Lebenslänglich - KOMMENTARE


Sonny68

Recommended Posts

Mensch Sonny68!!! Das ist uns Lesern aber gar nicht schickig, soooo viel Zeit zwischen den einzelnen Posts zu lassen! tstststs... Die Hilflosigkeit von den Vicelern kann ich sehr gut nachvollziehen, denn Demartin ist wohl wirklich ihre einzige Chance zu erfahren wo Sonny abgeblieben ist. Ausser... wenn Wilson ne kleine Shoppingtour in Miami veranstaltet und dabei zufällig einem Bullen über den Weg läuft.. Hmm.. und LEBENSLÄNGLICH hört sich nicht nur eintönig an, sondern auch nicht gerade gesundheitsfördernd wenn der "Urlaubsort" von Wilson ausgesucht worden ist. Ich muss echt zugeben, dass ich wirklich wirklich gespannt bin wie du das Problem mit Sonnys Aufenthaltsort lösen wirst. Wie werden die Anderen eine Spur zu Sonny finden? Und ich glaube, dass Sonny Boy seinen Kuraufenthalt nicht wirklich genießen wird... (wäre auch sonst ein bissl enttäuschend.. hehehe!)Und nu öfter posteln! Büüüdddddeeeee!CU Code Blue

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 76
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Sonny68

    21

  • Christine

    17

  • Code Blue

    16

  • reisin

    12

Top Posters In This Topic

Haha Code Blue - ich hab schon auf deine Schelte gewartet! :pUnd muss zugeben, du hast ja sogar Recht! Ich werde mich bemühen, wieder regelmäßig zweimal die Woche zu posten. Aber schön das es dir immer noch gefällt! Und ich hoffe ich enttäusche deine Erwartungen nicht! :eek:;):D

Link to comment
Share on other sites

Böse, böse,böse!!! Aber nett, dass du es einsiehst wieder regelmäßiger und öfter zu posten! :DHast eben doch en guten Umgang! :pUnd zur Story! Hmm... die Vice Gang hängt wohl grad ein bissel in der Luft. Ich hoff doch sehr das Super Spitzel Izzy Moreno eine heiße Spur erschnüffeln wird... aber OMG! Wie gehts denn unserem Oberschnuffi Sonny!? Hat der Junge wenigstens en Gameboy in seiner Suite? Ma liest sich gaaaaaaaaanz bald wieder, gelle!? :glossy:

Link to comment
Share on other sites

Ei verflixt!! Aaaaalso... ich finde es einfach echt Vicemäßig wie Sonny reagiert. Ich weiß ich wiederhole mich, aber es ist echt wie im Film. Den beknackten Wilson zu sehen, wie er dann ohne groß´Denken auf Sonny los geht. Und Sonny leicht schadenfrohes Grinsen. Aber sach emol: Hält sich Wilson tatsächlich zurück?? Ich hätte nun eher getippt dass er nu völlig ausflippt, nachdem Demartin telefonisch nicht erreichbar ist. *springt ungeduldig in der Gegend rum und wartet UNGEDULDIG auf den nächsten Teil:cool:

Link to comment
Share on other sites

Ach Code Blue, du bist echt einmalig! Es ist immer eine riesen Freude deine Kommentare zu lesen! Schön wenn du immer mit Begeisterung liest! :clap:Und warte ab - wir sind noch längst nicht am Ende! :p:DDu willst Nachschub? Ok - sollst du haben! :DAber auch ein dickes Dankeschön an Christine und reisin für eure lieben Kommentare! :clap:

Link to comment
Share on other sites

Castillo schickt Trudy & Co ins Körbchen?! Ok, ok, ausgeruht geht alles besser. Aber hättest du ihnen nicht einfach ne Runde Energy Drinks spendieren können? *g* Passt scho! Reich wird man bei Vice ja nicht und wenn man dann noch das Dosenpfand obendrauf rechnet... Jaaaa... ich hör scho auf mit dem Quatsch. :rolleyes:Wirklich erfolgreich ist die Vice Gang ja derzeit nicht, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Gelle? Wünsch dir auch noch ein paar schöne Weihnachtsfeiertage!CU Code Blue

Link to comment
Share on other sites

Dem guten Sonny scheint jetzt schon die Decke auf den Kopf zu fallen. Eintönigkeit gepaart mit ätzender Langeweile... oh je.. der arme Kerl. Aber so muss es sich wohl anfühlen in Einzelhaft zu sein. Net lustig.Kann dann ganz fix weiter gehen! Hoffe du hast die W.-Tage gut überstanden?Lg Code Clue

Link to comment
Share on other sites

Hei Code Blue - klar hab ich die Weihnachtstage gut überstanden! Hoffe du auch!Und weil ich ein netter Mensch bin, :p werfe ich gleich das nächste Kapitel ein. Weiterhin viel Spaß beim Lesen! ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Uhuhhh... Sorry, sorry!! Manchmal will man was und gemeine Umstände hindern einen daran. Hmpf! (Sch... Naturgesetze ;o))Also das macht man doch nicht! Einem das Frühstück, die wichtigste Mahlzeit des Tages vor zu enthalten. Die Bad Boys hatten wohl keine anständige Kinderstube genossen. Rotznasen! Und dann auch noch keine Kippen für Blondi... na ja, eiskalter Entzug hat auch schon Wunder vollbracht. Ho-ho-ho! Jauuuuuuuuuuuuuullll! Ach ja... das war wieder ein Wahnsinnsleckerli für mich - ganz alleine. :D Klar, des tut scho weh eins aufs Mundwerk zu bekommen und erst recht auf Nieren, aber hey Sonny! Es waren ja immerhin nicht deine Keimdrüsen! *freu,freu* Da können dann noch gaaaanz viele kleine Sonnys das Licht der Welt erblicken. :thumbsup: Ehm... ansonsten: Ruh dich aus! Vll gönnt dir dein Schreiber ein paar sanfte Minuten im Playboyland... Wer weiß, wer weiß... die Gina ist schon ein heißer Feger!! :happy:Sonny68: Schnell, schnell weiter posten!!! Sonst fang ich noch an Fingernägel zu misshandeln.. Read ya! Code Blue

Link to comment
Share on other sites

Dienstbedingt war ich ein bisschen hintenan mit dem Lesen und musste heute erst mal aufholen. Die Geschichte gefällt mir immer noch sehr gut. Sie ist wirklich spannend und du verstehst es, deine Leser hinzuhalten.:thumbsup::clap:

Link to comment
Share on other sites

@Christine: Danke Christine, schön zu hören das es dir gefällt! Es tut immer gut mal eine Kritik, eine Reaktion zu lesen wie du weißt. Und wenn sie dann noch positiv ist erst recht! :D@CodeBlue: dir danke ich auch nochmal ganz besonders! Hab ich letztens leider völlig verdaddelt! Deine Kommentare sind immer wieder ein Genuss! :D

Link to comment
Share on other sites

@Sonny68: Spannende Geschichte! Freue mich schon auf weitere Kapitel!Was das Gefängnis anbelangt, hast du wahrscheinlich eine der schlimmsten Strafen für Sonny ausgesucht. Diese Langweile ist für ihn sicher schlimmer als die Prügel. Aber ein gutes hat die Sache, bis er befreit wird, hat er sich das Rauchen wahrscheinlich abgewöhnt.:)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

@Sonny68: Immer wieder gerne! Und nu ne neue FB Message all'a Code Blue... mal sehn was raus kommt... Auauauaua... unser armer Sonny Boy! Geht doch nix über stinkend, unrasiert und verletzt. Urgh! Widerliche Kombi. Allerdings bin ich ja nu doch sehr gespannt was sich Mr. Vice ausgedacht hat. Todstellen/ Ohnmächtigstellen ist ja ne gute Möglichkeit mal nicht belästig zu werden, aber was dahinter steckt, ist mir noch nicht ganz klar. Okay, okay... kann sein dass ich da noch net ganz durchgestiegen bin, aber das liegt 100% nur an der A..kälte. Da frieren einem so verdammt schnell die Oberstübchenleitungen ein...Aber Sonny68: DU kannst was dagegen tun! Gib uns mehr Steckmücken, Schwüle und Schweiß! :cool: Freu mich drauf!Cu Code Blue

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Uh Baby, let's daaaaaance! Jappadappadooo... *freut sich* Endlich taucht die Sonny Sunshine Wolke wieder auf und de gute Rico hat en Spürchen gefunden. Meine Nächte werden wieder entspannter sein, jetzt wo ich weiß dass Sonny entkommen ist. Aber so wie ich dich kenne, wird er nicht frisch geduscht und rasiert(!) im OCB aufschlagen... Ohoh! Das trübt wieder gewaltig meine hervorragende Stimmung.. *knurr*Okay, okay, allerdings steh ich ja so en klitzeminikleines bischen auf Action. Tu mir bitte den Gefallen und komm nicht auf die Idee nu was kitschiges zu fabrizieren. Also kein kurz-vorm-abkratzen-und-hübsches-Frauchen-findet-verletzten-Held-Dings.. :p Schon klar, Sonnyboy würde es freuen in den Armen eines atemberaubendes Mädel aufzuwachen, aber man muss ja nun nicht jedes Hollywoodklische bedienen. :) wobei... kommt immer drauf an wie es gemacht ist, nur bitte keine Tante all'a Heidi Klum oder ähh.. haartechnisch Pippi Langstrumpf. Deal!?

Link to comment
Share on other sites

@Code Blue: Ich glaube Sonny hätte nichts dagegen in den Armen von Gina aufzuwachen. Meinst du nicht?:)@Sonny68: Der Countdown naht. Wie bisher sehr spannend. Weiter so. Freue mich schon auf das Finale!

Link to comment
Share on other sites

Code Blue - du bist der Hammer!!!! :DOk - du kennst mich zu gut! Da muss ich mir doch glatt für die Zukunft was überlegen! :pUnd du stehst also nur ein "klitzeminikleines bischen" auf Action???? ;)Na wenn das so ist , dann wird die nächste FF - sofern es denn eine geben wird - eine romantische Love-Story! :p:pUnd damit du besser schlafen kannst - nein so kitschig kann ich wirklich nicht sein!!! Neee - geht gar nicht! Danke dir für deinen immer wieder herrlichen Kommentar - habe jedesmal riesigen Spaß daran! :clap::D

Link to comment
Share on other sites

Ich muss sagen zu diesem Teil kann ich gar nicht sooo viel sagen, denn er ist "einfach" nur gelungen. Konnte mir Sonny sehr gut verschwitzt und unzufrieden vorstellen, wie er da durch diesen Dschungel watet. Gefiel mir wirklich sehr gut. Du hast es echt hier geschafft Atmosphäre zu erzeugen und das in einem Teil, wo eigentlich nichts groß passiert. Alle Achtung! :clap:Du kannst dann gerne ganz schnell den nächsten Teil reinstellen! ;)Lg Code Blue

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ähh.. *immer noch die Sprache such*Okay... also ich hab mit allem gerechnet nur absolut nicht damit, dass Sonny so aufgefunden wird und auch noch netterweise von den guten Jungs. Erst dachte ich: "OhOh, das sind korrupte Bullen!" aber dann haben sie sich als die Guten geoutet. *freu,freu* Was mich allerdings irgendwie beim letzten Teil gestört hat - darfst mich gern für meschugge halten, aber irgendwie finde ich da ist dir ein bischen dein schöner, wundervoller Vice-Erzählstil abhanden gekommen. Vielleicht ist dir da etwas die Puste beim erzählen ausgegangen. Es ist ja eigentlich nur eine Zusammenführung von Ereignissen, die letztendlich auf das Showdown mit Wilson hinauslaufen soll. Dennoch hast du mich mit dieser "einfachen" Auffindung von Sonny echt überrascht. Es ist so einfach und doch so genial. Ich lass mich dann mal gerne weiter von dir überraschen! Many Thanks! CU Code Blue

Link to comment
Share on other sites

Danke CodeBlue für deine wie immer ehrliche Meinung! Finde ich klasse das du auch sagst was nicht so gut ist , bzw dir negativ auffällt! :thumbsup:Aber auch schön das ich dich nochmal überraschen konnte!! :D

Link to comment
Share on other sites

Soooo - ich habe dann heute endlich die beiden letzten Kapitel von "Lebenslänglich" eingestellt.Ich hoffe die FF hat einigen von euch gefallen. Code Blue: ich weiß du stehst weniger auf Kitsch und Romantik - aber das letzte Kapitel musste einfach sein - auf speziellen Wunsch einer ganz bestimmten Person, die sicherlich weiß wer gemeint ist! ;) :DIn diesem Sinne - vielleicht bis zur nächsten FF!! :D

Link to comment
Share on other sites

Code Blue: ich weiß du stehst weniger auf Kitsch und Romantik - aber das letzte Kapitel musste einfach sein - auf speziellen Wunsch einer ganz bestimmten Person' date=' die sicherlich weiß wer gemeint ist! ;):D :D[/quote']Sei sicher! SIE weiß es - und bekennt sich schuldig im vollen Umfang der Anklage!Also ICH brauchte dieses Happy End!Ich esse Zitroneneis auch nur MIT Sahnehäubchen. War schon hart genug, dieses süsse Häppchen erst zum Schluss zu genießen.Aber mal ohne Flax!Sonny68 ich habe Deine FF so oft gelesen....Du hast eine wunderbare neue FF hier ins Forum gestellt. Für mich ist alles drin: gute Story, nie langatmig, leicht vor mein bildliches Auge zu setzen.Allen Autoren, die bisher eine FF geschrieben haben meinen herzlichen Dank!Es braucht soviel Phantasie, Zeit, Mühe, Muße und eine ganze Menge Liebe zum Detail so etwas zu schreiben...ICH BIN BEGEISTERT!!!!!!
Link to comment
Share on other sites

Liebe Sonny68,du hast bewiesen, dass du es wirklich kannst - sogar sehr gut kannst. Ich gratuliere dir!Ich habe die Geschichte sehr gerne gelesen. Sie war gut durchdacht und spannend geschrieben. Denn Schluß hätte ich mir allerdings ein wenig actiongeladener gewünscht, aber Geschmäcker sind halt verschieden. Am besten gefiel mir dein Nachsatz: In diesem Sinne - vielleicht bis zur nächsten FF!Streich jetzt noch das vielleicht - und sag - auf jeden Fall bis zur nächsten FF!

Link to comment
Share on other sites

Sorry erstmal! @bluepearl: Zitroneneis MIT Sahnehäubchen!? Buuhh... das ist ja genauso abartig wie Nutellatoast mit Butter darunter. Urgh...! :sick: Stilbruch!! Geschmacksverwirrung.. Sodele Sonny, DAS musste erstmal gesagt werden. *g* Aaalso, ein bischen muss ich mich nun Reisin anschließen. Wäre auch mehr für ein actiongeladenes Ende gewesen, aber da hier wohl der ein oder andere Shipper deine FF liest (gell Bluepearl? ;)) und "Lebenslänglich" ansonsten eine saugeile FF war, zeig ich mal ein Herz für Shipper. Immerhin war es weder Pippi noch ne Heidi! :thumbsup:Ich kann nur hoffen und beten, dass du FF Blut geleckt hast und bald eine neue FF schreiben wirst, denn das du es kannst, hast du mehr als bewiesen. Ich werde (wie immer) ungeduldig darauf warten. Vielen, vielen, lieben Dank für deine Mühe, Ideen und Zeit. Jede Minute war es wert!!! :clap::clap::clap:Code Blue

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.