Happy Birthday Trudy!


timm525

Recommended Posts

Eingefügtes BildLiebe Trudy !Meine allerherzlichsten Glückwünschezu Deinem heutigen Geburtstag !Bleib gesund und mach in Deinemneuen Lebensjahr jede Stunde zu einem großen Fest !Ich denke an Dich !

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Trudy.:cake::gift::tasse_prost::flowers:Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, Glück, Gesundheit, und was man so braucht. Hoffentlich kannst du dich heute mal ein bisschen verwöhnen lassen und diesen Tag genießen.

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Trudy! :cake::gift::flowers::fireworks::cheers:Ich wünsche dir von allem nur das Beste! Hab einen schönen Tag - und feiere am Wochenende richtig toll. Das Wetter soll ja entsprechend werden - extra für Dich bestimmt! :thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

Servus, liebe Trudy.Alles erdenklich Gute auch von mir zu deinem Burtzeltag. Deine beiden Männer haben dich sicherlich schon mit einem tollen Frühstück überrascht, über das du bestimmt große Augen gemacht hast. Und falls du ordentlich Besuch zu Kaffee und Kuchen bekommen hast, hattest du bestimmt viel Spaß mit deinen Lieben und konntest aus dieser schönen Zeit viel Kraft für dich mitnehmen.Das wünsche ich dir sehr, Bernd :happy:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Trudy!Alles, alles Gute zu Deinem Burzeltag! Ich wünsche Dir Gesundheit und dass dich deine Herren und dein kleiner Zwerg/kleine Zwergin immer lieb und nett zu Dir sind!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Dann auch von mir noch nachträglich alles Gute. :flowers::gift:Bin ja zum Glück nur hier auf der Seite später dran. :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wieder zuuuuuuuuu spääääääät. :o :o :oEgal. Darum um so mehr alles Liebe und Gute nachträglich zum Burzeltag! :balloon::radio:Hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag. Da habe ich mal wieder guten Kuchen verpasst. :evil:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.