Dann will ich mich auch mal vorstellen....


Anjelica93

Recommended Posts

und sage erst mal Hallo :-)Ich bin vor kurzem durch Musik wieder mal an Miami Vice erinnert worden - und zwar durch ein Tape von Don Johnson, das ich mir damals gekauft habe, einfach weil ich seine Musik damals schon gut fand.Ich habe die Serie nicht komplett gesehen damals ( das hatte auch familiäre Hintergründe, mein Sohn wurde 82 geboren), aber doch einigermaßen regelmäßig - und fand sie toll, vor allem wegen der Musik, aber mit gefiel die ganze Machart. Und ich stand schon immer auf Männer, die einen gewissen Stil haben ;-)Nun, was soll ich sagen, ich hatte dann vor einigen Wochen einen totalen Flash Back und konnte mich überhaupt nicht mehr vom internet losreißen - so gefangen war ich vom Eintauchen in die 80er ...Dabei bin ich auch auf dieses tolle Forum gestoßen, und hab auch schon fleißig gelesen - naja das Ende vom Lied, oder eher der Anfang, war dann, dass ich mir die komplette Serie bestellt habe :oTja - und nun bin ich hier - und einigermaßen erleichtert, dass es außer mir auch noch andere "MV-Geschädigte" gibt :-))Viele GrüßeAnjelica

Link to comment
Share on other sites

Ein ganz besonders HERZLICHES WILLKOMMEN !Liebe Anjelica93 !Es ist (fast) immer wieder die gleiche :happy: Geschichte zu uns zu finden. Und weißt Du was? Das tut richtig gut :D.Eigentlich möchte ich :o hier gar nicht schreiben: "Bei mir war es ganz genau so (aber so war's nun mal!!)".Ich glaube ganz sicher, dass Du Dich hier sehr wohl fühlen wirst.Hier gibt es nur prima Leute :thumbsup:-und alle haben diesselbe "Macke" :rolleyes:-, deshalb sind sie ja so liebens:happy:wert. Eigentlich fühlt man sich nach wenigen Tagen "wie zu Hause :balloon:".Ich wünsche Dir auch weiterhin 'ne Menge Zeit und gute :eek: Augen um hier möglichst vieles nachzulesen und uns noch besser kennenzulernen !Also ich, ich freu' mich auf Dich :clap::clap: !HAVE FUN Eingefügtes Bild WITH US !!

Link to comment
Share on other sites

Herzlich willkommen, Anjelica93. Ich denke, jeder von uns ist auf einem ähnlichen Weg hierher gekommen. Bei mir war es damals einfach die Frage: Was wurde eigentlich aus PMT? Dank Internet findet man ja eine ganze Menge... unter anderem diese tolle Seite.Das ist jetzt schon über drei Jahre her und ich kann nur sagen: Man fühlt sich hier wirklich wie zu Hause.Ich bin ja nicht neugierig:p, aber... wofür steht die 93?

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße ...Jaaa, mir gefällt es hier ganz gut, vor allem hab ich schon viele Dinge gefunden, die ich sooo auch nicht wusste :-)@ Christinedie 93 steht einfach nur für ein denkwürdiges Jahr ;-) (und ich nehme als nick immer buchstaben und zahlen)LGAnjelica93

Link to comment
Share on other sites

...Iund ich nehme als nick immer buchstaben und zahlen...

Na ja, sonst blieben ja nur noch Sonderzeichen...:DIn diesem Sinne: Welcome onboard!
Link to comment
Share on other sites

Hei Anjelica,willkommen im besten Forum der Welt! Da du ja schon ein bischen mitgelesen hast, hast du ja bemerkt wie toll es hier ist! Viel Spaß mit uns "Geschädigten"! :D

Link to comment
Share on other sites

Herzlich willkommen , es ist doch schön, dass immer mehr Leute dieses Forum finden. Man könnte auch sagen "Früher oder später kriegen wir Euch alle " :cool:

Link to comment
Share on other sites

Danke nochmals - naja' date=' dann gehöre ich wohl zu den "Späten" :):)[/quote'] Aber Dein Avatar ist ein Traum !! :happy:Das macht den späten Einzug voll wieder wett !!
Link to comment
Share on other sites

Hallo AnjelicaAuch von mir ein herzliches willkommen hier im forum . Es ist doch herlich zu sehen das es noch mehr gibt denen es genauso ergeht wie einem selbst . Auch ich bin hier gelandet nach dem mich das MV Fieber:rolleyes: wieder gepackt hat .

Link to comment
Share on other sites

:) - jaaa, die 80er sind momentan wohl wieder angesagt....Ich habe jetzt wohl auch meinen Sohn angesteckt - meine Mitteilung über den Kauf der Komplett-Edition kommentierte er mit: :cool:, dann müssen wir mal einen MV-Abend machen :D...@ bluepearl: danke - fand ich auch ;)LG
Link to comment
Share on other sites

Welcome onboard auch noch von mir, Anjelica...:blumen: Und Glückwunsch zu dieser (angenehmen!) Art des Flashbacks...;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.