Miami Vice Singels gesucht


Silberblitz

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben FansHier mal eine ganz verrückte Idee. Ich bin Singel u. wie ihr gr. Miami Vice Fan. Komme aus dem Kreis Mettmann bei Düsseldorf u. suche Miami Vice Fans ins meiner Nähe. Vielleicht sind ja auch Miami Vice Singel Männer dabei die auch noch suchen so wie ich:rolleyes:Schreibt doch einfach mal. Manche sind durch ein gemeinsames Hobby ein Paar geworden:rolleyes:Lieben GrußSilberblitz :cool:

Link to comment
Share on other sites

Na, dann mal vieL Glück !Oh my, wir avancieren zur Partnerbörse :happy:.Aber, nicht falsch verstehen, ist doch 'ne nette Idee :thumbsup:. Viel Glück.:glossy:Männer:glossy:: Nichts falsch machen beim Outfit.Wayfarer nicht vergessen.Wegen der Klamottenfrage würde ich mal 'ne PN an COOPER&BURNETT schícken.Wenn der nicht helfen kann, kann's keiner ;) !!

Link to comment
Share on other sites

Also mit einem Single kann ich nicht dienen, aber vielleicht solltest Du mal mit einem kleinen Foto als Avatar beginnen. Hier lässt sich bestimmt was finden.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hallo Silberblitz,wirklich eine etwas ungewöhnliche Vorstellung. So etwas hatten wir bisher noch nicht.Wie bluepearl schon sagte, hoffe ich nicht, dass unser Forum jetzt zur Partnerbörse wird. Dafür gibt's nämlich andere Foren. Ansonsten schließe ich mich Carlo an. Ein Bild wäre für den Anfang nicht schlecht.

Link to comment
Share on other sites

...Wie bluepearl schon sagte' date=' hoffe ich nicht, dass unser Forum jetzt zur Partnerbörse wird...[/quote']Och, die Börse des Partners kann durchaus reizvoll sein...;)Ansonsten: Welcome onboard, Silberblitz. Und gutes Gelingen...:radar:
Link to comment
Share on other sites

Hoffentlich Flagler, notiert sich dein Partner diesen Satz...

Och' date=' die Börse des Partners kann durchaus reizvoll sein...;)[/Quote'] ... nicht in seiner Börse, weil das eventuell seine erste Börsennotierung wäre, die später auch noch Gewinn abwerfen könnte. ;):D Beste Grüße, Bernd
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.