Sonny Crockett in den 90ern


MiamiVice85

Recommended Posts

Ich kenne den Spot aus dem englischen Forum und bin der Meinung dass das noch aus der Zeit von Miami Vice stammt!Auch wenn da bei YouTube 90er steht...Der Frisur nach zu urteilen, denke ich um 1988/ 4. Staffel.Weiß da jemand evtl. genaueres?

Link to comment
Share on other sites

Toll, was du da wieder rausgekramt hast!:clap::clap:Ich denke ehrlich gesagt auch, dass der Spot - nach Donnies Frisur nach zu urteilen - noch in den 80ern entstanden ist.Ich gebe Christian recht, so '88 müssts gewesen sein.Meines Wissens hatte er in den frühen und mittleren 90ern eine Kurzhaarfrisur und später kann es nicht gewesen sein.

Link to comment
Share on other sites

Der Frisur nach zu urteilen' date=' denke ich um 1988/ 4. Staffel.Weiß da jemand evtl. genaueres?[/quote'] Völlig korrekt - ist ein Spot aus der 2. Hälfte 1988 (bin nicht ganz sicher, glaube 8/88).
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.