Song aus "Niemand lebt ewig"


Gisèle

Recommended Posts

Kann mir einer etwas zu dem Song aus "Niemand lebt ewig" sagen, der während dem Segeltörn von Sonny und Brenda gespielt wurde. ?( Ist ein instrumentales Stück.

Link to comment
Share on other sites

Erst mal danke für die Anwort. Aber mir ist da ein Fehler unterlaufen.:blind: Den Song von Glenn Frey kenne ich natürlich. Es geht hier um ein anderes Lied und zwar aus einem Video auf you tube

Und dieser Song scheint von Dadrian Wilson zu sein, der mit Jan Hammer gearbeitet hat. Ob den aber ausgerechnet irgend jemand kennt.?(Wäre toll:happy:
Link to comment
Share on other sites

Ja supi !!!! das ist der Song:thumbsup:Aber, da ich technisch nicht so drauf bin, konnte ich mir den Song zwar anhören :happy: yeah, kann ihn aber nicht runterladen. Ich werde dann immer darauf verwiesen Quick Time zu kaufen oder sowas ?(?(?( Brauche also Hilfe :shout: Danke.

Link to comment
Share on other sites

Der Titel ist ursprünglich von Jan Hammer und heißt " Theresa".

Ja, hatte ich mittlerweile auch schon rausgefunden, aber von Dadrian Wilson gefällt er mir noch einen kleinen Tick besser :radio:Und wenn mir noch einer helfen kann wie ich den Song endlich runter laden kann bin ich happy.:dance2:
Link to comment
Share on other sites

Hm was klappt denn da nicht... also ich klicke auf "Download" , dann kommt das fenster "Öffnen mit Windows Media Player". Ich wähle dann aber "Download" darunter an und schon geht es los!Ansonsten PM mir Deine Emaildaresse Gisele und ich schicke ihn Dir.Gruß

Link to comment
Share on other sites

Es dürfte mit dem Download wirklich keine Probleme geben.Wie Christian schon beschrieben hat, einfach auf DOWNLOAD klicken, es öffnet sich das Öffnen mit/Datei speichern - Fenster und los gehts.Nix extra Quick Time kaufen (gibts auch gratis).

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.