Was nervt euch gerade?


Bernar

Recommended Posts

AAAaaaaah !:evil:Ich hasse Fischstäbchen !:evil:Küche versaut - Shirt versaut - und verbrannt sind sie auch noch !Die gibt's nie wieder ! Zumal ich, die sowieso nicht esse :rolleyes: ! Also bitte - WARUM ??
Link to comment
Share on other sites

Heute bin ich auch genervt!:thumbsdown: Mein 12 Jahre altes Auto musste heute zum TÜV. Ich hatte eigentlich gedacht, der Prüfer würde vielleicht den Seilzug der Handbremse anmerken, der zwar noch soweit OK ist, aber, wie mein Mechaniker gesagt hatte, irgendwann in der nächsten Zeit ausgetauscht werden sollte. Den Termin dafür hatte ich für Donnerstag.Den Seilzug fand er aber OK. ER fand zwei gebrochenen Federn an der Hinterachse und einen Schiefernagel in meinem rechten Hinterreifen.Nun ist Phil, the KA durchgefallen und ich darf am Montag erst mal 200 Euro für die Erneuerung der Federn hinblättern.:thumbsdown:

Link to comment
Share on other sites

AAAaaaaah !:evil:Ich hasse Fischstäbchen !:evil:Küche versaut - Shirt versaut - und verbrannt sind sie auch noch !Die gibt's nie wieder ! Zumal ich' date=' die sowieso nicht esse :rolleyes: ! Also bitte - WARUM ??[/quote']Jetzt frage ich mich gerade berechtigter weise, warum Du dann welche machst :confused::D:D
Heute bin ich auch genervt!:thumbsdown: Mein 12 Jahre altes Auto musste heute zum TÜV. Ich hatte eigentlich gedacht' date=' der Prüfer würde vielleicht den Seilzug der Handbremse anmerken, der zwar noch soweit OK ist, aber, wie mein Mechaniker gesagt hatte, irgendwann in der nächsten Zeit ausgetauscht werden sollte. Den Termin dafür hatte ich für Donnerstag.Den Seilzug fand er aber OK. [i']ER fand zwei gebrochenen Federn an der Hinterachse und einen Schiefernagel in meinem rechten Hinterreifen.Nun ist Phil, the KA durchgefallen und ich darf am Montag erst mal 200 Euro für die Erneuerung der Federn hinblättern.:thumbsdown:
Jeder muss mal gehen, Christine. Auch Phil :):p
Link to comment
Share on other sites

Jetzt frage ich mich gerade berechtigter weise' date=' warum Du dann welche machst :confused::D:D [/quote']Berechtigter Weise :thumbsup: !Ach ja :happy:, weil ich ihn liebe, immer noch (meinen Mann) :p.... !
Link to comment
Share on other sites

Jeder muss mal gehen' date=' Christine. Auch Phil :):p[/quote'] :eek:Ja, bist du denn verrückt? :eek:Ich habe ihn doch erst vor einem Jahr gekauft! Der muss noch ´ne Weile halten!
Link to comment
Share on other sites

(blond und blöd :D)

Passt haargenau, bin ich !
Lieber Carlo, hierfür erst einmal herzlichen Dank. Habe da heute mal lange geschnüffelt, aber geholfen hat es nicht.Vielleicht weiß ja irgendwer Rat in meinem Fall:Ich habe 7 YoutubeClips mit dem FreeYouTube to DVD Converter runtergeladen und auf DVD (PAL-Einstellung) gebrannt.Ist ein ganzer Film.Diese CD läuft auch auf dem PC absolut 1 A ohne Pause perfekt wie ein Film eben soll hintereinander weg, aber auf dem Fernseher kommt LESEFEHLER.Och Menno *aufdenFußbodenstampf*- immer und immer wieder !Angeblich soll dieser Converter das Format doch unproblematisch (:birdie:) ins TV-Format umwandeln.Also wenn jemand eine Idee hat, dass ich mich hierzu mit einer Erfolgsmeldung im GegenThread äußern dürfte, dann wäre das absolut :D:D !
Link to comment
Share on other sites

@bluepearl: wie gei... ist das denn??? Hört sich an wie bei mir!!! Ich schimpfe und fluche - dann freu ich mich wie Bolle weil es geklappt hat und ich im PC was tolles gucken kann. Renne mit der DVD zum Fernseher, schiebe sie in den DVD Player - und was sagt der?? "No Disk". Also, langsam zweifel ich an meinem Verstand! :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

...Lieber Carlo' date=' hierfür erst einmal herzlichen Dank. Habe da heute mal lange geschnüffelt, aber geholfen hat es nicht.Vielleicht weiß ja irgendwer Rat in meinem Fall:Ich habe 7 YoutubeClips mit dem FreeYouTube to DVD Converter runtergeladen und auf DVD (PAL-Einstellung) gebrannt.Ist ein ganzer Film....[/quote']Na ja, DVD-Rat ist in erster Linie ja auch für eine Kopie einer "richtigen" DVD. In Deinem Fall würde ich die Videos mal im Originalformat runterladen (FLV-Format) und anschließend mit diesem Programm konvertieren und auf DVD bringen:
Mit DVD Flick kann man z. B. FLV-Videos aus dem Internet sofort auf DVD brennen. Das Programm wandelt die Dateien in eine für den DVD-Player lesbare Datei Struktur um, die dann ohne Probleme auf dem Player abspielbar sind. Dazu erstellt DVD Flick auch noch ein DVD-Menu und komprimiert die Dateien auf die passende Größe. Einfach zu bedienen ist es ebenfalls. Obwohl die Programmsprache Englisch ist, blickt man sofort durch. Sehr empfehlenswert.
Anonym zu www.chip.de/downloads/DVD-Flick_23909739.html
Link to comment
Share on other sites

mit einer Erfolgsmeldung im GegenThread äußern dürfte, dann wäre das absolut :D:D !

In Deinem Fall würde ich die Videos mal im Originalformat runterladen (FLV-Format) und anschließend mit diesem Programm konvertieren und auf DVD bringen:Anonym zu www.chip.de/downloads/DVD-Flick_23909739.html

BIN DANN MAL WEG HIER !!! Bin jetzt :happy: !!
Link to comment
Share on other sites

Was mich gerade nervt? Das ich mir eine fette Erkältung eingefangen habe!! Woher weiß der Geier! Wahrscheinlich das wechselhafte Wetter der letzten Tage, Durchzug oder sonstwas. Hatte jetzt soooooo lange Ruhe. Und jetzt kommt alles im dicken Paket! Und das nervt wirklich!!!!:evil:

Link to comment
Share on other sites

Das tut mir wirklich Leid für dich, aber sieh es von der positiven Seite: Lieber jetzt, als wenn unser Treffen stattfindet. Bis dahin bist du die blöde Erkältung wieder los.:shout:TOD DEN VIREN!!!!:shout:

Link to comment
Share on other sites

Zum Glück hat das Board ja so einen guten Virenschutz, das die Dinger sich nicht über Beiträge im selben Thread weiterverbreiten.Also fühl dich mal umsorgt, Sonny68...... Auf das du bald wieder gesund bist. :thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

... Auf das du bald wieder gesund bist. :thumbsup:

Ähm ja also' date=' dass hoffe [b']I C H aber auch !!!!Alles Liebe - wird bald wieder gut !Toxiloges Tbl. (jede Stunde eine Lutschen) und Du bist morgen wirklich !! wieder fit.(Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Mitforaner oder Traumprinzen :p !!)
Link to comment
Share on other sites

@bluepearl das Problem kenn ich auch,mit dem brennen.Hat bei mir auch nicht immer geklappt.Geklappt hat es nur ein-zwei mal,danach nicht mehr.Dabei zeigte mir mein Computer Fehlermeldungen,obwohl ich alles richtig gemacht habe.Aber eins sag ich:Computer sind dooooof und dumm.Und im moment nervt mich:-die Hitze (schweißige Hände und Füsse)-das runtergeladene Internet Exporer 9 (kann bei manche Seiten keine Bilder oder Gifs/animierte Bilder nicht sehen)-und langeweile vor dem Computer . . .

Link to comment
Share on other sites

Über die Hitze beschwere ich mich aber gar nicht. Die Temperaturen wandern gerade mal in den Bereich, wo ich es angenehm finde.

CrockettsTheme1987Aber eins sag ich:Computer sind dooooof und dumm. -das runtergeladene Internet Exporer 9 (kann bei manche Seiten keine Bilder oder Gifs/animierte Bilder nicht sehen)

:thumbsup::clap: Was Computer angeht, kann ich dir nur zustimmen. Ich wollte letztens die neue Firefox Version runterladen und danach ging bei mir gar nichts mehr.:thumbsdown::thumbsdown:
Link to comment
Share on other sites

Es nervt mich total, dass nach einem gigantisch guten Tag immer so ein Langweiler-Tag folgen muss.Ich hatte gestern "vicigen" Besuch hier aus dem Forum Eingefügtes Bild und das war richtig klasse :happy::thumbsup: (nur leider waren die schönen Stunden viel zu schnell vorbei :cry::cry:, schade).Was dann heute folgte war wieder so ein öder Normalo-Tag wie immer. Puh Eingefügtes Bild ! Aber wahrscheinlich fällt es einem dann eben ganz besonders auf.Na ja, ich will nicht so laut meckern, ein (echtes) Highlight gab es schon ;). Kein Rätsel ! Was das war gehört aber in den "Freu"-Thread !!

Link to comment
Share on other sites

@bluepearl: DITO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist nicht mein Tag heute!!!!! Der Tag heute ist wie eine Vollbremsung bei 200 km/h!!!! :D@all: richtig nervig ist, dass ich das Gefühl habe, mein Mann steckt zum 100sten mal in diesem Jahr in einer "Midlife-Crisis"!!!! :birdie: Man oh man ist das anstrengend mit einem 46-jährigen Mann, der sich meist fühlt als sei er über 70. Und man selbst fühlt sich mit 42 eher wie mit 25!!!! ;):DDas ist echt stressig - und nervt wahnsinnig! Hat jemand ein Rezept gegen bzw für solch geplagte Männer???? :confused:

Link to comment
Share on other sites

Versuchen, ihn gegen was jüngeres einzutauschen?:p:pIhm damit drohen, dass man ihm in der Garage ein Appartement einrichtet und den Haustürschlüssel wegnimmt?:)Ihn erschrecken, indem man erklärt, seit er sich so schrecklich benähme, hätten die Falten in seinem Gesicht und die grauen Haare deutlich zugenommen?:)

Link to comment
Share on other sites

@Christine und reisin: gute Tipps - probiere ich dann direkt morgen mal aus. Mangels Garage nehme ich dann den Keller! :)Nur den Tipp mit dem Eintauschen lassen wir mal - ich denke ein "Single-mit-Kind-Leben" wäre auch durchaus positiv!!!!!!!! ;):D

Link to comment
Share on other sites

Oh, na dann war es ja echt ein Nerv-Tag !Mangels eigener Kinder habe ich das mit meinem Liebsten vor 4-5 Jahren als Reunion eines "männlich pubertären Imponiergehabes" abgetan. Mitlifecrisis wollte ich nicht, weil mir dann wohlmöglich bewußt geworden wäre, wie alt ich selbst (so nebenher) schon geworden bin.Es war zum Haareraufen.Sieh es doch einfach so, wenn Dein Mann da durch ist, wird Dein Kind hineinkommen, insofern ist das jetzt alles "nur Übung".Und in 10 Jahren bist Du dann eine gestandene Frau :p.

Ihn erschrecken' date=' indem man erklärt, ................ und die grauen Haare deutlich zugenommen?:)[/quote']Hihi, genau, dass habe ich gesagt. Und willst Du die Antwort wissen?O-Ton Männlein:"Na und, ich denke Ihr Frauen findet Männer mit grauen Schläfen sexy !!"P U H !!!! :rolleyes::rolleyes:
@Sonny68: Probiers mal mit in den Arm nehmen' date=' solange bis er nicht mehr zappelt.[/quote']... und wenn's ganz übel wird: nicht mehr atmet ! :p:o
Link to comment
Share on other sites

Hihi' date=' genau, dass habe ich gesagt. Und willst Du die Antwort wissen?O-Ton Männlein:"Na und, ich denke Ihr Frauen findet Männer mit grauen Schläfen sexy !!"P U H !!!! :rolleyes::rolleyes:[/quote']Darauf hättest du sagen sollen: "Klar, aber nur, wenn unter den grauen Schläfen (hier kannst du einen Promi - Namen eingeben) steckt!:D;)
Link to comment
Share on other sites

Darauf hättest du sagen sollen: "Klar' date=' aber nur, wenn unter den grauen Schläfen (hier kannst du einen Promi - Namen eingeben) steckt!:D;)[/quote'] Guter Vorschlag. Na, das wär's gewesen :thumbsup:. Und wenn ich den richtigen :happy: Namen eingefügt hätte, wär' er noch mehr durchgedreht.... :D:rolleyes::) !Aber nun, so nach den Jahren, jetzt geht's ja wieder ;).
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.