Herzlichen Glückwunsch JSC Miami


reisin

Recommended Posts

Hm..., tja..., ähm.... - was soll ich dazu noch sagen?

Da wollte ich Dir doch gestern ein ganz besonders liebliches Wein'chen vorbei bringen -und was ist geschehen?Die Flasche war so schwer, da bin ich gestolpert..:birdie:.und dabei hat sich der blöde Korken gelöst...und den wollte ich doch nur wieder reinprummeln...und dann hat es so lecker gerochen...:balloon:und da habe ich gedacht...ein ganz kleines bißchen probieren...:tasse_prost:das darfst Du...das merkt JSC Miami doch gar nicht...:pund dann hat das so gut geschmeckt...:happy:und aus dem Schlückchen wurden Schlucke...:rolleyes:und dann muss ich darüber eingeschlafen sein :sleep: - ooops :o !Eingefügtes BildSoll heißen: Ich doofe Nuss habe Deinen Burzeltag verpennt ! :thumbsdown:DAS TUT MIR LEID !Deshalb leider erst heute - aber nicht weniger herzlich ;):Bleibe gesund und munter!Habe ein ganz besonders glückliches :happy: neues Lebensjahr!Mach jeden Tag zu einem Feiertag:balloon: - und genieße das Leben :D:D!Alles Liebe, bluepearl ! (hicks)

Link to comment
Share on other sites

Alles gute nachträglich von mir :balloon::cake::gift:die besten Geschenke sind die die danach kommen, da man nicht mehr mit ihnen rechnet hoffe du hast schon gefeiert:feuerwerk:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.