Hallo ich bin Steffi (Bartolotta)


Bartolotta

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,ich bin neu hier und begruesse alle ganz herlich. Es waere schoen wenn ihr mir anworten wuerdet.Ich lebe in Italien mit meiner Familie.Leider habe ich euch erst jetzt entdeckt. Sorry, aber ich habe nicht so viel Zeit. Ich bin ein grosserFan von Miami Vice und insbesondere von Don Johnsen. Hat ihn jemant schon mal persoenlich kennengelernt??Ist wahrscheinlich nicht moeglich. Jedenfalls freue ich mich euch kennenzulernen. Zu meiner Zeitgab es leider kein Internet.Es ist nicht immer ganz leicht diese Seiten zu verstehen, wer hilft mir.Vielen Dank und viele liebe Gruesseeure Steffi:balloon:

Link to comment
Share on other sites

Eingefügtes BildAuf das Herzlichste, im besten Forum der Welt!Ich hoffe, Du hast dann wenigstens in Deiner knappen Zeit viel Freude mit unsund vor allen Dingen..., lass auch mal was da, das freut uns immer !Und wie sagt man so schön - besser spät als nie !Irgendwann kriegen wir Euch alle !!!So ! Dies ist ja wohl mal ein Einstand ... ;):D:):thumbsup:;) (noch so eine.... :rolleyes:;):D:D)

...... und insbesondere von Don Johnsen.

:D:D:thumbsup::clap:

Hat ihn jemant schon mal persoenlich kennengelernt??

Da wirst Du wohl erst einmal mit uns Vorlieb nehmen müssen.Tja' date=' [b']Ell.a hat das schon mal geschafft und der ein oder andere vielleicht auch, nur kann ich Dir von denen nicht den Namen nennen.Bei Interesse schau doch mal hier: http://www.miamiviceonline.com/showthread.php?12760-MV.info-meets-Don-Johnson!Hach :happy:- einfach beneidenswert...
Link to comment
Share on other sites

Hallo Steffi,herzlich willkommen! Schön das du zu uns gefunden hast. Und wenn Fragen sind - immer raus damit! Und wenn du mehr Zeit hast, erzähl uns doch noch etwas mehr von dir wenn du magst.Ach ja - eine gibt es noch, die ausser Ell.a Don Johnson persönlich treffen konnte. Und das sogar mehrer Male: DJAngel aus dem englischsprachigen Teil des Forums!!! Viel Spaß hier!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Steffi!Herzlich Willkommen bei Freunden, schön das Du da bist.Wenn Du Fragen zu irgendetwas hast...schieß los!;)
Link to comment
Share on other sites

Ach ja - eine gibt es noch' date=' die ausser Ell.a Don Johnson persönlich treffen konnte. Und das sogar mehrer Male: DJAngel aus dem englischsprachigen Teil des Forums!!! [/quote'] ... und ich :birdie::birdie: zeichne mich manchmal durch ganz besondere "Kopf-(Hirn-)losigkeit aus.Danke Sonny68 - Du zweites Gedächtnis ;)!Wie konnte ich DJAngel vergessen? Unverzeihlich !!!
Link to comment
Share on other sites

Willkommen bei den MV-Maniacs, Steffi Bartolotta...;):flowers::cheers: Und dass Du uns schlecht verstehst, kann ich fast nicht glauben. Dafür schreibst Du zu gut... :thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr Lieben u. vielen Dank fuer euere AntwortenHallo noch einmal habe mich sehr ueber euer Willkommen gefreut.Ich finde eure Seite wirklich sehr gut. Seht ihr Miami Vice auf ZDF Neo. Ich finde das es viel zu spaet kommt und einmal ist es gar nicht gesendet worden. Ich bin extra aufgeblieben und dann kommt (0.30 Uhr) Aktenzeichen XY. So ein Mist aber auch. Koennen die das nicht etwas frueher bringen. Es gibt doch Leute die Aufstehen muessen.Wie findet ihr das denn? Also ich finde das sehr schade.Also wenn ihr noch was ueber mich wissen moechtet, dann fragt mich einfach. Ich bin komme urspruenglich aus Deutschland, bin verheiratet und habe drei Kinder und wir streiten uns immer ums Internet, wer darf zuerst dran (ich natuerlich..)Also es macht mir sehr sehr viel Spass mit euch hier in Kontakt zu sein.Miami Vice habe ich immer sehr gern gesehen, mag jemand auch Nash Bridges?Ich habe einen Internetschluessel, manchmal sehe ich mir die Videos ueber You Tube von Miame Vice an, aber die laufen dann immer sehr schlecht, habt ihr auch dieses Problem?Wo habt ihr diese tollen Fotos von Don Johnsen her?? Finde ich einfach toll. Ich habe keine Ahnung, wie man an sowas kommt. Einfach klasse.Also bevor ich irgendwann mal in die Kiste gehe, moechte ich einmal D.J. in Natura sehen. Was habt ihr fuer Wuensche?So nun machts erst mal gut und viele liebe Gruesse Eure Steffi:balloon:Eingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr Lieben,wo seid ihr denn alle, keine Lust zum Antworten??Ich hoffe es geht euch allen gut. Heute ist nicht so mein Tag. Aber sowas kommt wohl vor.Was macht ihr denn gerade so?? Ich versuche den Nachmittag herumzukriegen. Es ist mir langweilig. Koennt Ihr mich aufmuntern??Fragt mich was, wenn Ihr mich naeher kennenlernen mòchtet.Viele liebe Gruesse Steffe:)

Link to comment
Share on other sites

Ich denke, jeder von uns hat mal einen schlechten Tag. Das geht zum Glück aber normalerweise vorbei. Ich denke, dass niemand sich im Forum herumtreibt, hat damit zu tun, dass das Wetter so schön ist und jeder die Sonnenstunden, die sich bieten, noch ausnutzen möchte.Was machst du denn so beruflich? Und wie alt sind deine Kids?

Link to comment
Share on other sites

..Ich denke' date=' dass niemand sich im Forum herumtreibt, hat damit zu tun, dass das Wetter so schön ist und jeder die Sonnenstunden, die sich bieten, noch ausnutzen möchte....[/quote']Nicht zu vergessen die paar Deppen, die sich um 17:00 Uhr noch auf der Arbeit rumtreiben...:baby:
Link to comment
Share on other sites

Hallo Christine.vielen Dank fuer Deine Nachricht. Klar hast ja recht, das Wetter ist ja schoen.Also im Augenblick bin ich zu Hause. Aber urspruenglich habe ich mal Anwaltsgehlfin gelernt.Ich lebe in Italien und hier so einen Job zu bekommen ist ziemlich schwer.Meine Kids sind 17, 14 und 10. Ich habe 2 Maedchen und einen Jungen. Bin 47 und ein verruecktes Huhn und zu jedem Unsinn (Sinn) bereit.Was machtst Du so. Kennst Du jemanden der Don Johnson mal persoenlich getroffen hat der/diemal was darueber erzaehlen mòchte? Wuerde mich sehr interessieren.Ich freuen mich auf Deine Antwort ....Viele Gruesse Steffi

Link to comment
Share on other sites

Hallo Flagler,schoenen Dank dass Du mir geantwortet hast. Heute geht es mir wieder gut. Ich hoffe Dir auch.Ist klar, dass einige auch Arbeiten muessen.Ich habe einen 5-Persoenen-Haushalt zu versorgen und da hat man auch einiges zu tun.Aber die Zeit um ins Forum zu gehen, die nehme ich mir. Hier ist es leider zu warm und man muss sehen, dass man sich schueztzt. Tut mir leid ich habeitalienische Tastatur. Deshalb muss ich immer (ue... schreiben).Also Tschuess und viele Gruesse Steffi

Link to comment
Share on other sites

Stimmt schon, Flagler, an die arme arbeitende Bevölkerung hatte ich gerade nicht wirklich gedacht. Wenn man Urlaub hat, verdrängt man solche Dinge gern.

BartolottaKennst Du jemanden der Don Johnson mal persoenlich getroffen hat der/die mal was darueber erzaehlen mòchte?

Nein, ich kenne niemanden, der DJ mal getroffen hätte, aber ich gehöre hier im Forum ohnehin zu einer Minderheit, glaube ich, denn ich bin PMT Fan.
Link to comment
Share on other sites

Kennst Du jemanden der Don Johnson mal persoenlich getroffen hat der/diemal was darueber erzaehlen mòchte? Wuerde mich sehr interessieren.Ich freuen mich auf Deine Antwort ....Viele Gruesse Steffi

Liebe Steffi' date='Dir scheint diese Frage ja wirklich sehr wichtig zu sein.Ich habe mich also mal für Dich auf die Suche gemacht.Schau mal hier rein: [url']http://www.miamiviceonline.com/showthread.php?2708-Miami-Vice-1st-Trip-to-Miami-Feb-1987http://www.miamiviceonline.com/showthread.php?2752-Miami-Vice-2nd-Trip-to-Miami-Feb-1988http://www.miamiviceonline.com/showthread.php?423-Harley-Davidson-amp-The-Marlboro-Man-12-90Dies sind (zudem reich bebilderte) Threads von DJAngel. Sie war Don Johnson nun wirklich schon mehrfachauf den Fersen (und in seinen Armen...;)).Irgendwo gibt es auch noch einen Thread, wo sie bei den Dreaharbeiten zu Dead Bang gewesen ist. Aberich finde ihn einfach nicht.Viel Spaß beim Lesen, das ist wirklich :thumbsup: !Und ganz ehrlich ? Ich glaube, ein Bier hat noch keiner von uns mit ihm getrunken.....;):D
Link to comment
Share on other sites

...Ich lebe in Italien mit meiner Familie...

Hallo Steffi,wo lebst Du denn in Italien? Bist Du ausgewandert oder hast Du als Italienerin so gut deutsch gelernt?
Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe bluepearl,vielen Dank fuer Deine tolle Nachricht (mille grazie) habe mich sehr darueber gefreut.Das war unheimlich schnell. Ich hoffe, dass ich Euch nicht damit nerve. Aber in bin schon so lange ein Fan von M.V und und Don Johnsen und mòchte alle wissen.Erst mal, wie geht es Dir. Mir geht es gut. Alles im gruenen Bereich. Ich wuensche Dir ein schoenes Wochenende.Melde Dich bald wieder, ich freue mich.Tschuess Steffi:balloon:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Carlo,vielen Dank fuer Deine Nachricht. Ich freue mich uber alle Nachrichten. Auf Deine Frage, ich bin Deutsche und bin mit meiner Familie ausgwandert. Mein Mann ist Italiener.Wir leben auf Sizilien. Aber natuerlich liebe ich beide Laender. Wir wollten mal eine Veraenderung. Wenn Du noch mehr Fragen hast, dann man los.Ich bin ein grosser Fan von Mianmi Vice und auch allen anderen Darstellern insbesondere von Don Johnsen.Ich wuensche Dir ein schoenes Wochenende und schreib bald wieder...:)Tschuess Steffi

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Christine,schoenen Dank fuer Deine Nachricht. Ich freue mich immer, wenn mir jemand antwortet.Im uebrigen mag ich alle anderen Darsteller auch sehr gern. Alle sind wichtig fuer die Serie.Aber falls Du etwas ueber D.J. wissen solltest, lass es mich hoeren.Ich wuensche Dir ein schoenes Wochenende und schreib bald wieder.Eine Frage noch an a l l e wie kann man ein Foto auf ^mein Profil^ (also ein Foto von mir) aufladen. Ich bin kein Computer:balloon:freak.Tschuess Steffi

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Trudy,Dir natuerlich auch herzlich Dank fuer Deine Begruessung.Schreib mir was ueber Dich und ein schoenes Wochenende.Tschuess Steffi:)

Link to comment
Share on other sites

...Eine Frage noch an a l l e wie kann man ein Foto auf ^mein Profil^ (also ein Foto von mir) aufladen. Ich bin kein Computerfreak...

Das ist ganz einfach: Mein Profil >> Aktionen >> Einstellungen ändern. Dann siehst Du im Verzeichnis links 'Profilbild ändern' oder 'Avatar ändern'. Der Avatar darf allerdings max. 100 x 100 Px oder 50 KB groß sein.
Link to comment
Share on other sites

Hallo Fragler,schoenen Dank fuer Deine schnelle Nachricht. Ich werde es mal versuchen. Ich muss das Foto allerdings von meine Festplatte holen. Ich habe das gestern mit meiner Tochter Nathalie allein probriert (ohne Deine Anweisungen) hat leider nicht geklappt. Auf mein Profil bei Libero hat es gut geklappt. Naja, muss ich weiter versuchen. Leider habe darin nicht viel Erfahrung. Was macht Ihr denn so am Sonntag??:rolleyes:Tschuess bis bald Steffi

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.