Was freut euch gerade?


Bernar

Recommended Posts

Mich freut zur Zeit das gigantisch tolle Wetter!!! Gaaanz langes Wochenende!!!2 Stadtteilfeste am Wochenende!!!Grillen mit Freunden!!!= Happy summer time!! :D:D:D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Brother in Arms

    171

  • Christine

    124

  • Bernar

    88

  • bluepearl

    85

Das tolle Wetter freut mich ebenfalls, auch wenn ich kein langesWochenende habe. Ich musste heute arbeiten und habe auch Samstag und Sonntag Dienst, aber da ich sehr gern in dem Heim arbeite freut es mich auch zur Arbeit gehen zu dürfen!:DTrotzdem freue ich mich auch darauf, dass ich nur noch bis Mittwoch Dienst und dann Urlaub habe!

Link to comment
Share on other sites

Mich freut, dass...... ich jetzt Urlaub habe:D... das Wetter wieder besser werden soll:D... und es nur noch acht Tage bis zum Treffen sind!:D

Link to comment
Share on other sites

Mich freut' date=' dass...... ich jetzt Urlaub habe:D... das Wetter wieder besser werden soll:D... und es nur noch acht Tage bis zum Treffen sind!:D[/quote']DITO!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:DUnd bluepearl ist aus dem Urlaub zurück!!!!:D
Link to comment
Share on other sites

Jetzt freu ich mich grad mal so richtig doll! Meine Freundin aus Finnland hat mir gerade erzählt, dass sie mit ihrem Freund (den ich allerdings noch nicht kenne) Ende diesen Monats für ein paar Tage in Deutschland ist. :thumbsup: Und uns gerne kurz besuchen würden, wenn sie von München aus Richtung Norden fahren. Ein Abstecher in den Westen muss drin sein, sagt sie. Das wäre super schön, da wir uns zuletzt letzten Sommer gesehen haben!!! Bin grad richtig begeistert! :D:D:glossy::glossy:

Link to comment
Share on other sites

Der Wein für's Treffen ist da...... und ich überlege echt, ob ich ihn schonmal vorbereitend vorsorglich vorkosten soll :rolleyes::).

Link to comment
Share on other sites

... gute Nacht King!Der Wein für's Treffen ist da... ... und ich überlege echt, ob ich ihn schonmal vorbereitend vorsorglich vorkosten soll

Ganz fürsorglich, stimmt´s? Nur so für den Fall, dass ´ne faule Traube drin sein könnte!:p
Link to comment
Share on other sites

@ChristineHerzlichen Glückwunsch zur Festeinstellung :thumbsup:Freut mich echt für Dich. :clap:Mich freut auch, daß wir die ganze Zeit so tolles Wetter haben und das ich nächste Woche frei habe. Zwar mit leicht bitterem Beigeschmack (Kurzarbeit), aber die Zeit bekomme ich schon rum. :radio:

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn es langweilig wird, aber ich habe gerade mal eben wieder eine echte "Macadamia-Nuss" PC-mäßig gesehen geknackt.JAWOLL ! Eingefügtes BildOh Mann, seit einer Woche mache ich jetzt hier wieder rum und gestern abend wollte ich wirklich schon aufgeben und heute früh ?Da läuft es, als wenn es die normalste Sache der Welt wäre.Bitte - bitte lieber Laptop das nächste Mal gleich so. Danke schon mal im Voraus !!

Link to comment
Share on other sites

Y E S !!!:DHabe soeben die UK-Version von Season 1 und 2 (sind eh' die besten) für sage und schreibe 7,33 € geschossen.:DWie sagte die Tante beim Arbeitsamt letzte Woche:"Sie müssen unbedingt ihr Englisch ausbauen, das können Sie auch hier bei uns :birdie::rolleyes::rolleyes::rolleyes::birdie:....... bla bla bla....Na, das kann ich auch woanders, nicht wahr ??Mensch - ich freu :happy::happy::happy: mich so !!!!
Link to comment
Share on other sites

Na prima bluepearl - aber nur für's Englisch lernen hättest du die ja nicht gebraucht!!! :pGib's zu - du willst sie einfach nur auch haben und dich auf die Jagd nach den geschnittenen Szenen machen!!! :p:D:D

Link to comment
Share on other sites

Ja na klar -aber das kann man ja auch mit den deutschen Boxen! Ist ja Englisch mit drauf! :DAber wer hat sie nicht - die UK oder sonstwoher Boxen??!!! ;):D

Link to comment
Share on other sites

Oooooch Menno !

Na prima bluepearl - aber nur für's Englisch lernen hättest du die ja nicht gebraucht!!! :pGib's zu - du willst sie einfach nur auch haben und dich auf die Jagd nach den geschnittenen Szenen machen!!! :p:D:D
:o Das mit dem Englisch lernen hat doch aber sooo gut geklungen.Nee' date=' aber hast schon Recht, natürlich war das auch ein ganz wichtiger Gesichts- und Entscheidungspunkt.Bleibt jetzt nur zu hoffen, dass mir die ungeschnittenen Szenen auch auffallen.
Aber Englisch auffrischen mit Vice macht doch viel mehr Spaß!!!!!
Na' date=' sag ich doch !Der trockene Stoff vom Arbeitsamt ist ja grausig.Und "meine Kunden" verstehen schließlich jede Sprache.....Danke Christine für die Unterstützung :p.
Ja na klar -aber das kann man ja auch mit den deutschen Boxen! Ist ja Englisch mit drauf! :DAber wer hat sie nicht - die UK oder sonstwoher Boxen??!!! ;):D
Hihi..Nee' date=' [b']ich kann das eben nicht !Du weißt doch, ganz tief da unten in meinem Herzen bin ich eine Eingefügtes Bild und sowie 'ne deutsche Tonspur drauf ist, benutze ich die auch.Also, was blieb mir übrig.........;);):rolleyes::D
Link to comment
Share on other sites

Na, das ist ja toll mit den verwürfelten Posts. Da glaubt man ja fast, ich hätte hellseherische Fähigkeiten und schon lange vorher gewußt, was Christine schreiben wird.Nee, also so ist es ja nun mal nicht.Das nur dazu, falls es so bleibt und es später mal jemand liest.

post-10115-13892963639032_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Mich freut, dass die Arbeit an meinem Diadem vorangeht :D Es wird zwar noch dauern, bis es fertig ist, aber dafür wird es einzigartig :cool:

Link to comment
Share on other sites

Mensch' date=' bluepearl, wo kriegst du immer diese witzigen Fotos her?:D Ich hätte mich wegschmeißen können, als ich das Bild von der Faulen Sau gesehen habe!:D[/quote']Oh, das freut mich :D:D !Der Weg zum Ziel ist folgender: Google --- Bilder --- Faule Sau ;););)
Wenn sie wollen! Bei manchen Vierbeinern sieht man aber im gesicht' date=' dass sie eigentlich agen wollen: "Ich höre dich nicht!:D Ich sehe auch dein hektisches Herumgewedele mit den Armen nicht!:D Und ich komme irgendwann gleich wieder!":D[/quote']Hmhm, war bei meiner Leni *[ATTACH=CONFIG]3952[/ATTACH] (tasmanischer Teufel/white coloured) die ersten zwei Jahre auch so.Ich hab' sie jetzt "was*der*boss*sagt*ist*gesetz"-sprachig erzogen (aber liebevoll, logisch) - nun klappt's gut :p!!Ist allerdings mein erster Hund, der mir diese Aufgabe gestellt hat, die vorherigen waren da deutlich sensibler.

post-10115-13892963639182_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Mensch, bluepearl, wo kriegst du immer diese witzigen Fotos her?:D Ich hätte mich wegschmeißen können, als ich das Bild von der Faulen Sau gesehen habe!:D

bluepearlDer trockene Stoff vom Arbeitsamt ist ja grausig. Und "meine Kunden" verstehen schließlich jede Sprache.....

Wenn sie wollen! Bei manchen Vierbeinern sieht man aber im gesicht, dass sie eigentlich agen wollen: "Ich höre dich nicht!:D Ich sehe auch dein hektisches Herumgewedele mit den Armen nicht!:D Und ich komme irgendwann gleich wieder!":D
Link to comment
Share on other sites

Was mich freut ist, dass ich eine neue Idee für eine FF habe, mit der ich, zumindst handschriftlich, bereits begonnen habe. Was die, die es gerne lesen möchten, weniger freuen wird ist, dass ich sie erst posten werde, wenn Sonny68 uns an ihrer Geschichte, an der sie gerade schreibt, hat teilhaben lassen.

Link to comment
Share on other sites

Was mich freut ist' date=' dass ich eine neue Idee für eine FF habe, mit der ich, zumindst handschriftlich, bereits begonnen habe. Was die, die es gerne lesen möchten, weniger freuen wird ist, dass ich sie erst posten werde, wenn Sonny68 uns an ihrer Geschichte, an der sie gerade schreibt, hat teilhaben lassen.[/quote'] Ooch Christine, dann werden wir uns noch sooo lange gedulden müssen ....:p:rolleyes::cry:!Aber superschön, dass Du schon wieder die Feder gezückt hast :D:D:thumbsup::clap:!!!Vielleicht können wir Dich ja doch überreden nicht zu warten, sondern Deine lese-hungrigen Fans zu erfreuen ;) ?
Link to comment
Share on other sites

Ooch Christine' date=' dann werden wir uns noch sooo lange gedulden müssen ....:p:rolleyes::cry:!Aber superschön, dass Du schon wieder die Feder gezückt hast :D:D:thumbsup::clap:!!!Vielleicht können wir Dich ja doch überreden nicht zu warten, sondern Deine lese-hungrigen Fans zu erfreuen ;) ?[/quote'] Ich hoffe eigentlich Sonny68 auf diese Weise motivieren zu können, dass wir ihre Geschichte gern lesen möchte. Ich denke, sie stellt ihr Licht sowieso weit unter den Scheffel. Deshalb müsst ihr leider auf meine Geschichte noch warten. Allerdings entsteht sie ja erst noch nach alter Weise auf dem Papier. Sonny68 hat also noch ein bisschen Zeit, um an ihrer herumzubasteln.Na, Sonny68, wie sieht es aus? Bekommen wir die Chance deine Geschichte zu lesen?
Link to comment
Share on other sites

Booah Christine, du bist ja krass!!! Du weißt wie scharf wir, vor allem ich auf deine FF sind!! Ok ok ok - ich habe die ganze Woche noch nicht an meiner gearbeitet. Irgendwie war ich immer mit was anderem beschäftigt.... aber wenn das die Belohnung ist, von dir was neues zu lesen zu bekommen....?? Gut, ich mach mich an die Arbeit! :p

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.