Geburtstags-Party für sonny68 !!


bluepearl

Recommended Posts

[ATTACH=CONFIG]4610[/ATTACH]Herzlichen Glückwunsch sonny68 -alles Liebe zum Geburtstag, beste Freundin !!!Bleib gesund und GENAU SO, wie Du eben bist !Ich wünsche Dir für heute einen ganz besonderen Tag -Sonne im Herzen und auf der Haut und "ein Fischbrötchen auf der Mauer ;);)" !!Für das neue Lebenjahr viel öfter 35 ° C Außentemperatur -nur noch liebe Menschen um Dich herum -und 365 Tage Glück und Freude bei allem was Du tust !!Eingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

Ich bin nicht so spektakulär wie meine Vorgratulantinnen:o, wünsche dir aber dennoch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!:balloon::cake::gift::flowers::cheers::feuerwerk:

Link to comment
Share on other sites

Servus Sonny68,wenn sie auch viieel zu spät sind meine Glückwünsche, so sollen sie doch nicht weniger herzlich sein, okay? Nur das allerbeste für dich und was das ist, weißt du ja selbst am besten. Also mögen sich deine Wünsche alle erfüllen.Viele liebe Grüße, Bernd

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin Ihr Lieben!Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche! Ihr seid die Besten! Ich hatte einen richtig tollen Tag gestern - wir haben einen Ausflug zur Insel Langeoog gemacht. Bei viel Sonnenschein und sehr warmen Temperaturen war es richtig klasse. Abends lecker Essen gewesen.... ein rundum gelungener Tag! Noch 3 Tage und der Rest von heute - dann geht es leider schon wieder nach Hause! Hat aber den Vorteil, dass ich wieder jeden Tag bei euch bin!!! Also, nochmals vielen lieben Dank an alle! Bis spätestens Samstag Abend! EureSonny68

Link to comment
Share on other sites

Von mir nachträglich auch alles Liebe und Gute zum Burzeltag! :balloon::radio:Na da hast Du ja einen richtig vicigen Tag gehabt. Sonne, Meer, gutes Essen, ... war bestimmt noch ein kühler Drink dabei. :)

Link to comment
Share on other sites

Danke eilahtan,ja da hast du recht - ein viciger Tag! Nur das Boot war nicht so schnell! ;)Und einen coolen Drink gab es Abends auch - einen leckeren, selbstgemixten Caipi!!:cheers:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.