MV-KLICK / "Das ultimative MV-Puzzle"


bluepearl

Recommended Posts

  • Replies 117
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • bluepearl

    58

  • reisin

    18

  • juscat

    14

  • Sonny68

    13

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ach schön!Der richtige Darsteller abgebildet und schon ist es einfach ;).Natürlich hast Du Recht, reisin. Blinde Wut ist völlig korrekt :thumbsup::clap::D !![ATTACH=CONFIG]4653[/ATTACH]Ups - :o das ist ja riesig. Na egal machen wir das nächste dafür kleiner.... :pOkay - next one :Eingefügtes Bild

post-10115-1389296381045_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Das Bild ist wirklich etwas schlecht zu erkennen. Wenn ich meine Fantasie anstrege, sieht es für mich wie eine Säge aus und dann käme Borrasca in Frage. Castillos Freund war Aturro war ja Schreiner.

Link to comment
Share on other sites

:DNa, das hat mit einer Säge wirklich nicht viel zu tun, außer vielleicht hin und wieder mit einer Nervensäge.:D Aber jetzt ist das Bild deutlich besser und man erkennt wenigstens etwas.Es ist Trudy, soviel ist klar. Aber welche Folge? Keine Ahnung, deshalb rate ich mal:Die Baby-Connection?

Link to comment
Share on other sites

Nee ne ?Kannst Du die Lottozahlen bitte auch einmal für mich raten :p ?T R E F F E R !!!!! :thumbsup::clap::D[ATTACH=CONFIG]4655[/ATTACH]Ein neues "Klick" gibt es morgen.Ich bin sooooooo :sleep:....., sorry !

post-10115-13892963811301_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Sorry bluepearl' date=' ich komm nicht klar! :rolleyes::)[/quote'] :dance2::funky::dance2:JAPPADAPPADUH !!:dance2::funky::dance2:!Also - wenn noch nicht einmal DU weißt, für wen diese Blümchen gedacht waren, dann erkläre ichdieses Klick jetzt -endlich- einmal als "gewonnen für mich!!" YEP ! :thumbsup::clap::D[ATTACH=CONFIG]4665[/ATTACH]EINE KUGEL FÜR CROCKETT !Und ich habe schwer überlegt, dieses Bild überhaupt zu nehmen, weil dieser blumenhaltenden Izziwar für mich so "bekannt" wie das MV-Logo....Aber so kann ich das nächste "Klick" starten:Eingefügtes Bild

post-10115-1389296381304_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Puuh - ich hab das Gefühl es liegt mir auf der Zunge - aber noch schwuppt es nicht. Denke noch nach! :rolleyes::D

Na, dann lass mal schwuppen, pal :checkbox:!!! Bin schon gespannt ! Und das Beste? ICH weiß, was Dir da auf der Zunge liegt ! :p:D
Link to comment
Share on other sites

Eine kleine Hilfe ?Du meinst wohl ein paar cm² mehr, was?Na ja - kannst Du haben :Eingefügtes Bildund jetzt sitzt Du vorm Monitor, klatscht Dir mit der flachen Hand vor die Stirn und kannst endlichden Brocken, der Dir auf der Zunge klebte ausspucken...:p:pOder etwa nicht :confused:

Link to comment
Share on other sites

Klatsch! Hast Recht - haue grad mit dem Kopf auf die Tastatur! :birdie:Season 4 - Folge: Der Mann aus der Todeszelle - auf Sonnys Boot, als dieser sich grad ordentlich betrinkt....

Link to comment
Share on other sites

Oh je- und jetzt hast Du eine dicke Beule !Aber Recht hast Du - richtig gut !:clap::thumbsup::D[ATTACH=CONFIG]4673[/ATTACH] und morgen gibt es ein neues "Klick"....

post-10115-1389296381483_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.