Hallooooo


iroc35

Recommended Posts

Hallo erstmal, ich bin neu hier im Forum und möchte mich natürlich kurz vorstellen.Mein Name ist Yves bin 23 Jahre alt bin in der Textilindustrie tätig und komme aus Österreich. Bitte nicht gleich ``was will den der Ösi hier`` sagen:-) Habe Miami Vice im Jahre 2007 bei einem Bekannten von mir kurz auf VHS gesehen und bin gleich ein riesen Fan geworden. War eigentlich überhaupt kein Reisetyp aber wie gesagt als Fan von MV muss man einmal nach Miami....Das geschah das erste mal im dez. 2008 und und nochmals heuer im märz. Ist super dort. Aber was mich am meisten ärgert ist das ich einige Drehort locations von damals besuchen wollte und auch einige fand. Bin x male an der Stelle gewessen wo die Abschlussszene gedreht wurde und ich erst gestan darauf gekommen bin. Naja beim 3. mal gehe ich dort hin. gruß yves

Link to comment
Share on other sites

Herzlich Willkommen im Forum, Yves. Und keine Angst, hier gibt es kein Ösi-Verbot. :)Wir haben übrigens mehrere sehr nette Österreicher, aber nicht nur nette Österreicher, sondern es sind fast alle Nationalitäten vertreten.

Link to comment
Share on other sites

Eingefügtes Bildim besten Forum der Welt. Ich wünsche Dir viel Freude mit uns, Eingefügtes Bild damit Du hier lange (aktiv :p) bleibst !

Das geschah das erste mal im dez. 2008 und und nochmals heuer im märz. Ist super dort.

Ach :happy:, wie ich Euch Miami-Urlauber beneide.Du hast doch auch sicher ganz fantastische Fotos, oder .... ;) ? P.S.: Wer hat denn was gegen Ösi's? Na, hier bestimmt keiner !!!
Link to comment
Share on other sites

...Bitte nicht gleich ``was will den der Ösi hier`` sagen:-) ...

Aber aber... wir haben einige Ösis hier und bisher waren sie alle top-sympathisch. Also kein Grund zur Sorge. Hinzu kommt, dass das hier ein internationales Forum ist.In diesem Sinne: Herzlich willkommen, auf dass Du viele Beiträge hier verfasst. :flowers:
Link to comment
Share on other sites

Bitte nicht gleich ``was will den der Ösi hier`` sagen:-)

Quatsch, wir haben euch doch auch 12 Punkte beim Grand Prix gegeben :):pWilliommen im Forum Yves :cheers:
Link to comment
Share on other sites

Herzlich willkommen im Forum, Yves, und... ich wiederhole jetzt nicht, was schon alle anderen vor mir gesagt haben. Ich hoffe nur, dass du viel Spaß hier bei uns hast. Wir freuen uns übrigens immer über tolle Fotos aus dem Miami - Urlaub!;)

Link to comment
Share on other sites

N´ paar Miami foto´sErstmals vielen Dank für den netten Empfang. Hier mal ein paar Fotos. Album erstelle ich auch bald.

post-10394-13892963587746_thumb.jpg

post-10394-13892963587938_thumb.jpg

post-10394-13892963588116_thumb.jpg

post-10394-13892963588298_thumb.jpg

post-10394-13892963588481_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Erstmals vielen Dank für den netten Empfang. Hier mal ein paar Fotos. Album erstelle ich auch bald.

P E R F E K T !Na, das ging ja toll schnell.Ich freu' mich :D:D - sehr schöne :happy: Bilder !Danke für's Einstellen !!
Link to comment
Share on other sites

Miami Album anfangHallooo, habe grad ein Album mit ein paar Bilder gemacht. Es kommen noch viele nach muss jetz leider einkaufen fahren:-) Schaut mal rein...

Link to comment
Share on other sites

Hab' das Album eben mal angeschaut. Sehr sehr schön.Das 2. Foto ist für mich der absolute Oberhammer.Weit vor den 80ern gab es mal Fototapeten. Mochte die eigentlich nie, aber mit dem Motiv, ja doch, ich hätte da hier so eine Wand, da wäre es echt perfekt !!Also absolut :thumbsup: !Herr Unverschämt läßt grüßen: Gibt es noch mehr :):D:) ??Wie lange bist Du denn so im Allgemeinen einkaufen. Nein, Spass beiseite, soll nur heißen: "Hat mir wieder gut gefallen."

Link to comment
Share on other sites

Servus Yves, obwohl ich der Begrüssung nach ein Landsmann von dir sein könnte, bin ich es irgendwie doch nicht. Aber willkommen heißen, mag ich dich doch sehr. Also, na du weißt ja schon was... :thumbsup: Beste Grüße, Bernd

Link to comment
Share on other sites

Willkommen bei uns Yves!Mit solchen coolen Miami-Fotos macht man sich hier natürlich gleich Freunde!:)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallooo nach langer Zeit;)Will euch mal nach langer Zeit wieder Hallo sagen.. Werd mal wieder das Forum absuchen was es neues gibt usw.. im März ists wieder soweit.. Miami ich komme;)

Link to comment
Share on other sites

Na so fängt das Jahr ja gleich gut an :) feine Perspektive!

:D:D:D Ja... für iroc35 ganz sicher! :):):)Nein ;);) - schön Dich mal wieder zu lesen iroc35 !:thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Super Fotos

Erstmals vielen Dank für den netten Empfang. Hier mal ein paar Fotos. Album erstelle ich auch bald.

Suuuuuuper Fotos-Schööööööön!!-Seufzt,will auch nach Miami!!
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

@ Florida-LadyDanke, leider ist eine Speicherkarten mit 2\3 der Fotos leider verschwunden... Aber im März hole ich das wieder nach.. Danke nochmals für deinen netten Empfang.. schöne grüße yves

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hi Willkommen im Forum,eine komplette Speicherkarte einfach weg? Wie passiert denn sowas? Ich glaub, ich würd' ausflippen...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.