MV-KLICK / "Das ultimative MV-Puzzle"


bluepearl

Recommended Posts

Bin mir nicht sicher' date=' aber könnte es das Haus von Mark Jorgensen in "Der kleine Prinz" sein?[/quote'] Perfekt ! :thumbsup::clap::DUnd danke für's Mitspielen, reisin.So - dafür gibt es natürlich auch den Prachtschuppen in voller Breite:[ATTACH=CONFIG]4465[/ATTACH]Ein neues Klick ? Hier wäre eines:Eingefügtes BildHa! Wer ist puppeneinfach - aber welche Folge/Szene ????

post-10115-13892963749244_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 117
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • bluepearl

    58

  • reisin

    18

  • juscat

    14

  • Sonny68

    13

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ein neues Klick ? Hier wäre eines:Eingefügtes BildHa! Wer ist puppeneinfach - aber welche Folge/Szene ????

I know it's PMT, but this is a later season, as he has a beard. I couldn't tell you, as I'm only a quarter of the way through season 3!This one's your's sonny68!
Link to comment
Share on other sites

Ein neues Klick ? Hier wäre eines:Eingefügtes BildHa! Wer ist puppeneinfach - aber welche Folge/Szene ????

Fourth Season," Honor Among Thieves?" , but I don't remember the scene....
Link to comment
Share on other sites

Fourth Season' date='" Honor Among Thieves?" , but I don't remember the scene....[/quote'] Hm, also ich mach dann mal in Deutsch, bin ja froh, wenn ich mich flüssig artikulieren kann...;)Christian, ich würde jetzt meinen halben Daumen hoch halten. 50 % sind absolut korrekt. Es ist Season 4.Die Folge passt nicht ganz :rolleyes:. Aber warte, vielleicht fehlt Dir ja auch nur noch ein ganz kleines wichtiges Detail,(und als ganz kleine Hilfe..) :shout: Cccchhhhrrriiiiisssttttiiiiiaaaaaaaaannnnnnn. . . .[ATTACH=CONFIG]4466[/ATTACH]

post-10115-13892963749436_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Pilotfilm' date=' als der Kofferraum geoeffnet wird und Crocketts Partner Eddie per Bombe getoetet wird[/quote'] Hi Tom - toll, dass Du mitspielst !Der Kofferraum ist leider schon geöffnet. Soll heißen, dieses Klick wurde schon gelöst - oder ;), die Kiste ist bereits in die Luft :fireworks: geflogen.Immer, wenn das ganze Bild gepostet ist, ist das Rätsel vorbei.Aber, wie wäre es mit dem aktuell offenen Klick aus dem Vor-Post?In welcher Folge wird da so laut geschriieen und die Waffe empor gehalten?
Link to comment
Share on other sites

reisin - schön auch Dein Interesse geweckt zu haben...:Daber... es ist auch nicht "Borrasca"..Tut mir leid....Hätte nie gedacht, dass dies so schwierig ist. Eigentlich ist es eine ganz markante Szene.

Link to comment
Share on other sites

Oh Mann - Sie hat es ! YEAH !Perfekt ! Es ist der "Blutige Spiegel" !Gut gemacht ! Wie war das "eigentlich mach ich so etwas gerne - ich kann es bloss nicht " Oder so ähnlich.Na bisher hast Du uns das Gegenteil bewiesen.Morgen gibt es ein neues "Klick". Bis dahin !!

Link to comment
Share on other sites

Muss immer wieder feststellen, wie (wenig) Fan ich doch bin - wenn ich das so ausdrücken kann. Ihr habt hier ein Insiderwissen oder fotografisches Gedächtnis oder ??? - da kann ich nicht mithalten. Das letzte Bild hat mir nix, aber auch garnix gesagt.Aber ich schau trotzdem weiter rein, und gebe mein Bestes.Swaya

Link to comment
Share on other sites

Genau Swaya - und das ist ja das schöne daran: einfach ansehen, überlegen - und manchmal trifft man die richtige Folge! Und wenn man manche Folgen nur oft genug gesehen hat... ! :D

Link to comment
Share on other sites

PS: Angeregt von Euren Beiträgen, bzw. daß geschnitten einfach nur der halbe Spaß ist, hab ich mir gestern die Komplettbox bestellt (French-Edition war billiger als die UK-Version und ohne englische Untertitel sind ja beide). Warte nun sehnsüchtig auf Lieferung.:radar:Hoffe, daß ich das richtige getan habt, und Ihr mir nicht von dieser Version abratet.??? (hätte hier gern die Info, ob Einwände bestehen?? - wenn ja, welche??):radar:Uuuund ich hoffe, daß ich mal Zeit finden werde, die Folgen zu sehen, bzw, dann auch alles auf englisch verstehen werde....Swaya

Link to comment
Share on other sites

Es gibt hier den ein oder anderen der sich die franz.Boxen gekauft hat. Ich habe die UK-Box - denke es macht keinen besonderen Unterschied.Auch darüber wurde immer wieder mal in einem gesonderten Thread gesprochen. Wünsche dir viel Spaß mit der Box - und genieße immer mal wieder in Ruhe eine Folge!

Link to comment
Share on other sites

Muss immer wieder feststellen' date=' wie (wenig) Fan ich doch bin - wenn ich das so ausdrücken kann. Ihr habt hier ein Insiderwissen oder fotografisches Gedächtnis oder ??? - da kann ich nicht mithalten. Das letzte Bild hat mir nix, aber auch garnix gesagt.Aber ich schau trotzdem weiter rein, und gebe mein Bestes.Swaya[/quote']Soweit ich weiß, kannst du mit der fanzösischen Gesamtbox nix verkehrt machen. Es wurden die verschiedenen Boxen auch schon öfters besprochen. z.B. Hier:http://www.miamiviceonline.com/showthread.php?15731-Welche-Komplett-Box-denn-nunoder hier:http://www.miamiviceonline.com/showthread.php?14416-Gesamtbox-komplette-Serie
Link to comment
Share on other sites

Eine kleine Neuauflage:Eingefügtes BildDanke reisin,für Deine eingestellten Links, puh - ganz schön toll :happy:. Habe ich auch gleich gebrauchen können. Das war Spitze :D:D!! (Ach nee, das kommt ja immer erst, wenn das Rätsel gelöst ist...:p:p)

Link to comment
Share on other sites

J A W O L L !Boah - richtig gut !Sei ehrlich, es ist diese Angel. Seit ich die Szene auf dieser Wahnsinnstraße in den 80ern das erste Mal gesehen habe, war es genau diese Angel, die mir seit nun fast 30 Jahren immer in Erinnerung geblieben ist.Einfach TOP, reisin Eingefügtes Bild !![ATTACH=CONFIG]4476[/ATTACH]So, und hier ist das nächste, habe es mal genommen (ich habe ja auch so diverse Vorteile bei diesem Spiel :p) aber ICH :eek: würde es niemals erraten...). Ich bin mir jedoch sicher, von Euch wird es schnell jemand herausfinden. Kann's losgehen?Dann hier:Eingefügtes Bild

post-10115-13892963751287_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

I know they are Castillo's legs! Not sure who the frau is in the background.If i'ts past beyond halfway through season 3 someone else will get it! :p

Link to comment
Share on other sites

I know they are Castillo's legs! Not sure who the frau is in the background.If i'ts past beyond halfway through season 3 someone else will get it! :p

Aha :D - You want me to trick ....:p Alright!But... NO WAY :):):) (hehe) And your all time excuse does not help you this time ;). You've got to have seen this scene :done::done:!
Link to comment
Share on other sites

And your all time excuse does not help you this time ;). You've got to have seen this scene :done::done:

!When I see that blue colour, I think of Margaret from Prodigal Son.......but I know this isn't the episode.More of a clue danke.....just an itsy bit more picture! ;)
Link to comment
Share on other sites

Okay, because it's you and because I today have my good day, here is a itsy bit more ... ;);):D[ATTACH=CONFIG]4477[/ATTACH]Logically Margaret isn't it !!! Margaret was more "unartiger" :p !!!!

post-10115-1389296375149_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Die Szene stammt aus Das Goldene Dreieck, Teil 1. Die Frau ist die Nutte Candy James, die für Vice "arbeitet", um die korrupten Bullen auffliegen zu lassen.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab's gewußt, reisin - ich habe genau gewußt, dass DU das weißt !Wunderbar !! :clap::thumbsup::D.Muss ich mal bitte wissen: Das wäre auch schon nach dem ersten Ausschnitt gegangen, nicht wahr?[ATTACH=CONFIG]4478[/ATTACH]Und nun ein neues Klick:Eingefügtes BildBin gespannt, ich finde es s..schwer !

post-10115-13892963751717_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.