Was freut euch gerade?


Bernar

Recommended Posts

Ich freue mich heute sehr über ein Angebot einer tollen Freundin, dass ich fast nicht ablehnen kann! Sie ist einfach unglaublich! :happy::D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Brother in Arms

    171

  • Christine

    124

  • Bernar

    88

  • bluepearl

    85

Ich freue mich heute sehr über ein Angebot einer tollen Freundin' date=' dass ich fast nicht ablehnen kann! Sie ist einfach unglaublich! :happy::D[/quote']Da machst du mich richtig neugierig. Darfst du erzählen, um was für ein tolles Angebot sich handelt?
Link to comment
Share on other sites

Da machst du mich richtig neugierig. Darfst du erzählen' date=' um was für ein tolles Angebot sich handelt?[/quote'] Du nimmst mir die Frage aus dem Mund, reisin.
Link to comment
Share on other sites

Also ich hatte am Dienstag einen tollen Nachmittag bei einer umserer Schreibtreffen auf dem Restaurant-Schiff "Pieter van Amstel" in Mainz und eventuell folgt mir ja der ein oder andere Interessierte zu unserem Treffen-Thread, da freue ich mich nämlich auch schon drauf... ;):shout:

Link to comment
Share on other sites

Da machst du mich richtig neugierig. Darfst du erzählen' date=' um was für ein tolles Angebot sich handelt?[/quote']Später! In ein paar Tagen werde ich berichten! Versprochen! :D:p
Link to comment
Share on other sites

Oh Mann, JETZT HAT SIE'S !!!

mit einer Erfolgsmeldung im GegenThread äußern dürfte, dann wäre das absolut :D:D !

In Deinem Fall würde ich die Videos mal im Originalformat runterladen (FLV-Format) und anschließend mit diesem Programm konvertieren und auf DVD bringen:Anonym zu www.chip.de/downloads/DVD-Flick_23909739.html

" E S W Ä R' S O S C H Ö N ..."Musik bitte!! Eingefügtes BildEingefügtes BildSchluß' date=' Du doofes Laptop / Schluß, Du doofes LaptopSchluss gemacht, sonst mache ich hier Schluss, Du blödes Ding! finden nicht suchen, speichern nicht löschen [img']http://www.realschule-fahrn.de/Bilder/GIFs/musiknoten.gifwieder und wieder, früh und spät,finden nicht suchen, speichern nicht löschenmach aus FLV doch endlich PAL Es ist so schön, wenn es dann doch noch klahappt Eingefügtes Bild!!Noch einmal ?!? Eingefügtes BildJa, Ja, es ist schon wahr, es hat geklahappt !!Ich glaub, jetzt hat sie’s! Ich glaub, jetzt hat sie’s!Es spielt jetzt endlich auch auf dem TV !!Bei Gott, jetzt hat sie’s! Bei Gott, jetzt hat sie’s! Noch einmal: was ist wirklich schön ? Ich kann es jetzt im Fernsehen sehn !!Und was war es für ein Krampf, dabei ging's jetzt ganz sanft !!Eingefügtes BildEs ist so schön, wenn endlich mal was klahappt.Mein Gott, ich glaub's nicht... Mein Gott, ich glaub's nicht... Lieber Carlo :clap::clap:, dieses Ständchen hast DU Dir mehr als verdient.Es hat jetzt endlich und tatsächlich doch ge"funzt". Ohne Deinen Hinweis wäre das nie etwas geworden. Ganz ganz lieben Dank !!Bitteschön, was wäre für mich vor kurzem DVD-Flick (?!?) gewesen.Wenn dies kein Grund ist in genau diesem Thread zu posten, dann weiß ich auch nicht, was noch besser laufen muss.Ich bin jetzt aber so was von superduper :happy::happy::happy: !! Jippiiiehhh !!
Link to comment
Share on other sites

Mich freut, dass das Wetter heute weitaus schöner gewesen ist als angekündigt und dass sich für morgen meine älteste Tochter zum Kaffee angemeldet hat. :D

Link to comment
Share on other sites

Mich freut, dass das Wetter heute hier so super war, ich mit meiner ältesten Tochter einen gemütlichen Nachmittag auf dem Balkon verbringen dürfte und ich in 27 Tagen um diese Uhrzeit bereits mit etlichen lieben Menschen in Rüsselsheim zusammensitzen werde!:D:D

Link to comment
Share on other sites

...Ganz ganz lieben Dank !!Bitteschön' date=' was wäre für mich vor kurzem DVD-Flick (?!?) gewesen...[/quote']DVD Flick ist OpenSource, um so mehr freut es mich, dass es diesesmal die Konkurrenz ausstechen konnte.Schön, dass es geklappt hat.:thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

Ich bin heute totalHAPPY , weil ich nämlich heute Morgen meinen unbefristeten Vertrag unterschrieben habe!:dance2::dance2::happy::happy:
Link to comment
Share on other sites

Ich bin heute totalHAPPY ' date=' weil ich nämlich heute Morgen meinen unbefristeten Vertrag unterschrieben habe!:dance2::dance2::happy::happy:[/quote']Herzlichen Glückwunsch!!!
Link to comment
Share on other sites

Ich bin heute totalHAPPY ' date=' weil ich nämlich heute Morgen meinen unbefristeten Vertrag unterschrieben habe!:dance2::dance2::happy::happy:[/quote']

Was für eine schöne Nachricht für diesen Thread !Christine, noch einmal, ich freue mich sehr für Dich und Dein Chef hat ganz sicher die richtige Entscheidung getroffen !Eingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

Danke, bluepearl, ich werde mich auf jeden Fall bemühen, dass mein Boss keinen Grund zur Klage hat. Hab mich aber auch mächtig ins Zeug gelegt. Ich denke, 260 Überstunden sprechen da schon für sich, oder?

Link to comment
Share on other sites

Danke' date=' bluepearl, ich werde mich auf jeden Fall bemühen, dass mein Boss keinen Grund zur Klage hat. Hab mich aber auch mächtig ins Zeug gelegt. Ich denke, 260 Überstunden sprechen da schon für sich, oder?[/quote'] Wie bitte ?2 6 0 ???Ist ja irre.Aber wenn es nun durch eine Festanstellung belohnt wurde, dann ist es wenigstens anerkannt worden. Ich denke, das ich sehr sehr wichtig. Dann weiß man wenigstens wofür. :thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

Und das sind nur die Überstunden, die ich bis Februar gemacht habe. Alles, was danach kam, hat mein Boss freundlicherweise ausgezahlt. Das waren insgesamt noch mal um die 80 Stunden.

Link to comment
Share on other sites

Und das sind nur die Überstunden' date=' die ich bis Februar gemacht habe. Alles, was danach kam, hat mein Boss freundlicherweise ausgezahlt. Das waren insgesamt noch mal um die 80 Stunden.[/quote'] Dann ist es ja noch viel bewundernswerter, dass Du trotzdessen hier so viel Zeit für uns hast :thumbsup::thumbsup:. SCHÖN !!
Link to comment
Share on other sites

Christine, das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch! Deine Chefs haben wenigstens verstanden was du alles leistest! Freu mich riesig für dich! :clap::happy::tasse_prost:

Link to comment
Share on other sites

Mich freut heute, dass ich einen ganz tollen Tag hatte! Habe einen super netten Menschen persönlich kennengelernt und bin grad rundum zufrieden und glücklich heute. :happy:Und mein Hund ist auch mächtig begeistert! :D

Link to comment
Share on other sites

Das klingt doch auch alles ganz toll, Sonny68! Ich finde es überhaupt schön zu sehen, wie sich der :thumbsup: thread immer weiter füllt. Ich habe übrigens Bernds Idee aufgegriffen und etwas ähnliches (The Happy Thread und The Unhappy Thread) im englischen Forum eröffnet. Bin mal gespannt, wie dort die Resonanz ist.

Link to comment
Share on other sites

Das dieser Thread mehr Klicks und Beiträge hat, als sein weniger netter Gegenthread. Also geht doch, wir sind auf einem guten Weg. Weiter so... :thumbsup: Und auf die Tantiemen, die nun aus dem anderen Forum zu mir hinüberschwappen werden - in welcherlei Währung auch immer :p:D:) Danke, liebe Christine.:thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

:dance2::funky:Jippieh !:funky::dance2:Ich habe heute endlich alle D R E I Teile vom Video "The Heart of Heartbeat" sehen können. Und das war GIGANTISCH gut !Jetzt weiß ich, nicht nur RB verleiht Flügel :happy:;):balloon:....
Link to comment
Share on other sites

Und auf die Tantiemen' date=' die nun aus dem anderen Forum zu mir hinüberschwappen werden - in welcherlei Währung auch immer :p:D:) Danke, liebe Christine.:thumbsup:[/quote']Darüber können wir dann ja mal reden.;):)
Link to comment
Share on other sites

:dance2::funky:Jippieh !:funky::dance2:Ich habe heute endlich alle D R E I Teile vom Video "The Heart of Heartbeat" sehen können. Und das war GIGANTISCH gut !Jetzt weiß ich' date=' nicht nur RB verleiht Flügel :happy:;):balloon:....[/quote'] Haha - was meinst du warum ich mir abends mindestens einen der 3 Teile immer wieder ansehen muss - jeder Tag braucht einen positiven Abschluss!!! :D:D:D
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.