Herzlichen Glückwunsch bluepearl!


Sonny68

Recommended Posts

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag liebe bluepearl! :cheers::gift::flowers::fireworks:Ich wünsche dir einen tollen Tag mit viel Sonne, netten Geschenken und besonders viel Liebe von deiner Familie! Feiere schön!

Link to comment
Share on other sites

Servus bluepearl :balloon: , und da ich ja zufällig gerade noch wach bin ;):D, mag ich dir auch zu deinem Burtzeltag :cake: alles erdenklich Gute wünschen :fireworks: . Von allem anderen hat man das Jahr über ja eh schon genug, oder? Liebe Grüße, Bernd

Link to comment
Share on other sites

Alles alles Gute zum Burzeltag. :balloon:Sonne, Freitag und das WE steht vor der Tür. So muss ein Burzeltag sein. :dance2:

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch, bluepearl:cake::gift::flowers::cheers: Ich wünsche dir alles Gute für das neue Lebensjahr und lass dich schön feiern.

Link to comment
Share on other sites

D A N K E !An alle Gratulanten!:happy: Oh, ich habe mich ja so gefreut. :happy:Danke für die guten Wünsche und netten Grüße. So komme ich sicher gut über die nächsten 365 Tage. Muss ich auch, weil dann bin ich die doofe 4 vorne im Alter endlich los.Nein, ich bin nicht :birdie: verrückt. Ich bin nur glücklich (und Optimist :p !!)Seid herzlich gegrüßt.

Link to comment
Share on other sites

bluepearlMuss ich auch, weil dann bin ich die doofe 4 vorne im Alter endlich los. Nein, ich bin nicht verrückt. Ich bin nur glücklich (und Optimist !!)

Man ist ohnehin immer nur so alt wie man sich fühlt, oder? Und glückliche Optimisten altern sowieso langsamer als andere Menschen.:);)
Link to comment
Share on other sites

Darf man noch gratulieren? :hot: Hab' ein paar Tage keine Gelegenheit gehabt' date=' Euch zu besuchen.. *schäm*[/quote'] Aber na klar, ich freu :happy: mich sehr.Herzlichen Dank !!
Link to comment
Share on other sites

lieber jetzt als nie . . . :rolleyes:

:pHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,blaues Perlchen.Wünsch dir weiterhin viel Spass und vor allem kein Stress.:p

* * * * * * * * * * * * * * * *

__Mit besten Grüssen aus Luxemburg__

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.