical Sasha, das er ja für Kinder geschrieben hatte. Von daher passt dieser Song dann schon.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube' date=' dieser Song von dem Cookie Maker stammt tatsächlich aus dem Musical Sasha, das er ja für Kinder geschrieben hatte. Von daher passt dieser Song dann schon.[/quote']Ja, das hat er sicher ernst gemeint.Man ist als Person des öffentlichen Lebens schon arm, was man sich mit diversen Interviews und Shows antun muss.:pAber Philip hat das wirklich gut gelöst, in dem er einfach witzig und ironisch war wie immer und so sein Gegenüber an die Wand gespielt hat.:clap:
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Ich kannte das Video auch noch nicht. Philip ist wirklich nicht nur äußerlich jung geblieben' date=' sondern hat sich auch noch eine gewisse Portion Jugendlichkeit bewahrt....[/quote']Also entweder gibt es zwei Joe's oder Du hast in Deinem Alter schon Gedächtnislücken... ;):)LINK (Thread)LINK (Joe's post)Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, aber Du weißt ja, von wem's kommt. ;)
Link to comment
Share on other sites

Also entweder gibt es zwei Joe's oder Du hast in Deinem Alter schon Gedächtnislücken... ;):)LINK (Thread)LINK (Joe's post)Sorry' date=' das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, aber Du weißt ja, von wem's kommt. ;)[/quote']Oh, das is jetzt natürlich peinlich...:oKonnte mich aber wirklich nicht mehr erinnern. Jedenfalls hab ich das Video damals sicher nicht ganz gesehen, sonst könnt ich mich an das alles besser erinnern.:pNoch was anderes: der eine Interviewer hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Darsteller Don Harvey aus der Folge Die Rache ist mein, oder?:D[ATTACH=CONFIG]3528[/ATTACH]

post-98-13892963585761_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Dem kann ich nur zustimmen. Sieht wirklich noch immer umwerfend aus' date=' der Mann.:happy::happy:[/quote'] grrr *
Link to comment
Share on other sites

Ich finde es faszinierend, was PMT für eine Begeisterung ausstrahlt. Alles was er macht scheint er mit ganzem Herzen zu tun.... Er kommt wirklich immer total sympatisch rüber, und ich gäbe sehr viel darum einmal mit Ihm so ein Gespräch führen zu dürfen viel die zwei Typen aus Schweden....Nur würde ich dann, etwas andere Fragen stellen....:cool:

Link to comment
Share on other sites

ich gäbe sehr viel darum einmal mit Ihm so ein Gespräch führen zu dürfen viel die zwei Typen aus Schweden....Nur würde ich dann' date=' etwas andere Fragen stellen....:cool:[/quote'] :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.