Carlo's "zeitlich verzögerte" Glückwünsche zum Geburtstag !


bluepearl

Recommended Posts

Och... ööhm... *räusper*

Na' date=' das sieht ja fast wie eine Zustimmung aus......... und ich ha**e Küchenarbeit - aber was tue ich nicht alles für Euch (und das wirklich gerne !)[img']http://files.homepagemodules.de/b66756/f13t1290p9919980n1.jpgDa dieses Geheimnis nun gelüftet ist, meinen herzlichen Glückwunsch NACHTRÄGLICH zum Geburtstag lieber Carlo.Und wir sind die Letzten, die für das "NACHTRÄGLICH" verantwortlich sind :p !Wünsche Dir ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr !
Link to comment
Share on other sites

Das hammer gern: Den eigenen Geburtstag verstecken, aber durch die Hintertür Hinweise geben...:DTrotzdem herzlichen Glückwunsch nachträglich dem Urgestein Carlo...:cake::gift::cheers:

Link to comment
Share on other sites

...und ich dachte ich komme so davon. :D:DSpaß beiseite: Dank Euch allen für die lieben Glückwünsche!:thumbsup:

Nix gibts! Das wäre ja noch schöner. :DJetzt noch einmal ganz offiziell.Alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Burzeltag. :balloon::flowers::tasse:
Link to comment
Share on other sites

Nix gibts! Das wäre ja noch schöner. :DJetzt noch einmal ganz offiziell.Alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Burzeltag. :balloon::flowers::tasse:

Dann auch noch mal ganz offiziell einen lieben Dank an Dich!!!:glossy:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.