MV- & DON-JOHNSON Sammlung


Ell.a

Recommended Posts

  • Administrators

Ich brauche endlich Platz und verkleinere meine Sammlung:Im Angebot sind diverse DVDs, Musik-CD, VHS-Kassetten und Zeitschriften. Demnächst auch meine MV-Tassen.Da der Umfang der Sammlung eine Auktion hier im Forum von selbst verbietet, schaut einfach bei Ebay rein. Dort habe ich gestern und heute rund 30 Artikel eingestellt - ich werde in den nächste Wochen immer wieder Artikel dazustellen.

Link to comment
Share on other sites

:shout:Hallo hier bin ich..:shout:Das hört sich aber -zumindest für solche Irren :birdie: wie mich- SEHR GUT an...Danke ! ... und gefunden hab' ich es auch schon ! Once again: BEST TIP !!!
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

hast Du irgendeinen Link zu einem der Angebote?

PN ist unterwegs! :cool:
Link to comment
Share on other sites

Hilfeeeee Ell.a - die Arbeit mit Ebay hättest du dir sparen können - ich hätte dir auch das komplette Paket abgekauft!!!!! Wenn du noch was findest - immer her damit!!!! Freu mich über alles! Am meisten natürlich über alles was mit Don Johnson zu tun hat!!!! Melde dich mal, wenn noch was da ist! @bluepearl: sorry - aber ich möchte doch auch so gerne noch so einiges! Gibt es dann jetzt den Ebay-Kampf?? :p:p:D:D Nein - ich denke da kommen wir wie immer klar, hm? ;)

Link to comment
Share on other sites

@bluepearl: sorry - aber ich möchte doch auch so gerne noch so einiges! Gibt es dann jetzt den Ebay-Kampf?? :p:p:D:D Nein - ich denke da kommen wir wie immer klar' date=' hm? ;)[/quote'] Wie heißt es so schön: GEMEINSAM sind wir stark :D:D!Logisch - da kommen wir -WIE IMMER- klar !!!!! :happy:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Wenn du noch was findest - immer her damit!!!!

Na, dann mach mal Platz für eine lange Liste ... :D
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Heute habe ich insgesamt noch 8 Positionen hinzugefügt:4x VHS mit Filmen von PMT (inklusive Option für Sicherheits-DVD)4x Sammlungen von Berichten, hauptsächlich komplette Magazine über DJ (Magazine teilweise englisch, teilweise deutsch).Wie ich auch schon anderen Interessenten geschrieben habe: Die Erlöse aller Auktionen zum Thema MV/DJ gehen wie immer als Spende an das Projekt >>>"Ferien vom Krieg"<<< .Schaut mal rein!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Heute habe ich insgesamt noch 8 Positionen hinzugefügt:4x VHS mit Filmen von PMT (inklusive Option für Sicherheits-DVD)4x Sammlungen von Berichten' date=' hauptsächlich komplette Magazine über DJ (Magazine teilweise englisch, teilweise deutsch).[/quote']WOW! Die Magazinsammlungen waren innerhalb eines Tages schon verkauft. Herzlichen Dank an alle Beteiligten für ihre Gebote und die Unterstützung des Projekts >>>"Ferien vom Krieg"<<< !!!Mehr Magazine/Clippings folgen in Kürze.Übrigens: Für alle VHS-Bänder biete ich die Option einer Sicherheits-DVD (reguionfree) an. "Elvis and the Beauty Queen" ist zum Beispiel noch zu haben (DJ als Elvis!!) - genauso wie DJ's Drama "Word of Honor". Auch da biete ich optional eine regionfreie Sicherheits-DVD an. Meldet euch bei Interesse.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.