Urlaub geplant ? BASTELSTUNDE !! Wir brennen uns eine CD !


bluepearl

Recommended Posts

Da nun endlich unser Urlaub für dieses Jahr steht (Ostsee, wie immer!)sitze ich hier gerade über der Erstellung der Musik-CD's :radio: für die Fahrt (Ja, hat mit dem Flug nach Miami auch dieses Jahr LEIDER wieder nicht geklappt).Da muss genau, dass drauf, was mir gut gefällt und wo ich im weitesten Sinne den Autogurt auch wirklich brauche :dance2::funky::dance2:, um sitzen zu bleiben.Mitsingen (ähm, vielleicht doch eher -grölen :p) muss ich auch können.Damit ich zwischendurch auch mal wieder durchatmen kann ist der eine oder andere, etwas leisere Titel dabei, aber das laute, lustige überwiegt eben doch.Ich erwische mich gerade dabei, das es eine richtige Zeitreise über die letzten 50 (ggf. auch noch mehr) Jahre Musikgeschichte wird.Ist das bei Euch genauso ?Meine Playlist im Moment (an der Reihenfolge feile ich noch):2 Unlimited - NO LIMITBoney M - Daddy CoolClowns und Helden - Ich liebe DichMrPresident - Coco JamboCulture Beat - Mr. VainFanta 4 - Ist es die da ?Dr. Alban - Sing HallelujaDr. Alban - Its my LifeFalco - Der KommissarFrankie Laine - Ghost Riders in the SkyGlen Frey - You belong to the CityGloria Gaynor - I am, what I amGloria Gaynor - I will surviveUdo Jürgens - Ich war noch niemals in New YorkMike Curb Congregation - Happy Togetherfüge mal fix ein Video zwischendurch ein, dann wird's nicht so langweilig. Der Titel ist im Moment ja eh' -auch bei anderen- wieder topaktuell und den Darsteller kennt ihr doch wohl alle, oder?

http-~~-//www.youtube.com/watch?v=KangVH4-aE0

und dann noch:Mike Curb Congregation - Sweet Gingerbread ManHerbert Grönemeyer - Zeit, dass sich was drehtHaddaway - What ist LoveLenny Kravitz - Fly awayLou Bega - Mambo Nr. 5Michael Jackson - ThrillerMichael Jackson - Beat itPurple Schulz - Verliebte JungsSteppenwolf - Born to bei wildSurviver - Eye of the TigerSportfreunde Stiller - 54/74/90/2010Queen - I want it allWeather Girls - It's Raining ManTaio Cruz/Kylie Minoque - HigherRoy Orbison - Pretty womanund wehe, wenn da jetzt auch nur einer lacht :rolleyes:!!Ella Endlich - Küss mich, Halt mich, Lieb mich...und die leg ich dann erst auf der Rückfahrt ein:cry::cry::cry:John Denver - Take me home, Country RosePhil Collins - Take me homeweil es einfach zu und zu schön ist, und evtl. kennt ihr dieses Vid ja noch nicht einmal....;)

http-~~-//www.youtube.com/watch?v=6_y3JvqKeFE&feature=related

Würde mich echt mal interessieren, was bei Euch so auf den Player muss, wenn es in den Urlaub :happy: geht.Und wer weiß....:confused:, vielleicht stehen wir mal hintereinander (besser nebeneinander) im Stau bei 30 Grad und offenen Fenstern (oder Verdeck). Vielleicht würd' ich Euch dann glatt erkennen.... :pP.S.: Gerne auch Videos, bin ja sooooon Gucker !!
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich Urlaub mache, dann nehme ich i.d.R. keine Musik mit weil ich mich dann auf die dort lokale einheimische Musik einstellen möchte. Aus dem selben Grund esse ich in der Karibik i.d.R. auch keine Currywurst. Die Musik, die ich privat höre, habe ich ja wieder wenn ich zu Hause bin.

Link to comment
Share on other sites

Ja da bin ich doch direkt auf den Geschmack gekommen mir auch mal wieder eine CD zu brennen.Also folgende Titel kommen bei mir mit:Beds are burning / Midnight Oil ( kann man sehr gut mit singen ) Lait Back / BakermanGrenade / Bruno MarsBlueprint / RainbirdsHeartbeat / DJShe works hard for the money / Donna SummerMore / UsherSmooth / SantanaHotel California/ EaglesHollywood Hills / Sunrise AvenueIn the air tonight/ Phil Collinsund natürlich Somebody´s watching me / Rockwell ( erinnert mich immer sofort an PMT's sexy Tanzeinlage )ich merke schon eine CD reicht bei mir nicht:radio:

Link to comment
Share on other sites

Bei mir muss Rammstein, Atreju und In Extremo druff, aber nicht nur im Urlaub, eigentlich immer :cool:Ostsee?? Da muss ich dieses Jahr auch hin.... ich hab Angst, dass es mir dort nicht gefällt, is doch total der Hund begraben, oder? Mein Held hat mir Bilder gezeigt, kann mir nicht vorstellen, dass das was fürs Misschen ist! Oder kannst du mich eines Besseren belehren?

Link to comment
Share on other sites

und natürlich Somebody´s watching me / Rockwell ( erinnert mich immer sofort an PMT's sexy Tanzeinlage )

Oh Yeah :D:D !!:thumbsup:Was für eine gute Idee und toller Tip:clap:.Ja! Das muss auch noch drauf!!DANKE !
Link to comment
Share on other sites

Bei mir muss Rammstein' date=' Atreju und In Extremo druff, aber nicht nur im Urlaub, eigentlich immer :cool:Ostsee?? Da muss ich dieses Jahr auch hin.... ich hab Angst, dass es mir dort nicht gefällt, is doch total der Hund begraben, oder? Mein Held hat mir Bilder gezeigt, kann mir nicht vorstellen, dass das was fürs Misschen ist! Oder kannst du mich eines Besseren belehren?[/quote']Also - ich bin ja immer so gruselig ehrlich :rolleyes:.Ich weiß ja nicht, wo genau es bei Euch hingehen soll...Aber bei DER Hitlist könnte es schon sein, dass Du dort einige Hundegräber findest :):).Kannste noch umbuchen ;) ??Ist halt schon sehr ruhig, na ja, eben das, was so gemeinhein als "Familien-Urlaub" bezeichnen würde.
Link to comment
Share on other sites

Nee, "umbuchen" is nicht, brauchen wir auch nicht -die Eltern von meinem Held haben ein Ferienhaus dort, das wir nutzen können. Mich ziehts ja normal nach Australien, aber dieses Jahr hab ich versprochen, dass ich mal mitkomme, sonst läuft Schätzchen noch Amok, wenn ich immer allein durch die Welt kurve :thumbsup::cool::D"Familienurlaub" OO da gruselts mich schon bei dem Gedanken..... schreiende Bälger usw. mögen wir so gar nicht :p

Link to comment
Share on other sites

Bist ja ein Kätzchen, aber vielleicht wär's mit Dir dann genau so gewesen. Wir mußten die Kinder leider auch entsorgen, der Hund war allergisch ! :DOh Mann wir sind mächtig OT. SORRY!

Link to comment
Share on other sites

Wenn wir uns auf in den Urlaub machen geht es seit langem an die Nordsee - Ostfriesische Küste. CD geht leider nicht - mein Mann und ich haben zu unterschiedlichen Musikgeschmack. Aber sobald Sendertechnisch möglich, schalten wir auf FFN! Den Sender mögen wir alle drei. Ist ein Norddeutscher Sender der Hits aus den 80ern, 90ern und das beste von heute spielt (wie die meisten inzwischen eigentlich) Aber FFN gehört zum Urlaub dazu!Fliege ich mit meiner Tochter nach Finnland, ist u.a. DJ auf dem MP3immer dabei (genau wie zu Hause bzw im Auto).

Link to comment
Share on other sites

Aber sobald Sendertechnisch möglich' date=' schalten wir auf FFN! Den Sender mögen wir alle drei. Ist ein Norddeutscher Sender der Hits aus den 80ern, 90ern und das beste von heute spielt (wie die meisten inzwischen eigentlich) Aber FFN gehört zum Urlaub dazu![/quote'] :D:):DMEIN Haussender !!Überall, wo ich's nicht selbst bestimmen kann, kommen mir nur Franky und Timm Doppel-M Busche ins Ohr. Na, die beiden sollten Dir ja dann ein Begriff sein.Es ist und bleibt einfach mal unfassbar....Du weißt schon ;), was ich meine !!Und damit wir hier nicht wieder zu sehr OT geraten.Dies ist das Video, wodurch ich überhaupt auf "Ghostriders in the sky" gekommen bin.

http-~~-//www.youtube.com/watch?v=ZwAPa0qHmLo

Also ich find's richtig gut !!
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.