Was freut euch gerade?


Bernar

Recommended Posts

Da bin ich mal gespannt' date=' Sonny68! Wie gesagt, erst du, dann ich!:D:D[/quote'] YEP !Christine, Chapeau !Ich glaube, Du hast es echt geschafft.Klasse !Ich bin doch auch schon so auf sonny68's Geschchte gespannt!
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Brother in Arms

    171

  • Christine

    124

  • Bernar

    88

  • bluepearl

    85

Mich freut zur Zeit so richtig das super geniale Wetter! :glossy::D :happy:Wir hatten heute in Duisburg zwischen 35 und 37 Grad!!! Das ist ganz mein Ding!!!! Beide Tage Nachmittags am Rhein gewesen mit Kind und Hund - und alle 3 hatten riesen Spaß! Abends lange noch auf dem Balkon sitzen.....Davon hätte ich gerne mehr! So ein Mega-Sommer wie 2003 und 2006 - das wäre doch mal wieder was!!!!

Link to comment
Share on other sites

Ich fand das Wetter auch super!:thumbsup: Vielleicht haben wir ja wirklich Glück und der Sommer wird, abgesehen von kleinen Regen -Intermezzos, die gerade die Gartenbesitzer ja sehr brauchen, wirklich noch mal ein toller Sommer. Dann könnte ich endlich aufhören, an den alten RUdi - Carrell - Song zu denken.

Link to comment
Share on other sites

Ach, wißt Ihr was?Ich beneide Euch beide !Ich kann diesen Temperaturen, aber auch gar nichts abgewinnen. Habe die Hitze schon als Kind nicht gemocht :o.Ja, die Optik ist ein Traum (vom klimatisierten Zimmer aus rausschauen z. B. ;)), aber sonst .... :rolleyes:!Trotzdessen, ich wünsche Euch noch viele weitere "freudige" heiße Sonnentage, ich bleibe dann halt eben da, wo es kühler ist *seufz*.

Link to comment
Share on other sites

Ich muss gestehen, dass ich mich, wenn die Temperaturen, wie jetzt, unter die 25° Marke fallen, nicht mehr sehr wohl fühle. Ist mir einfach zu kalt. Deshalb habe ich ja immer noch die Vermutung, dass ich in meinem früheren Leben eher Hulamädchen auf Hawaii als Eskimo im hohen Norden war.:p

Link to comment
Share on other sites

Ich muss gestehen' date=' dass ich mich, wenn die Temperaturen, wie jetzt, unter die 25° Marke fallen, nicht mehr sehr wohl fühle. Ist mir einfach zu kalt. Deshalb habe ich ja immer noch die Vermutung, dass ich in meinem früheren Leben eher Hulamädchen auf Hawaii als Eskimo im hohen Norden war.:p[/quote'] Das ist wirklich eine gute Erklärung :clap:!Dann habe ich garantiert den Nordpol verteidigt :):D:).
Link to comment
Share on other sites

Ich vermute, ich habe in meinem ersten Leben irgendwo weiter südlich gelebt!!! Viel weiter südlich!!! :D:DChristine: mir war es heute auch schon wieder vieeel zu kalt!!! Und zu nass!

Link to comment
Share on other sites

Servus, ihr beiden Warmblüterinnen.Leider muss ich die gute Bluepearl in Schutz nehmen. Als ich nämlich meiner latenten Heissperiodenschwäche nachgespürt habe und in Oslo im Archiv darauf stiess, das dort meine Gebrutsurkunde aufbewahrt wird, habe ich ihre nämlich keine Schublade tiefer auch gesehen.Von daher könnt ihr uns Exil-Norwegern bei solchen tropischen Temperaturen von mehr als 15° ruhig ein wenig Mitleid entgegenbringen, oder? ;):D:)Heute war es für mich schön... schön kühl! :cool::freeze::rain: Wir saßen im Eiscafe und ich hatte einen leckeren "Gebrannte Mandel-Becher"...:shout:Und ich habe heute meinen NaNoWriMo-Gutschein eingelöst!!!:shout:Ick könnt euch alle drücken vor Glück und heulen!!!

Link to comment
Share on other sites

Ich bin dann vom Wärmeempfinden her auch eher Norweger! Bei und kam die Abkühlung heute (Äh, eigentlich gestern, ne?) Abend und ich konnte endlich wieder ohne Schweißausbruch einen Latte M. :tasse_prost: zu mir nehmen. Eis gabs bei uns auch: Erdbeerbecher:clap:

Link to comment
Share on other sites

.....schon wieder ein Doppel- Post! Aber ich habe eine Polizeimarke neben meinem Avatar- Bild entdeckt! :balloon:Wann ist denn das passiert? Aber es freut mich natürlich. Ich wollte schon immer mal eine Polizeimarke haben!

Link to comment
Share on other sites

Gratulatione!!! :clap:Darauf gleich noch einen Latte Macchiato von mir. Habe ich in der Kaffeebar stibitzt - von Izzy abgeschaut und im realen Leben immer wieder anwendbar. :tasse_prost:

Link to comment
Share on other sites

.....schon wieder ein Doppel- Post! Aber ich habe eine Polizeimarke neben meinem Avatar- Bild entdeckt! :balloon:Wann ist denn das passiert? Aber es freut mich natürlich. Ich wollte schon immer mal eine Polizeimarke haben!

Beim 30igsten... :DAber...' date=' nu isses vorbei mit dem "Praktikanten-Schutz" - nu heißt es a r b e i t e n :p !Aber vermutlich ist hier der einzige Ort an dem Arbeit hauptsächlich Spaß und Freude bedeutet.In diesem Sinne: "Herzlichen Glückwunsch zur Marke, FROHES SCHAFFEN und vor allem... stech Dich nicht :):)!"[i']Mann, bin ich froh, dass es noch ein paar Kaltblüter mehr unter uns gibt.Insofern, damit wir nicht zu sehr off-topic geraten:Ich freu mich heute mal über: 17 Grad Außentemperatur :freeze::freeze:. Okay auf den Dauer:rain::rain::rain:, hätte ich dann doch gern verzichtet.Ja, ja ich weiß, mir kann man es einfach nicht recht machen ;):cool:.
Link to comment
Share on other sites

:shout:Und ich habe heute meinen NaNoWriMo-Gutschein eingelöst!!!:shout:Ick könnt euch alle drücken vor Glück und heulen!!!

Herzlichen Glückwunsch, Bernd!:flowers::cheers: Ich weiß, wie viel dir das bedeutet.
Link to comment
Share on other sites

@Gecko: So nachdem alles wieder in der Bar an Ort und Stelle ist, können wir den Fall der stibitzten Latten in geliehene und unversehrt zurückgebrachte Latten ändern, oder?@Christine:

Herzlichen Glückwunsch, Bernd!:flowers::cheers: Ich weiß, wie viel dir das bedeutet.

Vielen lieben Dank, du Gute! :tasse_prost:
Link to comment
Share on other sites

So ich freue mich, dass ein mysteriöses Paket vom King zu mir unterwegs ist!Ich hoffe es ist besser als das Letzte von ihm, das roch nämlich so ähnlich wie Schießpulver und hat getickt...:)
Link to comment
Share on other sites

[

QUOTE=Christian;235316]So ich freue mich, dass ein mysteriöses Paket vom King zu mir unterwegs ist!

:dance2:Ich weiß, was in dem Päckchen ist!:dance2:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.