Welche Komplett-Box denn nun?


Carlo

Recommended Posts

Hallo zusammen,ich denke,ich werde mir auch mal eine komplett-box zulegen. Da ich die deutschen Folgen allesamt noch aus der 13th-street Zeit besitze, möchte ich folgende Ansprüche an die Box stellen:1. Englische Sprache2. Englische Untertitel3. Wenn möglich uncut1. und 2. sind bindend, 3. nicht zwingend aber wünschenswert. Welche Box erfüllt denn nun meine Ansprüche? Die Beschreibungen bei Amazon etc. sind ja teilweise widersprüchlich.:radar:

Link to comment
Share on other sites

Hei Carlo,ich glaube Joe kann dir da ziemlich genau die Unterschiede aufzählen! Er hat sich vor einiger Zeit die französische Box zugelegt. Ich habe die englische Box. Somit Punkt 1 = englische Sprache ist garantiert! :DPunkt 2 = Untertitel - muss ich nachsehen - bin mir grad nicht sicher - glaube aber schon!Punkt 3 = soweit ich mich erinnere gelesen zu haben ist die englische Box zu 99% uncut - nur der Hahnenkampf soll etwas geschnitten sein. Aber wie gesagt - Joe ist der Experte! Ich bin mit meiner englischen Box neben den deutschen sehr zufrieden. Hätte auch die amerikanische genommen - aber das Porto war zu hoch!

Link to comment
Share on other sites

Erstmal danke für die Blumen, Sonny68!:)Ich verweise immer auf unser Lexikon: http://www.miamiviceonline.com/vbglossar.php?do=showentry&id=3720Da kannst die genauen Unterschiede zwischen den einzelnen Boxen nachlesen.Ich persönlich empfehle die französische Box, da1. alle Folgen bis auf den Pilotfilm uncut sind.2. nur jeweils 3 Episoden auf eine DVD gepackt sind und somit die Bildqualität erheblich höher ist.3. PAL Format verwendet wird und es 1-schichtige DVDs sind.Ich denke das 1. und 2. Argument sollte schon überzeugen.Bezüglich Untertitel muss ich nachgucken, wobei im Lexikon steht, dass nur Season 1 englische Untertitel hat - also lass ich das vorübergehend mal so im Raum stehen.Ich werde dir aber nachgucken. Vielleicht kann das auch Maverick beantworten, ich denke er hat auch die französische Box, oder?

Link to comment
Share on other sites

1. Englische Sprache2. Englische Untertitel3. Wenn möglich uncut1. und 2. sind bindend' date=' 3. nicht zwingend aber wünschenswert. Welche Box erfüllt denn nun meine Ansprüche? Die Beschreibungen bei Amazon etc. sind ja teilweise widersprüchlich.:radar:[/quote']Ich habe die deutsche Gesamtbox. Die hat zwar Englische Sprache und Englische Untertitel aber ist leider geschnitten.Außerdem habe die die UK-Gesamtbox. Die ist auch englisch, hat aber nur in Season 1 Untertitel und ist bis auf die Hahnenkampfszene uncut.
Link to comment
Share on other sites

französische Box" data-date=" da1. [B">

alle Folgen bis auf den Pilotfilm uncut sind.2. nur jeweils 3 Episoden auf eine DVD gepackt sind und somit die Bildqualität erheblich höher ist.3. PAL Format verwendet wird und es 1-schichtige DVDs sind.Ich denke das 1. und 2. Argument sollte schon überzeugen.Bezüglich Untertitel muss ich nachgucken, wobei im Lexikon steht, dass nur Season 1 englische Untertitel hat - also lass ich das vorübergehend mal so im Raum stehen.Ich werde dir aber nachgucken. Vielleicht kann das auch Maverick beantworten, ich denke er hat auch die französische Box, oder?

Die französichen Boxen haben ab Season 2 ebenfalls vier Episoden auf einer Disc. Englische Untertitel gibt's nur bei Season 1. Das mit dem PAL-Format stimmt natürlich, aber wenn man die US-Komplettbox kauft, bekommt man einseitige DVDs. Kauf man die RC1-Staffeln einzeln, sind die unsäglichen Flipper-Discs drin.P.S.: Ich habe nur Season 1 und 2 aus Frankreich.
Link to comment
Share on other sites

Die französichen Boxen haben ab Season 2 ebenfalls vier Episoden auf einer Disc. Englische Untertitel gibt's nur bei Season 1. Das mit dem PAL-Format stimmt natürlich' date=' aber wenn man die US-Komplettbox kauft, bekommt man einseitige DVDs. Kauf man die RC1-Staffeln einzeln, sind die unsäglichen Flipper-Discs drin.P.S.: Ich habe nur Season 1 und 2 aus Frankreich.[/quote']Na, da sind wir mal ein Stück weitergekommen.:)Schade, dass sie das mit den 3 Episoden pro Disc nicht beibehalten haben, ist wesentlich besser als 4.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.