Lebenslänglich - KOMMENTARE


Sonny68

Recommended Posts

Dass sie es kann war UNS klar, nur Sonny68 hat gezweifelt. Ich muss sagen, bisher gefällt mir die Geschichte wirklich gut und ich bin sehr gespannt, wie Rico Sonny aus dieser mehr als misslichen Lage retten will.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 76
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Sonny68

    21

  • Christine

    17

  • Code Blue

    16

  • reisin

    12

Top Posters In This Topic

Nur weil ihr mir so gut zugeredet habt, habe ich es überhaupt erst versucht! Und ihr habt nicht locker gelassen - das hat mich total motiviert! Und das es euch bisher gefällt freut mich natürlich um so mehr! :happy:

Link to comment
Share on other sites

Na, DAS ist doch mal wieder ne FF nach meinem Geschmack. Finde du hast die Sprechweise unserer beiden Spezies sehr gut getroffen und wie sie auf die verschiedene Situationen reagieren, eben wie in der Show! Und die "kleine" Schlägerei... hach! Was soll ich groß drumherum reden: SAU GEIL! Und ich hoffe und bete dass es gerade so weiter geht... Warte ungeduldig auf den nächsten Part!!!Thanks a lot!!Code Blue

Link to comment
Share on other sites

Vielen lieben Dank Code Blue!!!! :happy: :glossy:Das freut mich aber sehr das es dir gefällt. Und ich verspreche dir - langweilig wird es wahrscheinlich nicht.Solche Kommentare sind die beste Motivation für weitere FF's!!!!

Link to comment
Share on other sites

:happy::happy: *schnurr* Yihaaaa!!!! Sehrrrr schööööne Beschreibung der Prügelei! Absolut bildhaft!!! Mit einem Wort: PERFEKT! Okay, nun muss ich schreiben dass der arme Sonny mir leid tut.. tut er mir ja auch. ABER ähh.. na ja... nur Happy Ends und Friede, Freude, Eierkuchen ist doch soooo langweilig!!! Und ich brauch nun mal ein bissel.. nennen wir es Action! :D Bin aber doch nu sehr gespannt wie das mit Tubbs weiter gehen wird. Wie weit wird er gehen!? Öhm.. darf dann grad so weiter gehen!!! (Am besten sofort! XD)
Link to comment
Share on other sites

Code Blue: nochmal vielen Dank für deinen Kommentar! Freue mich echt sehr darüber! :glossy:alle: ich habe heute 2 Kapitel eingestellt, weil Kapitel 10 halt sehr kurz ist.

Link to comment
Share on other sites

*immer noch aus em Häuschen ist* Also langsam gehen mir ein bissel die Worte aus und Komplimente wiederholen ist auch net sooo der Burner. Aber es muss nu einfach sein: Es ist einfach nur geil zu lesen! Da läuft einem im Hirn ein Film ab. Ein Miami Vice Film/ Folge. Man kann sich einfach alles sehr gut vorstellen. Wie Sonny auf em Boden kauert. Wie er in seiner Redeweise Demartin anblafft und dann wie sein Gesicht sich verzieht wenn er Eine geballert bekommt. Was ich ein klitzekleines bischen vermisst habe, war en "cooler" Spruch von ihm, als Demartin ihn mit Fragen gelöchert hat. Denn Sonnys Vergleiche sind einfach zum schreien komisch. Na ja, was nich ist kann ja noch kommen! :cool:Read ya! Code Blue

Link to comment
Share on other sites

Das ist raffiniert ausgedacht! Mein Kompliment! Die Idee mit dem Schlüssel und dass Tubbs ja mit Sonny gekommen ist. Ich glaube mir wäre das nicht eingefallen. Vorallem Rico hat 1. die Sicherheit wieder den Flitzer heil mitnehmen zu können und 2. kann er gleichzeitig unauffällig nach Sonny gucken. Coole Idee! :clap:Nun warte ich (wie immer ungeduldig) darauf ob zb Sonny sich selbst befreien kann, oder ob es Rico rechtzeitig gelingt Hilfe zu organisieren, ohne das Demartin was davon mitbekommt. Allerdings ist der böse Junge ja auch nicht auf den Kopf gefallen, er wird Rico vll bespitzeln lassen... hmmhmm... schwierig. Schwierig. Und nu: Auf geht's in die nächste Runde!! :shout:

Link to comment
Share on other sites

nicht aus Vice.;):)

?????:confused::confused:????Oh neee - bitte nicht! Sag nicht - ach du Sch...:o:oWenn doch - oh man das war dann aber wirklich keine Absicht! Das hätte ich jetzt wirklich nicht mehr im Kopf gehabt - die Storys schon, aber nicht die Details!Ich hab nach Parks gegoogelt und der gefiel mir und passte zum kommenden Ablauf bzgl Erreichbarkeit... Du - ich könnte das noch ändern! Miami hat genug Parks!!!
Link to comment
Share on other sites

Ja - ich hab's grad gesucht und dort gefunden wo ich es auch eben zuerst vermutet hatte! Oh man, echt blöd! Aber nun ja, gelegentlich tauchen Schauplätze leider wiederholt auf! 1000x Sorry!!!!

Link to comment
Share on other sites

Uhuhhh... man ist das spannend und dann muss man wieder warten... ächz! Aber gut, ähh.. gefiel mir sehr gut wie Tubbs krampfhaft versucht Demartin von seiner Identität als Drogendealer zu überzeugen und wie Demartin drauf reagiert. Eigentlich ziemlich eiskalt. Allerdings ist es wohl klar, dass er 100%ig sicher sein muss, dass wenigstens Tubbs ECHT ist. *g*Und de arme Sonny! Nicht nur das er sich mit den Nachwirkungen der Schläge rumärgern muss, neee... da muss sich der arme Mann das Hirn zermatern wie er weg kommt und Hoffnung haben, das Tubbs seine Tarnung aufrecht erhalten kann. Mhh.. und wohin wird wohl die Spazierfahrt gehen? Bestimmt an den Pier von Miami oder doch eher den romantischen Sonnenuntergang von South Beach!? ^^Darf dann schnell weiter gehen, aber bloß net chillig! :)

Link to comment
Share on other sites

Sonny68: Wann geht es denn endlich weiter, ich bin schon so gespannt auf die Fortsetzung?! Du willst uns jetzt hoffentlich nicht bis nach Weihnachten warten lassen!

Link to comment
Share on other sites

Sorry reisin, du hast ja Recht! Ich hab es einfach verdaddelt.Viel Weihnachtsmarkt, Shoppingtouren, Plätzchen backen, bischen hier und dort in diesem und jenem Forum lesen.... Kommt spätestens Morgen! Bis Weihnachten wäre dann doch was lang! ;):D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.