Auktion: MV Tasse #1


Ell.a

Recommended Posts

  • Administrators

In Absprache mit Caipi möchte ich heute die erste meiner insgesamt 6 MV-Tassen zur Auktion freigeben. Vier dieser sechs Tassen wurden nie benutzt, zwei waren nur selten in Gebrauch. Insofern sind die Tassen also alle wie neu.Eingefügtes BildDie Forumsveteranen erinnern sich bestimmt noch an die Aktion von vor 4 Jahren: Die Tassen wurden exklusiv und einmalig für die Mitglieder des Forums hergestellt. D.h. die Tassen gibts nirgendwo sonst auf der Welt zu kaufen.Die kommenden Auktionen sind somit eine gute Gelegenheit,

[*]eine solche seltene Tasse zu ersteigern

[*]eine bereits "über die Wupper" gegangene Tasse zu ersetzen

[*]ein gutes Werk zu tun

Denn wie immer gehen die Erlöse der Auktion komplett und ohne Abzug an das Projekt >>>Ferien vom Krieg<<<, welches ich ja seit langem unterstütze.Die erste Tasse gehört zu denen, die ich wenige Male benutzt habe. Man kann sie eigentlich nur von einer neuen Tasse unterscheiden, weil der unglasierte Bodenring etwas verfärbt ist im Vergleich zur unbenutzten Tasse rechts. Ansonsten hat die Tasse keine Risse, Sprünge oder sonstige Fehler. Eingefügtes BildDie Herstellungskosten lagen 2007 etwas über 5 Euro, deswegen setze ich das Startgebot mit 6 Euro fest. Erhöhung bitte immer in 1-Euro-Schritten, bitte maximal um 5 Euro erhöhen - sonst ist die Auktion schnell uninteressant. Und ein wenig Spaß wollen ja alle dabei haben. Eingefügtes BildDie Auktion beginnt jetzt und endet am Sonntag, den 21. August um 21:30 Uhr (MESZ/CEST/CEDT).Viel Spaß beim Bieten und viel Glück! :balloon:PS: Innerhalb der Europäischen Union zahle ich das Porto für ein Päckchen International, sofern per Überweisung bezahlt wird. Soll die Tasse außerhalb der EU versendet werden, kontaktiert mich bitte vor dem Bieten, damit wir das Porto und gegebenenfalls die Paypalkosten VORHER klären können.***************************************************As I talked to Caipi before - today I will offer the first of my six MV mugs. Four of the mugs were never used before, two of them I only used sometimes. In this respect the mugs are like new.The board veterans surely remember the campaign four years ago when we produced these mugs exclusively for the members of this board. Means: You can't buy these mugs anywhere else in the world.The comming auctions are a good opportunity

[*]to purchase this rare item

[*]to replace a broken one

[*]to do a good deed

Since all proceeds of the auctions will go to the project >>>"Vacation from War"<<< (like the proceeds of all my auctions on this board were dedicated to).The first mug is one of those, I used sometimes. You can only notice a difference when you look an the unglazed bottom ring of the mug (left): It's a bit more discoloured like the one of the unused mug (right). Furthermore there are no cracks, no spalling or any other defects.In 2007 the factory costs were about 5 Euro. Therefore the starting bid is 6 Euro.Please increase with 1-Euro-steps and 5 Euro maximum. Otherwise the auction is over too fast to have fun!The auction starts now and will end on Sunday, August 21st at 09:30pm (MESZ/CEST/CEDT).Enjoy and good luck!!! :balloon:For all bidders outside the European Union: Please contact me before bidding to check the shipping fees and Paypal options.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Nur noch ein Tag bis zum Auktionsende!Just one day left!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Congrats, juscat! :balloon:You won one of these legendary mugs!Please check your PM!:fireworks::fireworks::fireworks:

Link to comment
Share on other sites

Congrats' date=' juscat! :balloon:You won one of these legendary mugs!Please check your PM!:fireworks::fireworks::fireworks:[/quote']
THANKS MATEY! :thumbsup::thumbsup::D :D:D :happy::happy::happy:
Link to comment
Share on other sites

ok ok ok - im Urlaub hatte ich grad nicht die Chance rechtzeitig einen PC zu finden!Aber es sind ja noch Tassen da - da bin ich wieder dabei! Ich möchte doch auch unbedingt!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
  • Administrators

Ich unsere auch nicht. Die Tassen sind leider vergriffen. Soweit ich weiss, gingen damals alle Exemplare weg.Bleibt nur eines: selbst eine machen (lassen)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.