SUCHE ... TV-EXTRA-SERIE Heft Nr.3 von Bastei Lübbe


Swaya

Recommended Posts

Hallo,bin verzweifelt auf der Suche nach dem TV-EXTRA-SERIE Heft Nr.3 von Bastei Lübbe. Hat jemand eine Idee, woher bekommen?Vielleicht löst ja irgendwer seine Sammlung gerade auf???Hoffe inständig auf Hilfe ...

Link to comment
Share on other sites

Hallo' date='bin verzweifelt auf der Suche nach dem TV-EXTRA-SERIE Heft Nr.3 von Bastei Lübbe. Hat jemand eine Idee, woher bekommen?Vielleicht löst ja irgendwer seine Sammlung gerade auf???Hoffe inständig auf Hilfe ...[/quote'] Wer sucht DAS nicht ?Logisch - alle die, die damals eines gekauft haben.Aber Swaya hat Recht, Vielleicht liegt irgendwo in Euren Archiven noch etwas herum und eigentlich ist das Interesse daran schon lange erloschen.Ich hätte da allerdings noch ein viel umfangreicheres Anliegen, ich suche ALLE Ausgaben !Also, sollten sich noch irgendwo "dümpelnde" Exemplare finden, an denen Swaya kein Interesse mehr hat....ICH OPFERE MICH (für den Rest) SOFORT ! MIT ALLERGRÖSSTER FREUDE !!!!Kleine PN an mich und der Deal ist perfekt !Lasst Eure Schätze nicht verstauben - wie Ihr seht - ES GIBT INTERESSENTEN!Oh Mann, wenn ich davon eines finden würde... ein Freudentanz :dance2::funky::dance2: wäre sicher !!!!Und.... sorry Swaya! Du hast diesen Post garantiert geöffnet in der Hoffnung: JA - da hat es einer....Nein leider nicht, ich bin nur ein Leidensgenosse, nichts für ungut.....
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Hallo' date='bin verzweifelt auf der Suche nach dem TV-EXTRA-SERIE Heft Nr.3 von Bastei Lübbe. Hat jemand eine Idee, woher bekommen?[/quote']Schau mal in die Downloads rein ---> click! :cool:
Link to comment
Share on other sites

@Ell.a - oh man, auf diese Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen!!! :birdie:Vielen Dank für den "Wink mit dem Zaunpfahl" in Form des Links!!:clap::happy:

Link to comment
Share on other sites

irgendwie stelle ich mich zu blöd an, aaaber ...der Link bringt mich nur auf eine Übersichtseite ... und anhand von ca. 400 files das Richtige zu finden ... Hilfe, wo ist die Suchfunktion? ... (wahrscheinlich bin ich aber auch nur mit der Webseite oder den entsprechenden Clicks noch nicht so vertraut) ... kannst Du mir sagen, was ich falsch mache???

Link to comment
Share on other sites

Schau mal in die Downloads rein ---> click! :cool:
irgendwie stelle ich mich zu blöd an' date=' aaaber ...der Link bringt mich nur auf eine Übersichtseite ... und anhand von ca. 400 files das Richtige zu finden ... Hilfe' date=' wo ist die Suchfunktion? ... (wahrscheinlich bin ich aber auch nur mit der Webseite oder den entsprechenden Clicks noch nicht so vertraut) ... kannst Du mir sagen, was ich falsch mache???[/quote''] Ich fass' es nicht :eek::eek:: !!Jappadappaduh !@Ell.a Eingefügtes Bild Du bist ein Schatz !Mensch, da sitze ich hier seit Monaten auf einem Highlight und wußte nichts davon. Ich freue mich riesig !Best TIP !!!@swayaNEIN, DU STELLST DICH NICHT ZU BLÖD AN !!Ich weiß auch nicht, ob das wirklich so ist, aber....Du bist ganz neu bei uns und ich bin die ersten 2 oder 3 Wochen auch nicht in die Downloads gekommen :confused:.Das mag an mir gelegen haben oder an etwas anderem ...;). Auch ich hatte auch immer nur die Übersicht aller Files und stieg da nicht durch.EGAL, auf einmal :fireworks: ging es dann :dance2::funky::dance2:. Warum und wieso weiß ich bis heute nicht !Also bitte ich Dich, warte vielleicht noch ein bißchen. Aber dann......... DU WIRST BEGEISTERT SEIN.Heft 3 ist da wirklich mit Liebe und mühevoller Kleinarbeit von Tanny und Carlo eingescannt worden. Die Seiten sind zwar ein bissel arg groß, aber HA !, das ist mir jetzt doch wurscht, dann schiebe ich eben immer hin und her. Auf jeden Fall : Ich bin jetzt erst mal beschäftigt :p:D:happy:.Und weil wir gerade beim Thema sind, liebe swaya..Erst einmal HERZLICH Eingefügtes BildDu bist seit Sonnabend neu bei uns und ich freue mich, dass Du Dich schon so hier beteiligst. Ich bin ja eh' der Meinung, wenn ich mich in einem Forum anmelde, dann muss ich es auch leben.Hast Du nicht Lust Dich uns einmal vorzustellen? Du kannst das hier: http://www.miamiviceonline.com/forumdisplay.php?180-Willkommenmachen, wenn Du möchtest.Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Freude "im besten Forum der Welt !!"@ Tanny und Carlo !!!Eingefügtes Bild für Eure Mühe mit dem Einscannen von Band 3. Es ist fantastisch. Guckt mal, da hüpfen sogar schon die Buchstaben, weil ich mich jetzt so freuen darf !!! S U P E R S C H Ö N !!!!
Link to comment
Share on other sites

irgendwie stelle ich mich zu blöd an' date=' aaaber ...der Link bringt mich nur auf eine Übersichtseite ... und anhand von ca. 400 files das Richtige zu finden ... Hilfe, wo ist die Suchfunktion? ... (wahrscheinlich bin ich aber auch nur mit der Webseite oder den entsprechenden Clicks noch nicht so vertraut) ... kannst Du mir sagen, was ich falsch mache???[/quote']Hallo Swaya,willkommen im Forum.Soweit ich mich erinnern kann, muss man 30 Tage angemeldet sein und mind. 30 Posts gemacht haben, bevor man auf den Download-Bereich Zugriff hat. Also ein bißchen Geduld und rege Beteiligung, dann kannst du auch bald dieses Heft herunterladen.
Link to comment
Share on other sites

Hallo Swaya' date='willkommen im Forum.Soweit ich mich erinnern kann, muss man 30 Tage angemeldet sein und mind. 30 Posts gemacht haben, bevor man auf den Download-Bereich Zugriff hat. Also ein bißchen Geduld und rege Beteiligung, dann kannst du auch bald dieses Heft herunterladen.[/quote'] Oh reisin !Das ist ja klasse !Das war es also !Ja, wenn ich mich jetzt zurück erinnere..., so war es, ich mußte erst aus der Trainee-Stelle raus sein.Danke Dir ! Wieder eines dieser Rätsel gelöst.
Link to comment
Share on other sites

Aha !!tja, wieder mal schlauer, aber solche "Nutzungsbedingungen" sollten wirklich irgendwo nachzulesen sein, dann wärs einfacher für die Neuenaber trotzdem DANKE!ich übe mich in Geduld und kritzel fleißig, dann gibts später die Belohnung

Link to comment
Share on other sites

Tja, was für ein Stein-ins-Rollen...Als Neue Person hier gleich ein paar Leute glücklich zu machen, nur durch Behebung des Kommunikatins-Staus/Stopps ... toll. Freut mich für Alle Downloader ...Und auch ich hab wieder was gelernt - die Vorstellung - sorry !! nicht gewußt, wo und wie - hole ich natürlich nach. Nur heut Nacht ists schon reichlich spät, also aufgeschoben ...

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
und anhand von ca. 400 files das Richtige zu finden ... Hilfe' date=' wo ist die Suchfunktion? ... [/quote']Immer da, wo "Suche" oder "Search" steht - meist oben rechts. :radar:Die Information, wann wer wo und wie in die Downloads kommt, stand früher einmal in der Mail, die jeder neue User nach dem Registrieren bekam. Nachdem sich aber rausgestellt hat, dass in der modernen Informations- und Kommunikationsgesellschaft Gebrauchsanleitungen und Registrierungsmails nicht gelesen werden - hat sich jemand die Mühe gemacht und Forum-FAQs geschrieben (die allerdings in der Regel auch nicht gelesen werden). Nach dem Zusammenlegen des deutschen mit dem englischen Board sind diese FAQs anscheinend über die Wupper gegangen.
Link to comment
Share on other sites

da wäre ich die Ausnahme - ich lese die Registrierungsmails und AGB´s, aber das war da nicht drin. Vielleicht liegt das an den umständlichen Formulierungen. Kurzfassungen - stichpunktartig - mit dem Nachtrag "keine Gewähr" - und alles wäre leichter ...Aber das klingt jetzt so nach Kritik, solls nicht sein. Nochmals Danke für den Hinweis.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

endlich ...jippie - nun endlich bin ich in die Downloads reingekommen. und ja - VIELEN LIEBEN DANK an die Beiden. Für die Mühe des Scannens. Ich freu mich. Zwar bin ich lieber der haptische Typ, aber ein File tut es in solch einer schwierigen Beschaffungslage mehr als genug.Nochmals DANKE, DANKE, DANKE !!!:D:clap::glossy:

Link to comment
Share on other sites

jippie - nun endlich bin ich in die Downloads reingekommen. und ja - VIELEN LIEBEN DANK an die Beiden. Für die Mühe des Scannens. Ich freu mich. Zwar bin ich lieber der haptische Typ' date=' aber ein File tut es in solch einer schwierigen Beschaffungslage mehr als genug.Nochmals DANKE, DANKE, DANKE !!!:D:clap::glossy:[/quote'] Na, das hört sich aber gut an, Mrs. Police officer !!!!Ich freue mich für Dich.Und haptisch ist gut ! Ich auch! HABEN IST ALLES (wenn es um so etwas geht....:p) !
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.