In welche Folge kommt das vor????????


iroc35

Recommended Posts

Hallo, hätte eine kleine bitte und zwar möchte ich wissen in welcher Folge folgendes passiert:Anfangs ist eine kleine Versammlung von irgendwelchen Gläubigen die Spendengelder von Leuten einsammeln sollen. Gleich darauf kommen Sonny und Rico und zwei von denen gehen auf die beiden zu und Sonny sagt: nicht jetzt , nicht jetzt. Darauf sagte der eine irgendwas wegen das sie sonst nicht in den Himmel kommen und Sonny meinte das er gleich in den Himmel kommen würde.......und die 2te: in welcher Folge wird anfangs Sonnys Daytona von einem zurückgeholt wird??? ( Zitat: Herr Crocker........ Crockett!!!!!!!!!!!!!!DANKEEEEEEEEEEEEE

Link to comment
Share on other sites

So ich denke mit Deiner zweiten Frage, Du meinst das hier:Eingefügtes BildDieses Gesicht beim Kampf um den Daytona ist immer wieder genial.... :pPass auf, alles über diese Folge findest Du hier: http://www.miamiviceonline.com/vbglossar.php?do=showentry&id=2233Es ist die Folge: 024 SCHMUTZIGE HÄNDE (1H)*** All' so etwas findest Du hier bei uns im Lexikon.Unsere guten Admins haben da ein TOP-Infocenter zusammengestellt.Muss eine irre Arbeit gewesen sein und sie hätten es nicht besser machen können :thumbsup::clap:.Zu deiner ersten Frage, habe ich zwar die Szene genau vor Augen, aber ... mehr leider auch nicht :cry:.Schau Dich bitte durch das gesamte Lexikon, da findest Du zu jeder Folge auch viele Bilder, die Dir das Auffinden des Gewünschten sicher sehr leicht machen.Aber ich verspreche Dir..., es kommt auch bestimmt bald einer, der Dir Deine erste Frage aus dem eff-eff hier beantwortet.Aber das Lexikon ist fantastisch - lass Dir das nicht entgehen !!!Es war gut, mal wieder etwas von Dir zu hören..........

Link to comment
Share on other sites

Die erste Szene ist aus der Folge 'Gespensterjagd'. Hier der Dialog dazu: "Jetzt ist der richtige Augenblick für eine Beziehung mit Ihrem Herrn Jesus Christus..." - "Wenn Du nicht verschwindest, Freundchen, kommst Du vielleicht jetzt gleich in den Himmel..."

Link to comment
Share on other sites

...Hier der Dialog dazu: "Jetzt ist der richtige Augenblick für eine Beziehung mit Ihrem Herrn Jesus Christus..." - "Wenn Du nicht verschwindest' date=' Freundchen, kommst Du vielleicht jetzt gleich in den Himmel..."[/quote']Wer hatte eigentlich hiernach gefragt?!
Link to comment
Share on other sites

Wer hatte eigentlich hiernach gefragt?!

:D Keiner !! :DAber es ist einfach genial :thumbsup::clap:' date=' wenn Flagler dies so perfekt wiedergeben kann (und garantiert ohne erst irgendwo nachschauen zu müssen....).Für mich ist es ein entscheidender und wichtiger Unterschied, ob man es nur [b']so lala oder eben SO PERFEKT weiß.Sehr gut, dass jetzt hier der korrekte Wortlaut steht, weil wenn schon, dann richtig !Insofern: Danke und Chapeau, Flagler :cool:!!!!
Link to comment
Share on other sites

Aber es ist einfach genial' date=' wenn Flagler dies so perfekt wiedergeben kann (und garantiert ohne erst irgendwo nachschauen zu müssen....)[/quote']Psst, komm' mal was näher. Aber es bleibt unter uns:Flagler hat doch irgendwo nachgeschaut.. ;)
Link to comment
Share on other sites

:D Keiner !! :DAber es ist einfach genial :thumbsup::clap:" data-date=" wenn Flagler dies so perfekt wiedergeben kann (und garantiert ohne erst irgendwo nachschauen zu müssen....).Für mich ist es ein entscheidender und wichtiger Unterschied, ob man es nur [B">

so lala oder eben SO PERFEKT weiß.Sehr gut, dass jetzt hier der korrekte Wortlaut steht, weil wenn schon, dann richtig !Insofern: Danke und Chapeau, Flagler :cool:!!!!

___
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.