Bin auch hier


B.Tubbs

Recommended Posts

Hallo zusammen ! Miami Vice hat mich wieder ...und wie . So um 86 war ich ein riesen reisen großer Fan von Miami Vice ich habe alles und jeden Schnipsel der Serie gesammelt . Meine güte war ich verschossen in Don Johnson . Wie auch immer die Zeiten und Interresen änderten sich . Bis ich vor einigen Monaten mir die DVD´s von Miami Vice kaufte ....es fesselte mich wie damals und noch mehr . So bin ich nach eineigm stöbern habe ich diese Seite gefunden . Da habe ich mich auch registriert .Ach etwas hat sich doch geändert zu früher , heute mag ich Philip Michael Thomas mehr . Ich bin 45 Jahre und aus dem Süden von Hessen . :)

Link to comment
Share on other sites

Herzlich willkommen!..... im besten Forum der Welt !Es ist so oft dasselbe, Deine Worte lesen sich ja fast 1:1 wie eine Biografie meinerseits. :) Und -das Beste- ich kenn' da noch ein paar Kandidaten hier....;).Das dürfte dann wohl ein :D "entzückender" :D Austausch werden.Also ich freu' mich d'rauf!! :happy:

Link to comment
Share on other sites

Herzlich willkommen, :thumbsup:ist doch immer wieder schön, dass nach so langer Zeit die Miami Vice Fans den Weg in dieses Forum finden. Und Bluepearl hat recht, bei vielen war der Einstieg hier ähnlich. Auch bei mir hat der Kauf der kompletten Serie, und natürlich das Anschauen, sofort wieder die alte Faszination ausgelöst und Du wirst hier bestimmt interessanten Austausch finden. Gisèle

Link to comment
Share on other sites

Willkommen hier bei uns im besten Forum der Welt, wo die Leute wirklich nett sind. Ich muss gestehen, dass bei mir die Faszination MV seit 1986 nie nachgelassen hat und ich war schon immer ein großer PMT Fan. Aber wie kommt es, dass du heute PMT besser findest als DJ?

Link to comment
Share on other sites

Herzlich Willkommen im besten Forum der Welt! :fireworks::cheers:Also noch ein alter Hase! Immer wieder schön zu lesen!Dann mal viel Spaß hier mit den unendlich vielen netten Leuten! :D

Link to comment
Share on other sites

Herzlich willkommen auch von mir, bei uns im Forum. Stelle eine Frage und sie wird dir beantwortet. Äußere deine Meinung und sie wird beachtet werden. Ersuche um Hilfe und dir wird sofort geholfen. Aber überlege nie, wer dir besser gefällt: Sonny oder Rico? Am Ende sind es immer die "stillen" Helden Stan & Larry, Gina & Trudy oder gar Izzy & Noogie. :p:D Ganz gleich, keiner wird dir deswegen den Kopf abreissen. Deshalb bist du hier im besten Forum der Welt... Liebe Grüße, Bernd

Link to comment
Share on other sites

Schön zu wissen das es noch mehr gibt die eine ähnliche " Biographie " haben wie ich ....was Miami Vice betrifft . Warum hat die faszination an Miami Vice bei mir nach dem die Serie im Tv aus lief nachgelassen ...na ich war Anfang 20 und wie es ist die interressen ändern sich . Ja und wie kommt es das ich heute PMT besser finde . Nun ich denke jetzt wo ich älter sehe ich die Miami Vice Folgen mit anderen Augen . z.B die Folge " Kleine Miss Jackie " Ich sehe das jetzt anders wie spielt z.B PMT seine rolle . Er fiehl mir da jetzt mehr ins Auge ...... Er ist smart , hat hUmor zeigt gefühle ...eben anders wie Don Johnson . Na und durch suche nach info über PMT habe ich diese Seite gefunden . :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

...Herzlich wilkommen!Ich freue mich sehr über Verstärkung aus dem Süden von Hessen! :clap: Da komm ich auch her und ich hab Vice auch erst vor kurzem "wiederentdeckt", nachdem ich in den 80'ern und 90'ern schon mal der totale Fan war und jeden Schnipsel gesammelt hab.Nach längerem stillen Mitlesen hab ich mich hier angemeldet (....vor ein paar Wochen erst) und fühle mich seitdem wohl hier! Ich freue mich auf angeregte Unterhaltungen! :thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

Welcome onboard, BTubbs...:flowers: Und jede Menge Fun beim Klönen über und um unsere Lieblings-Serie.P.S.: Für was steht das B. ?

Link to comment
Share on other sites

Sie hat ihn einfach schon mal gedanklich geehelicht...:pWillkommen im Forum...( hier wird man auch als "Mäßig-Poster" nicht vergessen ! )btw.: irgendwie hatte ich mal n paar mehr Posts...Zensur ??

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammenHallo Miami Vice Fansich bin auch noch nicht so lange dabei. Habe aber noch die alte Seite kennen gelernt. Da war eine Rubrik dabei, wo man auf einer Karte sehen konnte welche Mitglieder in welchem PLZ Gebiet wohnen. Das fand ich sehr interessant. Leider gibt es das nicht mehr. Ich suche Fans aus dem PLZ Gebiet 40. Vielleicht kann man sich mal treffen o. was unternehmen.Würde mich über Post freuen. Mein Liebling der Serie war immer Don Johnson.Lieben GrußSilberblitz :)

Link to comment
Share on other sites

GUT, DASS DU JETZT AUCH DABEI BIST !!Hey Silberblitz Eingefügtes BildNa, wie gut, dass ich Deine Vorstellung hier unter B. Tubbs gefunden habe (vielleicht kann das ja (bitte) einer der Admins in einen Neu-Thread verschieben ? ;)).Aber wie die Du siehst, hier -im besten Forum der Welt- bleibt niemand unentdeckt (wir kriegen sie alle :p:):D).Fühl dich wohl bei uns, das ist nicht schwer. Hier gibt's nur tolle Menschen und das beste.... alle haben den selben Tick :p.Viel Spass mit uns !

Ich suche Fans aus dem PLZ Gebiet 40. Vielleicht kann man sich mal treffen o. was unternehmen.Würde mich über Post freuen. Mein Liebling der Serie war immer Don Johnson.

Also mit der Postleitzahl kann ich leider nicht dienen aber....' date=' mit dem Lieblingshelden schon ;):thumbsup::happy::clap:!!Dann mal los, bin auf Deine Posts - insbesondere :happy:zu diesem Thema ;)- gespannt wie ein Flitzebogen !!!P.S.: Falls Du willst, kannst Du ja vielleicht auch selbst noch mal einen [b']NEUEN Thread (unter Willkommen; Neues Thema erstellen) mit Deiner Vorstellung eröffnen, dann lernst Du sicher gleich mehr Deiner Mitforaner kennen.Das macht auch gar nichts, was meinst Du, was ich für Böcke hier bei den ersten Einträgen geschossen habe. Oh Gott, ganz schnell wieder vergessen..... ;):D;)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Hallo Miami Vice Fansich bin auch noch nicht so lange dabei. Habe aber noch die alte Seite kennen gelernt. Da war eine Rubrik dabei' date=' wo man auf einer Karte sehen konnte welche Mitglieder in welchem PLZ Gebiet wohnen. ...[/quote'] Die Karte wurde bisher leider noch nicht für die neue Version unserer Forensoftware umgeschrieben. Daher können wir diese derzeit leider nicht einsetzen.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hallo,Hallo, ich bin auch neu hier und wuerde mich freuen, wenn du mir viel schreiben wuerdest.Ich habe zufaellig wieder Miami Vice auf ZDF Neo gesehen und habe mich darueber sehr gefreut.Ich lebe in Italien und deshalb habe ich kein Programm, finde das meistens zufàllig. Leider kommen die Folgen immer so spaet oder gar nicht. Das finde ich richtig blòd.Wenn du mehr ueber mich erfahr:balloon:en willst, komm auf meinen Block.Viele liebe Gruesse Steffi

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.