Hier zündet "Joe's" Geburtstags-Feuerwerk !


bluepearl

Recommended Posts

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

Lieber Joe !Ich wünsche Dir heute einen wunderbaren Burzeltag !Das Wetter gibt heute alles und so ist zumindest Dein Wunsch nach viel Sonne und fast 30 Grad schon einmal erfüllt.Bleib gesund, feiere ordentlich, iss was Gutes, trinke dazu das Beste, was es gibt und vor allen Dingen: hab' Spaß und mach' was los !HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! Eingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

Hey Joe "alter" Ösi!;) ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag und schreib weiter so tolle Posts!!!
Link to comment
Share on other sites

Moin moin, Joe.Normalerweise würde ich ja nicht für jeden meinen Schönheitsschlaf unterbrechen, abr für dich tue ich's und wenn du schonmal Geburtstag hast, dann lass ich dir auch noch rasch 'nen Sack "garantiert eintreffende Wünsche - extraordinär" da. :gift:Viel Spaß damit, aber sei bei ihrem Einsatz bloß vorsichtig, weil die es manchmal sehr wörtlich nehmen. Also ich wünsche mir mehr Größe könnte nicht dazu führen, dass du danach 15 cm Körperhöhe dazugewonnen hast, sondern nach außen hin einfach vom Charisma her mehr Ausdruck hast. ;):DAlso alles Gute zum Gebi und lass mal ordentlich die Sau raus, man wird ja nur einmal Zwanzig (zum Glück :p:D:)).Bernd

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Joe!:tasse_prost::cake::gift::flowers::cheers:Ich hoffe, du bleibst gesund und wünsche dir, dass im neuen Lebensjahr alles rund läuft. Vielleicht läuft es ja so gut, dass du mal wieder Zeit bekommst an deiner FF weiterzuschreiben!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Joe,ein ganz dickes "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" schick ich dir auch noch rüber. Spät am Tag - aber passt zum Glück ja noch! :gift::flowers::fireworks::cheers:Ich hoffe du hattest einen tollen Tag und hast gut gefeiert. Oder holst du das am WE nach?Da geht es besser, was? Wünsche dir für's neue Lebensjahr vorallem Gesundheit, aber auch viel Glück mit deinem Studium - und das du zum nächsten Treffen kommen kannst! :p:D

Link to comment
Share on other sites

Ich muss mich jetzt schon mal bedanken!!!:happy::happy:Ich freue mich wirklich über eure netten Zeilen, die - wie z.B. die von Bernar - wunderbar einfallsreich sind!!!Ich fühle mich hier in Forum wirklich pudelwohl und bin überglücklich, dass ich es - damals 2006 - gefunden habe!!!:clap::clap:Danke, liebe Freunde, für die wirklich schönen Glückwünsche!!!@ Christine: an der FF wird weitergearbeitet!
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.