Was nervt euch gerade?


Bernar

Recommended Posts

Und hier nur das bereits angekündigte Gegenstück zum zeitgleich erstellten Thread „Was freut euch gerade?“ In diesem hier könnt ihr nun euren weniger tollen Erlebnissen des Tages Luft verschaffen. Natürlich in der Hoffnung, dass es euch danach wieder besser geht oder eurem angeschlagenen Gemüt vielleicht sogar tröstliche Worte gespendet werden – was natürlich das Höchste der Gefühle darstellen dürfte. Sicherlich würde es mich hier mehr freuen, wenn eure Beteiligung wenig hoch ausfallen würde, als in dem anderen Thread. Euch also auf euren Wegen nur gute Dinge begegnen werden. :happy: Liebe Grüße, Bernd PS.: "Was und wieder darf ich vorlegen? Na, dann sollte ich mir ja treu bleiben und das auch tun. Jedoch möchte ich hier nicht von einem guten Beispiel reden, obschon das Ergebnis, des hier Postens, ja ein tröstlicher sein soll ..."

Ich hasse solche Momente!!!

Nachdem ich heute Morgen diesen tollen Augenblick erlebt hatte, wollte ich sofort mit dem Bearbeiten des Textes loslegen. Leider mochte dies mein Netbook nicht mitmachen. Es verschleierte immer wieder den Bildschirm und fror schließlich jedes Mal ein. Ich fuhr den Rechner herunter und startete ihn neu. Natürlich in der Hoffnung, dass dieser Fehler nur einmal auftreten würde. Fehlanzeige oder besser gesagt gar keine Anzeige. Jetzt ist natürlich Wochenende und nichts und niemand wird mir da helfen können. So darf ich nun wieder, voller kreativer Energie steckend alles in ein Notizbüchlein schreiben oder direkt in den stationären Rechner tippen. Das hilft mir zwar heute, aber schon morgen ist wieder ein Treffen von lauter Schreibbegeisterten und deshalb nervt mich das gerade sehr.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Mich nervt, dass ich die ganze Woche mit fast 40 Fieber im Bett liegen musste. Und nachdem es gestern das erste mal wieder einigermaßen ging habe ich jetzt solche Schmerzen im Fuß, dass ich fast nicht laufen kann. Echt zum davonlaufen...:evil::evil:

Link to comment
Share on other sites

Hey Käptn,da klingt aber gar nicht gut. Ich meine die 40° Fieber sind schon nicht angenehm, selbst wenn man auf floridianische Temperaturen steht und das mit dem Fuß erst recht nicht.Da lass dich von Trudy mal bloß schön umsorgen und gute Besserung, :thumbsup:Bernd

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Da lass dich von Trudy mal bloß schön umsorgen und gute Besserung, :thumbsup:

Das ist mal leichter gesagt als getan. Der geht's auch net so gut. Ihr ist derzeit oft schlecht...
Link to comment
Share on other sites

Mich nervt' date=' dass ich die ganze Woche mit fast 40 Fieber im Bett liegen musste. Und nachdem es gestern das erste mal wieder einigermaßen ging habe ich jetzt solche Schmerzen im Fuß, dass ich fast nicht laufen kann. Echt zum davonlaufen...:evil::evil:[/quote'] Auch von mir : "Ganz bald soll es Dir:flowers: besser gehen !!"

Zum Nerven habe ich im Moment zwar nischt, aber das :rolleyes: kommt auch mal wieder.Deshalb auch dies:EIN BOMBENguter THREAT !!:thumbsup::clap::thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

Das ist mal leichter gesagt als getan. Der geht's auch net so gut. Ihr ist derzeit oft schlecht...

Äh, wie meinen? :baby2: Oder denke ich da wieder zu weit, weil dann gehört dieser Satz ja wohl eindeutig in den anderen Thread.Und das mit der Bänderdehnung klingt nicht unrealistisch gerade weil du viel gelegen hast und dir die Bewegung fehlt. Der menschliche Körper ist ein Bewegungsapparat, sagt mir mein Arzt nämlich auch öfters. Wegen dem vielen Sitzen nachts.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Äh' date=' wie meinen? :baby2: Oder denke ich da wieder zu weit, weil dann gehört dieser Satz ja wohl eindeutig in den anderen Thread.[/quote'] Der Satz gehört in den anderen Thread ;)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Dein Fuß ist abr nicht geschwollen' date=' gerötet und heiß, oder?[/quote'] Nein, bis gestern nachmittag war auch alles noch in bester Ordnung. Zumindest mit dem Fuß. Eigentlich tut's eher um die Achillessehne rum weh... Wir verlegen die medizinischen Diagnosen aber in einen anderen Thread, oder? Ah, sehe gerade, wir sind sowieso OT.
Link to comment
Share on other sites

Das kann man jetzt sehen, wie man will, denn es geht dir ja nicht gut und alle Fragen drehen sich letzten Endes ja darum. In den anderen thread sollten wir dann wechseln, wenn eine Lösung gefunden wurde und es dir wieder besser geht.;)

Link to comment
Share on other sites

Mich nervt ganz gewaltig, dass morgen wieder Montag ist :( wieder rein in den Bunker und mich mit Leuten rumschlagen, die ich nicht leiden kann, damit ich Geld verdiene um Sachen zu kaufen, die ich eigentlich nicht brauche :):D:cool: Ich will ausschlafen!! Und zwar jeden Tag, wann werd ich endlich Millionär...

Link to comment
Share on other sites

Für meine Antwort auf deinen post, Misschen, wechsle ich doch jetzt mal in den anderen thread....

Link to comment
Share on other sites

Armes Misschen,ich tue nicht lieben Montage auch, wie der Barde Robert Geld-Orf, mal in früheren Zeiten trällerte. :thumbsup::D:):D

Link to comment
Share on other sites

Tolle Wurst! :evil:Freust dich aufs Treffen und das einzige was dich dann trifft ist, dass keiner kommt! :thumbsdown:Aber dafür wenigstens wieder was geschrieben. Ist besser als nix. :thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

Freust dich aufs Treffen und das einzige was dich dann trifft ist' date=' dass keiner kommt! :thumbsdown:[/quote'] Das ist dir aber doch jetzt leider schon ein paar Mal passiert.
Link to comment
Share on other sites

Was mich nervt??? Das ich seit Tagen versuche ein paar DVD's zu kopieren (nicht kopiergeschützte eigene DVD's versteht sich) - und es klappt einfach nicht. So blöd kann man doch nicht sein. Habe es mit DVDShrink und Nero und nur mit Nero versucht. Beides verspricht das es geht (DVD auf Festplatt - von dort auf Rohling brennen) und es geht nicht. Bestes Ergebniss bisher: ich hatte eine gebrannte DVD, die aber nur auf dem PC abspielt, nicht aber auf dem DVD Player. Habe 2 - einen alten und einen guten neuen DVD Rekorder - keiner will diese gebrannte DVD. Blöder Kommentar beider "no Disk!" Haha!Ja ich weiß, ich kann das auch mit dem DVD Rekorder machen, aber das dauert mir eigentlich zu lange - zumindest von DVD auf Festplatte.... Grrrr.... bin also gerade wirklich genervt! :thumbsdown:

Link to comment
Share on other sites

@Sonny68: wenn du die DVD am PC abspielen kannst, aber nicht am DVD-Player, dann schau doch mal, ob du die DVD finalisierst oder ich glaube bei Nero heißt es, die Session geschlossen hast.

Link to comment
Share on other sites

@Sonny68: wenn du die DVD am PC abspielen kannst' date=' aber nicht am DVD-Player, dann schau doch mal, ob du die DVD finalisierst oder ich glaube bei Nero heißt es, die Session geschlossen hast.[/quote']Ja angeblich machen beide Programme das automatisch und werfen die DVD dann aus.... (blond und blöd - wenn auch eher dunkelblond mit grau :D)
Link to comment
Share on other sites

Was mich nervt??? Das ich seit Tagen versuche ein paar DVD's zu kopieren (nicht kopiergeschützte eigene DVD's versteht sich) - und es klappt einfach nicht. So blöd kann man doch nicht sein. Habe es mit DVDShrink und Nero und nur mit Nero versucht. Beides verspricht das es geht (DVD auf Festplatt - von dort auf Rohling brennen) und es geht nicht. Bestes Ergebniss bisher: ich hatte eine gebrannte DVD' date=' die aber nur auf dem PC abspielt, nicht aber auf dem DVD Player. Habe 2 - einen alten und einen guten neuen DVD Rekorder - keiner will diese gebrannte DVD. Blöder Kommentar beider "no Disk!" Haha!Ja ich weiß, ich kann das auch mit dem DVD Rekorder machen, aber das dauert mir eigentlich zu lange - zumindest von DVD auf Festplatte.... Grrrr.... bin also gerade wirklich genervt! :thumbsdown:[/quote'] Weißt Du was? Da tust du mir aber echt leid ;)!Und weißt Du noch was? Mir ginge es ganz genauso, was mich aber wiederum auch so beruhigt, dass ich gar nicht weiß, ob diese Antwort (für mich) nun in den "gut" oder "böse"- Threat gehört :p.Vielleicht hat ja jemand anderes hier ein Antwort für Dich, die wirklich weiter hilft, das wär doch dann wieder toll, oder :);):)?Ich steh' nämlich dauernd vor derselben Frage....
Link to comment
Share on other sites

@bluepearl: das ist ja sooo beruhigend das es dir auch so ergeht! Aber du findest ja wenigstens Lösungen! Und weißt du noch was? Ich habe hier einen dicken Haufen kopierwilliger DVD's!!! :p:D:DABER: ich krieg das hin - oh ja, wenn ich etwas unbedingt will, krieg ich das hin - früher oder später! :D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Warum sind nur 16 Grafiken in einem Beitrag möglich, wenn man mal so richtig damit die Sau raus lassen will und sie jemand mal sowas von verdient hat, hm?Zornige Grüße, Bernd

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.