Happy Birthday, Flagler!!!


reisin

Recommended Posts

Hi Flagler - jetzt guck mal, wie schick sich Elvis heute für Dich gemacht hat:Eingefügtes BildGibt wohl einen wichtigen Grund, was?Na klar - DU hast Geburtstag!Eingefügtes BildInsofern habe einen tollen Tag !Lass Dich feiern und bleibe gesund !Und vergiss nicht ....Bist zwar nun wieder ein Jahr älter, aber.......der Rente auch bedeutend näher :p :p !!Oh Mann, hoffentlich magst Du Bier überhaupt, Falls nicht, sag es.Ich tausche es um.Der Händler hat gesagt die Milch (über dem Verfallsdatum)wäre er auch gerne los.......

Link to comment
Share on other sites

Servus, Flagler...Alter schützt ja bekanntlich vor Geburtstagen nicht, also was soll man machen.Meinen herzlichen Glückwünsche (wenn auch nachträglich, aber bei meinem Biorhythmus ist das ja zeitlich fast noch pünktlich... ;):DAndererseits sollen Männer ab einem gewissen Lebensjahr wie ein guter Wein immer nur noch reifer werden - also auf ein Neues! :thumbsup:Beste Grüße, Bernar

Link to comment
Share on other sites

Habt alle ganz lieben Dank für die netten Glückwünsche...:happy: Wir haben gestern in einem sehr überschaubaren Kreis nur ein zünftiges Abendbrot zelebrieren können. War ja bis sechs im Büro, und dann noch 1 Std. Heimfahrt... *kotz* Na warte, noch ein paar Jährchen, dann wird nur noch gefeiert...;)

Eingefügtes BildOh Mann' date=' hoffentlich magst Du Bier überhaupt. Falls nicht, sag es. Ich tausche es um...[/quote']Lass' das mit dem Umtauschen und besorg' lieber noch einen zweiten Kasten. Denn genau ein solcher mit den 0,33er Flaschen Warsteiner ging gestern ziemlich alle. Hast Du einen Tipp bekommen oder was?:thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

Hast Du einen Tipp bekommen oder was?:thumbsup:

:p:D:done:NÖ! Manchmal reicht es schon seine Augen offenzuhalten und sein Hirn einzuschalten, wenn Freunde sich äußern....
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Von mir ebenfalls noch nachträglich alles Gute :gift::torte:Bis um sechs im Geschäft und noch eine Stunde Heimfahrt... klingt nicht so prickelnd. Aber du hast's ja bald geschafft :p:thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

Nicht zu spät... ;)Noch alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag. :cheers:Viel Glück, Gesundheit und alles alles Gute für die Zukunft. :flowers:Bleib wie Du bist und es schön, Dich hier zu haben. :clap:

Link to comment
Share on other sites

Da fehlt ja schon eine Flasche :):):):p:p

Geckos haben scharfe Augen. Ist mir noch gar nicht aufgefallen...:clap:Auch den 'Nachträglichen' noch lieben Dank, so hat man was länger davon.. :thumbsup:Thanks a lot, wherever You are...:cheers:
Link to comment
Share on other sites

Da fehlt ja schon eine Flasche :):):):p:p

:thumbsup::thumbsup:

Geckos haben scharfe Augen. Ist mir noch gar nicht aufgefallen...:clap:

Hihi - mir auch nicht !Muss Elvis :cheers: heimlich gekippt haben.... :cool::D
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.