Ferrari 365/4 Daytona - Fund


Guest The Talk

Recommended Posts

Guest The Talk

Bei Dallas wurden drei hochkarätige Sportwagen "gefunden". :glossy:(Im Gegensatz zu MV keine Replika)Wer genug Zaster hat, kann am 19. und 20. August im kalifornischen Monterey bei der Versteigerung mitbieten.... :pLINK zum BeitragZitat aus dem Beitrag:"Ferrari 365 GTB/4 Daytona Selbst Nicht-Autofans ist die Form des Ferrari 365 GTB/4, Spitzname "Daytona", bekannt. Sonny Crockett fuhr in der Serie "Miami Vice" einen. Zumindest sah es so aus. Eigentlich steckte eine Replika-Karosserie auf einem Corvette-Chassis. Das änderte nichts daran, dass das Original zum Mythos wurde. GTB steht für "Grand Tourismo Berlinetta", die Zahl "4" für vier obenliegende Nockenwellen. Der 4,4-Liter-V12 des von 1969 bis 1973 produzierten Sportwagens leistet 351 PS. Damit läuft der Italiener um die 280 km/h schnell. Nur 1.284 Exemplare wurden gebaut. Kein Wunder, dass in "Miami Vice" nur eine Replika verwendet wurde."P.S.Wurde im US Forum schon gepostet; war "erst" jetzt in den deutschen Nachrichten.Zudem gibt's ja ein paar Fans unter uns, die nicht (oder nicht gerne) englische Artikel lesen.

Link to comment
Share on other sites

P.S.Wurde im US Forum schon gepostet; war "erst" jetzt in den deutschen Nachrichten.Zudem gibt's ja ein paar Fans unter uns' date=' die nicht (oder nicht gerne) englische Artikel lesen.[/quote']Ja, z.B. ich :o
Link to comment
Share on other sites

Ja' date=' z.B. ich :o[/quote']dto ;)Bin froh, wenn ich es geschafft habe, mich durchs Deutsche zu kämpfen. :pAber ich gebe die Hoffnung noch immer nicht auf, dass ich einen neuen Browser bekomme.
Link to comment
Share on other sites

dto ;)Bin froh' date=' wenn ich es geschafft habe, mich durchs Deutsche zu kämpfen. :pAber ich gebe die Hoffnung noch immer nicht auf, dass ich einen neuen Browser bekomme.[/quote'] geht mir auch so, danke für die info
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.