MV-KLICK / "Das ultimative MV-Puzzle"


bluepearl

Recommended Posts

  • Replies 117
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • bluepearl

    58

  • reisin

    18

  • juscat

    14

  • Sonny68

    13

Top Posters In This Topic

Posted Images

Pah ! Du hast es geschafft, Flagler - ich bin sprachlos !Völlig RICHTIG ! :thumbsup::clap:Ich fass' es nicht ....Eingefügtes BildNun denn, auf ein neues Klick:Eingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

.....dem Brustpelz nach ist das Stan Switek, aber mit Jeansjacke? Die einzige "countrymäßig angehauchte" Folge, die mit einfällt ist "Kleine Bullen, große Bullen". Die sehe ich aber so selten, dass ich nicht weiß, ob Switek da so rumläuft.Aber bleupearl sagt immer "vielleicht" gilt nicht also sag ichs jetzt mal als Behauptung: Switek in "Kleine Bullen, große Bullen" :p (....na, wenn dass mal gutgeht....)

Link to comment
Share on other sites

.....dem Brustpelz nach ist das Stan Switek' date=' aber mit Jeansjacke? Die einzige "countrymäßig angehauchte" Folge, die mit einfällt ist "Kleine Bullen, große Bullen". Die sehe ich aber so selten, dass ich nicht weiß, ob Switek da so rumläuft.Aber bleupearl sagt immer "vielleicht" gilt nicht also sag ichs jetzt mal als Behauptung: Switek in "Kleine Bullen, große Bullen" :p (....na, wenn dass mal gutgeht....)[/quote'] YES !!!! :thumbsup::clap::D und das ist völlig richtig !Perfekt csimiamivice ![ATTACH=CONFIG]4531[/ATTACH]und nicht traurig sein, aber für mich ist das jetzt schon eine arg "späte" ;) Zeit.Das neue "Klick" gibt es morgen früh !Bis dahin !

post-10115-13892963761577_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

...nein, nein, morgen ist OK! So kann ich mich von der Überrascung erholen, die richtige Folge getroffen zu haben :o....noch dazu eine, die ich erst zwei mal gesehen habe, mangels ausreichender "Castillo- Präsenz".Ich sach nur: ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn, oder so....Ich schau morgen wieder rein :clap:

Link to comment
Share on other sites

Quote=csimiamivice;238618....noch dazu eine, die ich erst zwei mal gesehen habe, mangels ausreichender "Castillo- Präsenz".

:)Hihi - das ist gut !Ich habe sie nur einmal gesehen, mangels ausreichender "Crockett-Präsenz" ;).Aber abgesehen davon - für mich die schrottigste Folge überhaupt !Nun das versprochene neue Klick:Eingefügtes Bild
Link to comment
Share on other sites

Heißses Pflaster Florida bei der Verhanlung von Leon im Gerichtssaal :confused:

Hi Gecko ! Gerichtssaal ist top :D!Folge leider nicht !Das ist ein bißchen "Trickie" - der Saal wird vermutlich derselbe sein....;) Na' date=' ich lege nochmal ein Stückchen zu.[img']http://i1119.photobucket.com/albums/k632/bellili/mv%20klick/klick2-3.jpgIch weiß, ist wirklich nur ein bissel mehr.Aber ich verspreche: Beim nächsten Mal gibt's den Richter mit dazu !
Link to comment
Share on other sites

Verspieltes Leben?:confused: Da gibt es auch einen Gerichtssaal und ich denke, die amerikanischen Gerichtssäle sehen irgendwie alle sehr ähnlich aus.

Link to comment
Share on other sites

Oh - vielen Dank !:confused: Wofür ?Na - für diesen großen Strauß :flowers:! So viele Anworten .... :confused: Mal sehen ob die richtige Blüte dabei war !:shout:AND THE WINNER IS: :shout:

Crockett hinter Gittern?

JA' date=' das ist sie - die ist am schönsten und blüht am kräftigsten !!!!!:thumbsup::clap::D[ATTACH=CONFIG']4553[/ATTACH] Und hier gleich das nächste "Klick":Eingefügtes Bild

post-10115-1389296376393_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Oh Yes, juscat ! :thumbsup::clap::D You're right - but be honest ... You've known it only for the cat, right :p:p?Or vitamins from Trashcats "Donauwelle" have done so well :):D:) ?[ATTACH=CONFIG]4582[/ATTACH]Und hier das neue Klick: Eingefügtes Bild

post-10115-13892963767449_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Cuba Libre vor dem pinken Haus :confused::confused:

NIX :confused: :confused: !PERFEKT' date=' Gecko ! :thumbsup::clap::D Mächtig gut !!![ATTACH=CONFIG']4600[/ATTACH]Und das neue "Klick" ist dies:Eingefügtes Bild

post-10115-13892963793376_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

?... :confused: !!!!!Ja !!! reisin, DU kennst Dich wirklich gut aus :thumbsup::clap::D[ATTACH=CONFIG]4602[/ATTACH]Und? Wie ist es hiermit ?Euer neues "KLICK" ist dies:Eingefügtes Bild

post-10115-13892963794064_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hm, das hätte zu einem richtigen Durchmarsch für mich werden können, aber ich bin heute so gut drauf, da gibt es auch noch einen dritten Ausschnitt:Eingefügtes BildNa - jetzt aber, oder ?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.