When in Rome


Gisèle

Recommended Posts

"When in Rome?" Der Live-Mitschnitt vom Genesis Konzert??
:):D:):D:)Sehr gut. Die Hoffnung stirbt nie' date=' ncht wahr??Aber ich glaube wenn das Gisèle hier postet und es ihr sogar einen neuen Thread wert ist, dann ist wohl doch eher hiervon [img']http://www.icelebz.com/movies/when_in_rome/poster.jpgEingefügtes Bild auszugehen. Herzlichen Dank Gisèle - leider bin ich noch "himmel"-los :cry::cry:.
Link to comment
Share on other sites

Bluepearl' date=' Du liegst genau richtig!!! :thumbsup:[/quote'] :dance2::funky:H A !! :funky::dance2:;);) ...sag ich doch... ;);) ist die Meldung auch tausendmal mehr wert als irgendein :rolleyes: Live-Mitschnitt von einem Genesis-Konzert ! :p:):)
Link to comment
Share on other sites

Eigentlich finde ich "SKY" für uns ja überflüssig, da wir fast alles haben was wir brauchen (rein sendertechnisch gesehen natürlich nur). Aber manchmal bin ich ja doch neidisch!!!! :evil:Zwar nur sehr wenig DJ in dem Film - aber jede Minute ist besser als nichts! :D

Link to comment
Share on other sites

Ich habe den Film heute Abend angesehen, naja, teilweise ist es schon witzig (ich habe auch mehrmals laut gelacht) , auch wenn die Story natürlich ähm, ich sage mal "sehr abstrus" ist, den Glauben den Brunnen und die Münzen betreffend.....Aber Don hätte ruhig noch mehr Auftritte haben können - charmant wie immer:happy::happy:;)LGAnjelica

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.