Lebenslänglich - KOMMENTARE


Sonny68

Recommended Posts

Es hat etwas gedauert, aber nun ist sie fertig! Meine erste Fan Fiction trägt den Titel "Lebenslänglich"!Am Freitag werde ich das erste Kapitel einstellen!Ich hoffe, dass sie euch gefällt. Bin schon sehr gespannt. Kommentare, Kritik und Lob nehme ich hier gerne entgegen!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 76
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Sonny68

    21

  • Christine

    17

  • Code Blue

    16

  • reisin

    12

Top Posters In This Topic

Ja, was erblicken denn da meine entzündeten Augen... eine neue FanFiction! Respekt fürs Trauen und wir sind schon gespannt.Dann kann der Freitag ja kommen, was.

Englisch übersetzt könnte er lauten: Nobody Lives Forever.. ;)

Bei "Live long and prosper" hätte ich aber auch protestieren mögen, aber ist ja nicht nötig. ;):DLiebe Grüße, Bernd
Link to comment
Share on other sites

Ein Lob vorab zum Titel :clap: Englisch übersetzt könnte er lauten: Nobody Lives Forever.. ;)

Ich bin zwar nicht grad der Überflieger was die englische Sprache betrifft, aber "Nobody Lives Forever" heißt doch eher: "Niemand lebt ewig", oder??? :confused:Mensch Flagler, erschreck mich hier nicht - hab schließlich lange drüber nachgedacht etwas passendes zu finden! :rolleyes::DHoffe ich enttäusche euch nicht! Aber es hat mächtig Spaß gemacht. Ich könnte glatt zum Wiederholungstäter werden, falls die FF euch gefällt.
Link to comment
Share on other sites

Normalerweise werden Wiederholungstäter nicht gerne gesehen, aber in diesem Fall würde ich sagen, dass ich mich sehr darüber freuen würde. Habe deine Geschichte zwar noch nicht gelesen, aber ich bin mir jetzt schon sicher, dass sie toll sein wird. Und das wichtigste ist doch der Spaß bei der Sache.
Link to comment
Share on other sites

Ich bin zwar nicht grad der Überflieger was die englische Sprache betrifft' date=' aber "Nobody Lives Forever" heißt doch eher: "Niemand lebt ewig", oder??? Mensch Flagler, erschreck mich hier nicht - hab schließlich lange drüber nachgedacht etwas passendes zu finden![/quote']Hast scho recht, keine Angst. Aber 'lebenslänglich' heisst für mich Knast. Und im Knast lebt man nicht ewig... Zugegeben, ist etwas weit hergeholt. ;)
Link to comment
Share on other sites

Ok' date=' es ist vollbracht!Das erste Kapitel ist grad frisch eingestellt! Ich denke 2 -3 Kapitel pro Woche sind ok?!Viel Spaß wünscht euch Sonny68[/quote'] Der Autor bestimmt, wie viele Kapitel er/sie pro Woche einstellen möchte.Zu einem Auftakt möchte ich sagen: Es klingt schon mal sehr vielversprechend!:thumbsup::clap::glossy:Verrätst du auch wie viele Kapitel es insgesamt sind?
Link to comment
Share on other sites

sehr vielversprechend!:thumbsup::clap::glossy:Verrätst du auch wie viele Kapitel es insgesamt sind?

Danke Christine! :dance2:Es sind 40 Kapitel! Allerdings nicht immer 100%ig gleich lang!
Link to comment
Share on other sites

Es kommt nicht darauf an wie lang ein Kapitel ist.

Na, jetzt mal ohne dich zu ärgern, Christine, was wäre denn wenn Sonny68 jetzt immer nur einsätzige Kapitel posten würde, hm? Dann hätten wir eine Story aus vierzig Sätzen, oder? Theoretisch zumindest! :p:D@Sonny68: Aber jetzt lass dich mal bloß nicht irritieren. Ich drück dir die Daumen, dass du genug Feedback (und viel postives dazu) erhältst, das du nicht wie so ein anderer gewisser Herr mittendrin schlapp machst (Ob er sich dabei wohl selbst meint? :rolleyes::D). Aber wie du schon geschrieben hast, bist du ja mit dem ganzen Werk schon durch - schriebtechnisch.Ich habe zwar noch nicht mit lesen begonnen, aber wenn es den Ausdruck hat, den ich von deinen Beiträgen in der Fortsetzungsgeschichte gewohnt bin, dann bin ich sehr sicher, dass sie gut ankommen wird.Liebe Grüße, Bernd
Link to comment
Share on other sites

Na' date=' jetzt mal ohne dich zu ärgern, Christine, was wäre denn wenn Sonny68 jetzt immer nur einsätzige Kapitel posten würde, hm? Dann hätten wir eine Story aus vierzig Sätzen, oder? Theoretisch zumindest! :p:D[/quote']Dann wäre es wie eine Fortsetzung des Fortsetzungsthreads, oder?:p
Link to comment
Share on other sites

Ich finde auch, dass der Anfang sich sehr gut anhört. Deine Bedenken, ob du es kannst oder nicht waren also völlig umsonst.

Link to comment
Share on other sites

....uups, da sind ja inzwischen mehr Kapitel! :eek: Also, ich hab erst das Erste gelesen, und das war schon vielversprechend. Mach Dir keine Gedanken: Du kannst es. ich geh mal lesen....

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.