Ray Ban Wayfarer schwarz


mirrorimage

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,werde ja endlich in den kommenden Monaten unser neues Haus beziehen (...jippie) und habe beim Entrümpeln doch tatsächlich meine alte Wayfarer wiedergefunden.Die hat mir damals mein Bruder zum 18.Geburtstag ( 1990) geschenkt und ich habe überlegt, ob ich sie behalte oder eben nicht.Sie liegt noch in dem Weich-Etui von Wayfarer, hat die BL-Gläser ABER auch einen Nachteil: auf der Innenseite des rechten Bügels ist mein Geburtstag eingraviert und eine -18-.Ehrlich gesagt, setz ich die eh nicht auf und in einer Vitrine will ich sie auch net haben. Sie würde also in ner Schublade vor sich hingammeln.Dann hab ich an Euch gedacht...also, wenn sie jemand haben will...( keene Ahnung, was man dafür nehmen kann ) setzt sich einfach mit mir in Verbindung.Dann weiß ich auch, dass sie in gute Hände kommt und vielleicht auch benutzt wird.Wenn Interesse besteht, will ich mir mal die Mühe machen, sie zu fotografieren...Gruß A.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
...( keene Ahnung' date=' was man dafür nehmen kann )...[/quote']Ich nehme als Gradmesser in solchen Fällen immer die Preise eines bekannten Internet-Auktionshauses. Da hat man zumindest einen Anlahtspunkt.Darüber hinaus habe ich die original Wayfarer ni der Vitrine und die New Wayfarer meistens auf der Nase. Bin also gut versorgt ;)
Link to comment
Share on other sites

Mach' doch hier so eine kleine Auktion, Andree. Und den Erlös gibste Misereor, Sorgenkind, dem Verein unterentwickelter Mütter oder sonstwem...;)

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Ray Ban Wayfarer - Male - Female ???...vielleicht ne komische Frage, aber mal grundsätzlich nachgehakt - was denkt Ihr - kann eine Frau auch ne Ray Ban Wayfarer tragen? Oder war die nur als male-Version konzipiert??

Link to comment
Share on other sites

RAY BAN WAYFARER - UNISEX !!

...vielleicht ne komische Frage' date=' aber mal grundsätzlich nachgehakt - was denkt Ihr - kann eine Frau auch ne Ray Ban Wayfarer tragen? Oder war die nur als male-Version konzipiert??[/quote']Also erst mal: FRAU KANN WAYFARER.Ich habe zwei Ohren und eine Nase. Die Grundvoraussetzungen, damit die Brille hält sind also gegeben :p - also kann ich sie auch aufsetzen.(Sorry, aber ich habe immer so'ne bissel komische Art zu witzeln....)Aber nichts für ungut - ich weiß ja, wie Du es meinst.... :D;)Also ich habe mir so eine tatsächlich 1987 mal gegönnt Eingefügtes Bild und sie verdammt stolz für 2 Jahre durch die Gegend getragen.Niemand hat sich daran gestört...Und ich habe auch noch nie gehört, dass diese Brille nur als male-Version konzipiert war !Da fällt mir ein, heute liegt das arme Teil :cry: verstaubt im Keller.Na ja - vielleicht erwecke ich sie doch noch einmal zu neuem Leben. Eigentlich ist dies jetzt doch mal ein guter Anlass, sie wieder auf Hochglanz zu bringen.Das ist nämlich das Gute an dem Teil. Die wird nie unmodern. Die passt immer. :happy::clap::thumbsup:Und ich denke, ob male oder female ist wirklich egal. Schau mal auf dieses Bild Eingefügtes Bild. Also ich finde, die Frage stellt sich nicht.Die Qualität ist erstklassig (wenn es eine echte !! ist). Also nur zu, das passt schon. Geh einfach danach ob sie DIR steht, das ist wichtig !!
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Danke für den Link, meine RB ist letzte Woche leider kaputt gegangen und ich suche grad nach einer neuen. Bei den Preisen kann ich mir gut vorstellen auch dieses Jahr nochmal eine zu bestellen.

Link to comment
Share on other sites

Ich nehme als Gradmesser in solchen Fällen immer die Preise eines bekannten Internet-Auktionshauses. Da hat man zumindest einen Anlahtspunkt.Darüber hinaus habe ich die original Wayfarer ni der Vitrine und die New Wayfarer meistens auf der Nase. Bin also gut versorgt ;)

Ja das stimmt dank mir hast du die tolle neue Brille :happy:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.