Swaya


Swaya

Recommended Posts

Hallo Swaya ! Auch von mir ein willkommen hier im Forum . Schön das doch immer wieder MV Fans diese Seite finden . Mir geht es genau so wenn ich hier erst mal am lesen bin ..........wie schnell die Zeit vergeht .

Link to comment
Share on other sites

Moin - Moin Swaya' date='schön Dich auch wieder zurück zu wissen.Tja - ähm...:o, also ich würde mich für das "doppelte" Heft Nr. 2 auch opfern...............;):D:D:happy:[/quote']PS: Sollte ich doch irgendwie zu Nummer 3 kommen, ohne Nummer 2 zu "opfern", würde ich mich natürlich bei Dir melden. Preislich will ich kein Kapital draus schlagen (eigentlich möchte ich ja nur Nummer 3), daher wären es nur meine bisherigen Unkosten plus Verpackung/Porto.Falls Du an einen Verkäufer vermitteln kannst, dann sogar nur Verpackung/Porto. Ansonsten hieße es - abwarten und :cool: bleiben.Liebe Grüße, Swaya
Link to comment
Share on other sites

Hallo Swaya,ich bin Steffi und auch neu hier. Also auch von mir herzlich willkommen.Ich wurede mich auch freuen, wenn du mir viel schreiben wuerdest. Wenn du Lust hasterzaehle doch mehr von dir.Du kannst ja auch meinen Block gehen, da hatte ich gestern noch etwas geschrieben, auch fuerdie Anderen, die mich so nett willkommen geheissen haben.Gilt auch fuer alle Anderen, schreibt mir!!!!Tschuess SteffiEingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

Bin schon wieder aus dem Urlaub zurück. Schön wars, aber das Wetter hätte besser sein können. Wie ist es Euch zwischenzeitlich ergangen? Mensch lese ständig Neuanmeldungen. Hier ist ja richtig was los.Hallo Steffi - Herzlich Willkommen! :clap: Bin auch erst seit kurzem dabei und noch recht "grün" was das Forum angeht. Fitzel mich durch die Benimmregeln und Unterordner so durch .... aber das wird...Viele Grüße, Swaya

Link to comment
Share on other sites

Fitzel mich durch die Benimmregeln und Unterordner so durch .... aber das wird...

Hi Hi - ganz sicher, denn ich würde sagen, liebe Swaja, noch einen Post und die schlimmste Nummer hast Du hinter Dich gebracht.......:p:D:thumbsup::done:
Link to comment
Share on other sites

Hallo Bluepearl,na da bin ich ja mal gespannt, wohin steigt man nach dem TRAINEE auf. Und wie geht die Rangfolge mit wievielen Posts weiter? Kann man das irgendwo nachlesen? Oder ist das auch wieder so ein AGB-Ding, was man im Zuge der Rationalisierung weggelassen hat und die Neuen dumm sterben könnten, sofern nicht so nette Benutzer wie Ihr weiterhelft.Habe bei Bertolotta - Willkommen nachgelesen und das Interview/Treffen mit Don mir angesehen. Na Hut ab, toll gemacht...Mal schauen, was ich noch so entdecken kann...Swaya

Link to comment
Share on other sites

Ha ... POLICE OFFICER !:D:glossy:

Ein schlaues Mädchen ;):D:thumbsup::clap:!Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung :cheers:! Ooops - jetzt sind es ja sogar schon 31... Und nun viel Spaß bei den Downloads - ich hoffe, Du hast viel Freude und Zeit ! :happy:
Link to comment
Share on other sites

Danke! Aber ich komme immernoch nicht in die Downloads rein. Vielleicht muß ich ja noch 1 Tag auf Freischaltung warten? Oder...? zumindest klappte es eben noch nicht. Mache ich was falsch? Auf DOWNLOADS gehen und dann? Wie weiter? Wie müßte die Site aussehen? Ich habe da nur die Info INVALID FILE und daß soundsoviele Downloads zur Verfügung stehen... Hach, kompliziert...

Link to comment
Share on other sites

OMG - kommt mir das alles bekannt vor...Tja, wie müßte es aussehen?Eigentlich so::p*Eintrag gelöscht, weil es reicht, wenn es diejenige gelesen hat, für die es gedacht war...*:pNicht schön, aber so hast Du wenigstens die Buchstaben...Ja, warte noch einmal bis morgen..Ich drücke die Daumen.Wenn gar nicht - frage bitte den Admin!

Link to comment
Share on other sites

endlich ...ja, also es lag bestimmt an diesem Tageswechsel. Endlich konnte ich bis zum Download (auch dank Deiner Beschreibung) mich durchfitzeln. Und nun kann ich auch endlich Nummer 3 lesen.Ich bin zwar eher der haptische Typ, aber in solch einer schwierigen Beschaffungssituation ist ein File besser als garkeine Info. ...:D:glossy: Nun kann ich schmökern.Heut war super Wetter, perfekt für einen Familienausflug, daher gabs noch keine Zeit zum Lesen. Mal schauen, wie die Aktien morgen stehen.Einen schönen Sonntagabend,Grüße von Swaya

Link to comment
Share on other sites

Halllo Swaya.ich bin Steffi wollte Dir nur mal so schreiben. Was machst du so.Ich habe auch immer Probleme mit diesen Cumputersachen. Bin auch keine Profi.Schreib mal zu:balloon:rueck. Gruesse SteffiDu kannst auch auf ^privat zurueckschreiben^.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,ich schreibe einfach mal innerhalb dieses Forums weiter, weil ich garnicht weiß, wo man "bloggen" kann, wenn es um einen selbst geht?...Habe heute das tolle Wetter echt genossen. Hoffentlich bleibt es noch eine Weile so schön, aber eben nicht zu heiss. Leider geht mein Rechner auf Dienstreise, sodaß ich mich bis Ende der Woche abmelden muss. :cry:Schöne Woche noch für Euch,Swaya

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.