Was nervt euch gerade?


Bernar

Recommended Posts

Schö bluepearl das du Phänomen des "alternden" Mannes so gut kennst! Ich warte auch einfach ab - irgendwann wird es vorbei sein. Und wenn nicht greife ich wieder zu den gegebenen Tipps! Aber heute hat er noch was draufzusetzen - kommt krank nach Hause: Bauchkrämpfe und Fieber!!!! :sick: Nene ist nicht die "norddeutsche Seuche" - aber nun leidet er halt auch noch! Ok ok, ich will mal nicht so sein ihn betüddel ihn auch ein bischen! Tut ja immer gut! ;):D

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich im Moment was von Bauchkrämpfen höre jaulen bei mir immer gleich alle Alarmsirenen!:eek::eek:

Link to comment
Share on other sites

Kamilllentee ist so ekelig - :p

Na - I C H trink' den auch nicht. Bäh !!Will ich mich vergiften ?:)Falls jetzt bald ein Einwand wegen OffTopic kommt.Bauchweh und ekliger Kamillentee sind NERVIG !Kommt Mädels, wie besprechen das lieber bei der Tüte Chips und den leckeren Muffins !
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

:evil:Ich weiß, Updates sind notwendige Dinge, die erledigt werden müssen. Dennoch finde ich es nervig, wenn den ganzen Tag der Posteingang blockiert ist!:evil:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ja, das nervgt mich auch gerade tierisch. Vor allem, weil ich keine Ahnung habe, an was das liegt.Oj, da fällt mir auf, der Editor sieht anders aus. Schön, schön...

:evil:Ich weiß' date=' Updates sind notwendige Dinge, die erledigt werden müssen. Dennoch finde ich es nervig, wenn den ganzen Tag der Posteingang blockiert ist!:evil:[/quote']
Link to comment
Share on other sites

Ja' date=' das nervgt mich auch gerade tierisch. Vor allem, weil ich keine Ahnung habe, an was das liegt.Oj, da fällt mir auf, der Editor sieht anders aus. Schön, schön...[/quote'] So etwas nervt jeden - wer liebt schon Updates :rolleyes: ??Trotzdessen herzlichen Dank für Deine Mühe, sonst ständen wir nämlich völlig im :rain::rain::rain: !P.S.: war noch eben von diesem neuen Bild zum posten begeistert.Ist aber auch schon wieder vorbei. Och Menno, jetzt muss man jedesmal beim Hervorheben (andere Farbe und fett) neu markieren.Ist nicht gerade rationell... ;):thumbsdown:.Aber man will ja nicht meckern !!!Also nochmal :

Eingefügtes Bild

irgendwann wird das Puzzle schon passen !!
Link to comment
Share on other sites

:evil:Mich nervt heftigst*, das ich noch immer keinen neuen Browser auf meinem PC bekomme und der vorhandene in der Zwischenzeit noch mehr veraltet ist, das ich noch mehr Probleme auf dieser und einigen anderen Seite habe. Macht echt keine Spaß und deprimiert ohne Ende. Ich kann u.a. nicht mehr gescheit arbeiten und IT macht nichts dagegen. :thumbsdown: :evil:Es ist echt zum Mäusemelken. Aber ich gebe die Hoffnung auf bessere Tage nicht auf. :rolleyes:* Sorry, musste so groß sein. :oDann ist es echt schade, daß ich nicht zu dem Treffen kann. Wünsche Euch ganz viel Spaß!!!! :balloon:
Link to comment
Share on other sites

Wir finden es auch sehr, sehr schade, dass du nicht zu dem Treffen kommen kannst!:cry: Wird bestimmt lustig!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Wie schön und erfreulich, dass dieser Thread solange nicht gebraucht wurde, aber...jetzt ist er fällig ! :evil:Eingefügtes BildEs ist mir unbegreiflich warum -seit dem Aufspielen des neuen Updates- die PN's beim Schreiben immer her- und herhüpfen.Ist das nur bei mir so (bei mir ist ja eh' alles immer anders) oder bei Euch auch?Sowie es etwas länger wird -Sowie ich etwas zitiere -Sowie ich irgendeinen Anhang mache -rast die angefangene PN bei jeder (kleinsten) Mausbewegung rauf und runter und ich bin N I E da, wo ich gerne schreiben würde.Das ist nicht bedienerfreundlich !Und ich mag keine langweiligen PN'S *schmoll*.Wenn das wirklich ausschließlich bei mir so ist, gut : dann Augen zu :cool: und durch - aber, dass kann doch eigentlich gar nicht sein, oder?So - und beim Schreiben dieses Posts ist das auch schon wieder....Ist das jetzt auch schon zu lang ?Und weil mich das auch nervt...Wieso kann ich nur die letzten 10 Besucher meines Profils einsehen? Kann ich durch irgendeine tapfere Tat auch alle sehen ? Leider finde ich hier nirgendwo eine Hilfe dazu....

Link to comment
Share on other sites

Mich nervt, dass meine Kollegin ohne Vorwarnung das Handtuch geschmissen hat (krankschreiben lassen und gekündigt), und ich armes Misschen sitz jetzt mit dem ganzen Rotz alleine da :( Das Heft muss fertig werden und ich will nächste Woche in Urlaub, ich hab heut fast gekotzt vor Stress. Jaja, Stress macht schlank, wär ja ganz schön, wenn ich nicht schon so dünn wäre.....

Link to comment
Share on other sites

Was da mit deinen posts und PNs los ist kann ich dir auch nciht sagen. Das passiert bei mir nicht, aber ich habe sehr oft Worte und halbe Sätze doppelt da stehen, so, als wäre ein Echo drin. Das verschwindet erst, wenn ich es in ein Zitat packe. Wieso? Keine Ahnung!

TrashcatMich nervt, dass meine Kollegin ohne Vorwarnung das Handtuch geschmissen hat (krankschreiben lassen und gekündigt), und ich armes Misschen sitz jetzt mit dem ganzen Rotz alleine da

Das ist natürlich Sauerei! Fühl dich einfach mal gedrückt und besorg dir als Trost den größten und leckersten Eisbecher, den du finden kannst. Süßes ist ja wiederum Nervennahrung und es scheint, als könntest du die jetzt gut gebrauchen.Ich habe etwas, dass mir eher Sorgen macht, aber dafür haben wir keinen thread. Eine Kollegin von mir scheint verschwunden zu sein. Eine Kollegin hatte sie am Montag gefragt, ob sie Mittwoch den Dienst mit ihr tauschen und Frühdienst machen könnte und sie hatte ja gesagt. Dienstag hat die Kollegin ihr nochmal gesagt, wei froh sie darüber ist, jemanden zum tauschen gefunden zu haben... und Mittwoch kam sie nicht zum Frühdienst. Alle Versuche, sie zu erreichen, sind bisher fehlgeschlagen. Ich hoffe jetzt nur, dass es am Ende doch noch alles gut wird.
Link to comment
Share on other sites

Danke fürs Knuddeln :p ich hab mir vorhin Kuchen gekauft, damit ich zum Raid was Leckeres habe :thumbsup:Was deine Kollegin betrifft, ist sie vielleicht so eine, die mal eben den Müll runterbringt und dann in drei Wochen erst wiederkommt? (so wie die Kerle, die mal schnell Zigaretten holen :cool:). Ich hab das jedenfalls schon gebracht, seitdem muss ich keinen Müll mehr runterbringen:D

Link to comment
Share on other sites

Was deine Kollegin betrifft' date=' ist sie vielleicht so eine, die mal eben den Müll runterbringt und dann in drei Wochen erst wiederkommt? (so wie die Kerle, die mal schnell Zigaretten holen :cool:). Ich hab das jedenfalls schon gebracht, seitdem muss ich keinen Müll mehr runterbringen:D[/quote']
Ich glaube nicht, dass die Geschichte mit meiner Kollegin so einfach ist. Sie war lange arbeitslos und sehr happy, als sie den Job bei uns im Altenheim bekam. Sie war immer zuverlässig und gehört zu denen, die morgens eher kommen und nach Feierabend freiwillig länger bleiben, wenn es sein muss.
Link to comment
Share on other sites

Es ist mir unbegreiflich warum -seit dem Aufspielen des neuen Updates- die PN's beim Schreiben immer her- und herhüpfen.Ist das nur bei mir so (bei mir ist ja eh' alles immer anders) oder bei Euch auch?Sowie es etwas länger wird -Sowie ich etwas zitiere -Sowie ich irgendeinen Anhang mache -rast die angefangene PN bei jeder (kleinsten) Mausbewegung rauf und runter und ich bin N I E da' date=' wo ich gerne schreiben würde.[/quote']Diese Erscheinung hat mit dem Update wohl nichts zu tun, sondern eher mit einem gestörten Signal von der Maus. Probiere mal eine andere Maus.
Link to comment
Share on other sites

Diese Erscheinung hat mit dem Update wohl nichts zu tun' date=' sondern eher mit einem gestörten Signal von der Maus. Probiere mal eine andere Maus.[/quote'] Lieber Flagler !Vielen Dank !!Das mit der Maus hatte ich auch schon vermutet und bereits mal probiert.Nach Deinem netten Hinweis habe ich jetzt aber gerne noch einmal alle im Haus verfügbaren Mäuse (nur die im Keller, die habe ich gelassen, wo sie sind :p) angeschlossen und es ist auch mit diesen dreien "always the same".Es bessert sich leider nicht.Das, mit dem Update habe ich hauptsächlich deshalb vermutet, weil...seit dem dieses aktiviert ist, habe ich nicht mehr nur den Text des Absenders, sondern auch alle von mir vormalsgemachten Aussagen (und vom Absender zitierten) mit im Text. Irgendwie kommt es mir so vor, als wenn das ebenfrüher nicht so war. Das stört und ist überflüssig.Also ganz ehrlich? Viel besser geht es mir noch nicht.... Eingefügtes Bild
Link to comment
Share on other sites

Servus, bluepearl.Dir ist aber klar, das du das mit dem armen Donald bald nicht mehr machen kannst. Wenn die Amis nämlich auf den Trichter kommen, das durch sein Verhalten Kinder zu cholerischem Verhalten im Nachahmungsfall neigen, muss er wie das Krümelmonster auch nur noch Gemüse essen. :birdie:Zum Glück haben sich viele Kinder in den letzten beiden Legislaturperioden sich nicht so viel von ihrem Ex-Präsidenten abgeguckt. Der war mir viel zu :confused: . :D:)Zumindest hoffe ich für dich, dass du dein Problem mit den Mäusen... äh, Texten bald wieder im Griff hast, nicht das sie dir permanent auf dem Desktop herumtanzen.Liebe Grüße, Bernd

Link to comment
Share on other sites

Servus' date=' bluepearl.Dir ist aber klar, das du das mit dem armen Donald bald nicht mehr machen kannst. Wenn die Amis nämlich auf den Trichter kommen, das durch sein Verhalten Kinder zu cholerischem Verhalten im Nachahmungsfall neigen, muss er wie das Krümelmonster auch nur noch Gemüse essen. :birdie:Zum Glück haben sich viele Kinder in den letzten beiden Legislaturperioden sich nicht so viel von ihrem Ex-Präsidenten abgeguckt. Der war mir viel zu :confused: . :D:)Zumindest hoffe ich für dich, dass du dein Problem mit den Mäusen... äh, Texten bald wieder im Griff hast, nicht das sie dir permanent auf dem Desktop herumtanzen.Liebe Grüße, Bernd[/quote'] Typisch Bernd - Typisch genial !!Wollen wir mal hoffen, dass die Duck's und ihre Freunde noch vielen Kindern in aller Welt lange Freude machen dürfen.Bin mit dieser Bande Eingefügtes Bild aufgewachsen und habe mit Ihnen Lesen gelernt.Ich liebe meinen Opa (der schon lange nicht mehr da ist) noch heute dafür, dass er mir in meinen Ferien fast jeden Tag (Ende der 60er)ein neues Heftchen kaufte und sich dafür tapfer von meiner Oma tadeln ließ: "So'n Quatsch - das ist schlecht für das Mädchen". Er hat immer nur gelacht, mich gütig zwinkernd angeschaut und "Mach mal, wenn's Dir Spaß macht" gesagt.An all' das habe ich mich gerade eben durch Deinen Hinweis wieder einmal mit großer Freude erinnert und deshalb schreibe ich es jetzt auch hier hin, denn:Mein Opa hat das verdient: Opi, Du warst einfach KLASSE !P.S.: NICHTS HAT MIR GESCHADET, wenn man einmal davon absieht, dass ich eben irgendwie an den medialen Produktionen der Amis Eingefügtes Bild (und barfuß-"Männern" in weißen "Hosen" :p) hängengeblieben bin.ABER DAS IST DOCH KEIN SCHADEN, oder ??? :):D:)
Link to comment
Share on other sites

http://bilder.animiertegifsgratis.de/Animierte-Gifs-Fernsehserien/Bilder-Miami-Vice/miami-vice2.gif (und barfuß-"Männern" in weißen "Hosen" :p) hängengeblieben bin.ABER DAS IST DOCH KEIN SCHADEN, oder ??? :):D:)

Kein Schaden???? Das kann man sehen wie man will! (es soll Leute geben die so von uns denken :D) Ich behaupte ja fest es ist KEIN Schaden - sondern sondern EIN GESCHENK das wir vor langer Zeit bekommen haben und uns jeden Tag neu daran erfreuen können!!!! :happy::glossy::p:D
Link to comment
Share on other sites

Kein Schaden???? Das kann man sehen wie man will! (es soll Leute geben die so von uns denken :D) Ich behaupte ja fest es ist KEIN Schaden - sondern sondern EIN GESCHENK das wir vor langer Zeit bekommen haben und uns jeden Tag neu daran erfreuen können!!!! :happy::glossy::p:D

WER DENN ?Also einer sitzt hier neben mir. Weißt du tatsächlich noch mehr *kopfschüttel**wunder**wunder*?und ja...., es ist ein :gift: !Wieviele Geschenke gibt es schon, an denen man solange Freude hat.Und am besten siind die :p, die man eine Weile vergisst und dann auf einmal wiederfindet, die sind auch noch nicht so "abgeliebt".
Link to comment
Share on other sites

WER DENN ?Also einer sitzt hier neben mir. Weißt du tatsächlich noch mehr *kopfschüttel**wunder**wunder*?

Ein weiteres Exemplar sitzt auch neben mir - bzw befindet sich im gleichen Raum!!!! :D:D:birdie:
Link to comment
Share on other sites

Mich nervt gerade eben total, dass ich am Mittwoch einen Brief auf die Reise geschickt habe.Popelige 300 kmchen hätte er nur zurücklegen müsssen.Und was ist? Auch heute Fehlanzeige.Eigentlich sollte er einem lieben Menschen eine dicke Portion Freude ins Haus bringen.Nun, entwickelt sich dies zu einem Nervus nervissimus.Das nächste Mal, das verspreche ich dir (.....XX) bringe ich Ihn Dir persönlich :p:D.Und einen lieben Gruss an die Deutsche Post auch.................:evil::evil::evil::thumbsdown:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe etwas' date=' dass mir eher Sorgen macht, aber dafür haben wir keinen thread. Eine Kollegin von mir scheint verschwunden zu sein. Eine Kollegin hatte sie am Montag gefragt, ob sie Mittwoch den Dienst mit ihr tauschen und Frühdienst machen könnte und sie hatte ja gesagt. Dienstag hat die Kollegin ihr nochmal gesagt, wei froh sie darüber ist, jemanden zum tauschen gefunden zu haben... und Mittwoch kam sie nicht zum Frühdienst. Alle Versuche, sie zu erreichen, sind bisher fehlgeschlagen. Ich hoffe jetzt nur, dass es am Ende doch noch alles gut wird.[/quote']und weil ich gerade mal wieder hier bin...Liebe Christine, darf ich fragen, ob schon "alles wieder gut ist"? So etwas hat ja mitunter wirklich einen sorgenreichen Hintergrund.Vielleicht meldest Du dich mal.Ansonsten, ein TOP-Wochenende für Dich und Dein Treffen, hört sich sehr nett an.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.