Happy birthday, Tom Peps


Christine

Recommended Posts

Eingefügtes BildHerzlichen Glückwunsch Tom Peps !Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag,bleib gesund und hab weiterhin viel Freude an Deinem Hobby ;) !!Ach ja - dass ich erst jetzt gratuliere, tut mir echt leid, aber...[ATTACH=CONFIG]4637[/ATTACH]es hat ewig gedauert, bis Deine Geburtstagstorte endlich so aussah :D !

post-10115-13892963805772_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hy alles Liebe und Gute nachträglich zum Burzeltag. :balloon::radio:Schnüff, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Denke von der schönen Törte sind nicht einmal mehr Krümel übrig. :cry:

Link to comment
Share on other sites

...Denke von der schönen Törte sind nicht einmal mehr Krümel übrig...

Na, hör mal, die isst der Tom doch ned auf. Die kommt in die Vitrine...:D
Link to comment
Share on other sites

Ich habs ja nicht so schwer' date=' mir Deinen Tag zu merken. :D[/quote']Das ist wohl wahr. lolVielen Dank auch an die Nachzügler. :DNa, die Torte war fast auf, ein paar Stücke hab ich noch. :torte:
Link to comment
Share on other sites

Ich habs ja nicht so schwer' date=' mir Deinen Tag zu merken. :D[/quote'] Könnte dies ein Hinweis darauf sein, dass du am gleichen Tag Geburtstag hast, Carlo?
Link to comment
Share on other sites

Na' date=' hör mal, die isst der Tom doch ned auf. Die kommt in die Vitrine...:D[/quote']
Das ist wohl wahr. lolVielen Dank auch an die Nachzügler. :DNa' date=' die Torte war fast auf, ein paar Stücke hab ich noch. :torte:[/quote']Na da habe ich ja doch noch Glück gehabt. Hm, lecker. :happy:War wohl doch nix mit der Vitrine. Hihi, der Hunger hat gesiegt. Oder unser Tom Peps ist ein kleines Schleckermäulchen. :D
Link to comment
Share on other sites

...War wohl doch nix mit der Vitrine. Hihi' date=' der Hunger hat gesiegt. Oder unser Tom Peps ist ein kleines Schleckermäulchen...[/quote']Naja, er ist nun mal 911er Fan. 928er isst er lieber auf...:D
Link to comment
Share on other sites

Naja' date=' er ist nun mal 911er Fan. 928er isst er lieber auf...:D[/quote'] Och menno - wo Ihr aber auch immer gleich drauf achtet, der 911er hatte ja noch längere Lieferzeiten :rolleyes:......;):D:D
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.